Wilson Gonzalez Ochsenknecht getrennt!

Berlin - Sie wollten sogar heiraten! Seit 2013 war Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit dem Model Lorraine Bedros liiert. Jetzt enthüllt Mama Natascha: Die beiden haben sich getrennt - und das schon vor einer Weile.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (28) und seine Freundin Lorraine Bedros haben sich getrennt.
Wilson Gonzalez Ochsenknecht (28) und seine Freundin Lorraine Bedros haben sich getrennt.  © DPA

"Manchmal ist es dann so im Leben. Da muss man sich dann für einen anderen Weg entscheiden, was natürlich auch sehr traurig ist", erklärt die 54-Jährige gegenüber Promiflash.

Wann und warum ihr 28 Jahre alter Sohn und seine Verflossene sich getrennt haben, verrät die Autorin jedoch nicht. Das Ex-Paar hatte sich sogar eine Wohnung mit Natasche Ochsenknecht und Wilsons kleiner Schwester Cheyenne in Berlin geteilt.

Wilson soll es nach dem Aus seiner langjährigen Beziehung jedoch sehr gut gehen, wie seine Mutter verrät - und das ist ja am Ende die Hauptsache!

Das plauderte nun Mama Natascha (54, r.) aus.
Das plauderte nun Mama Natascha (54, r.) aus.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars: