Weihnachtsmarkt-Besuch endet in Schlägerei

Wittichenau - Diesen Weihnachtsmarktbesuch hatte sich ein 23-Jähriger bestimmt anders vorgestellt.

Auf einem Weihnachtsmarkt in Wittichenau kam es zu einer Schlägerei.
Auf einem Weihnachtsmarkt in Wittichenau kam es zu einer Schlägerei.  © 123RF

Der junge Mann war am Samstagabend auf dem Weihnachtsmarkt in Wittichenau (bei Hoyerswerda) unterwegs.

Seinen Angaben zufolge wollte er einen Streit mehrerer betrunkener Besucher schlichten, als er selbst angegriffen wurde. Dabei wurde der 23-Jährige verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, schlugen und traten ihn ein 18- und 21-Jähriger.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun, wie es zu der Auseinandersetzung kommen konnte.

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Schlägerei:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0