Traurige Gewissheit: Mann nach Oktoberfest tot aus Fluss geborgen

Wißmannsdorf - Drei Tage nach seinem Verschwinden haben Rettungskräfte am Mittwoch einen 25-jährigen Mann tot im Fluss Prüm gefunden.

Auch ein Hubschrauber kam bei der Suche zum Einsatz (Symbolfoto).
Auch ein Hubschrauber kam bei der Suche zum Einsatz (Symbolfoto).  © dpa/Polizei Bitburg

Aus welchen Gründen er gestorben sei, müsse noch ermittelt werden, sagte ein Polizeisprecher in Bitburg.

Der aus Wißmannsdorf stammende Mann hatte am Samstag mit Bekannten ein Oktoberfest in Hermesdorf besucht.

Er wollte nach ersten Erkenntnissen nach Hause laufen. Zuletzt wurde der 25-Jährige am frühen Sonntagmorgen gesehen.

Polizei und Rettungskräfte suchten auch mit einem Hubschrauber und der Hilfe von Hunden nach ihm.

Der Mann wurde seit Samstag vermisst.
Der Mann wurde seit Samstag vermisst.  © Polizei Bitburg

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0