Geschäftsreisen-Boom bei Eurowings: Fluglinie bietet fast ein Drittel mehr Flüge an!

Köln/Frankfurt - Die Fluggesellschaft Eurowings sieht eine stark steigende Nachfrage nach Geschäftsreisen und hat ihr Angebot zu entsprechenden Europa-Zielen ausgeweitet.

Eurowings fliegt ab September rund 30 Prozent häufiger beliebte europäische Reiseziele an - Grund dafür sind Geschäftsreisen.
Eurowings fliegt ab September rund 30 Prozent häufiger beliebte europäische Reiseziele an - Grund dafür sind Geschäftsreisen.  © Bodo Marks/dpa

Ab September stünden 30 Prozent mehr Flüge im Programm als im vergangenen Jahr, teilte die Lufthansa-Tochter am Montag in Köln mit.

"Auch wenn wir das Vor-Corona-Niveau noch nicht erreicht haben, zeigen uns die Buchungseingänge klar die fortschreitende Normalisierung auch in diesem Segment", sagte Eurowings-Chef Jens Bischof (57).

Die Prozesse am Boden und in der Luft hätten sich in den vergangenen Wochen normalisiert, sodass Eurowings die Gäste mit einer Zuverlässigkeit von 99 Prozent an ihre Ziele bringe.

Titelfoto: Bodo Marks/dpa

Mehr zum Thema Wirtschaft News: