Fahrer knallt mit Golf gegen Baum und stirbt

Winterbach - Bei einem Verkehrsunfall bei Winterbach im Rems-Murr-Kreis ist ein Fahrer in der Nacht zum Montag gestorben. Der Mann kam mit seinem Wagen auf der L1150 zu weit von der Fahrbahn ab und knallte gegen einen Baum.

Nach einem Unfall auf der L1150 starb ein Autofahrer.
Nach einem Unfall auf der L1150 starb ein Autofahrer.  © 7Aktuell/Simon

Laut Polizei war der Mann mit seinem Golf in Richtung Baltmannsweiler unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Durch die Kollision mit dem Baum verletzte sich der Mann so schwer, dass er noch am Unfallort starb.

Das Auto hat nach dem Crash nur noch Schrottwert.

Zur Unfallaufnahme musste die Straße an der Stelle des Crashs gesperrt werden.

Der VW Golf wurde durch die Kollision zerstört.
Der VW Golf wurde durch die Kollision zerstört.  © 7Aktuell/Simon

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0