2 Verletzte! Toyota und Mazda knallen zusammen

Zwei Fahrzeuge stießen auf einer Kreuzung zusammen. Es entstand Totalschaden an beiden Autos.
Zwei Fahrzeuge stießen auf einer Kreuzung zusammen. Es entstand Totalschaden an beiden Autos.  © News5 / Rico Löb

Wittichenau - Zwei Fahrzeuge sind am Mittwochvormittag bei Bautzen auf einer Kreuzung zusammengeknallt. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Toyota-Fahrer von der Kamenzer Straße auf die Staatsstraße 195 abbiegen, übersah dabei jedoch einen Mazda, der eigentlich die Vorfahrt gehabt hätte.

Für ein Ausweichen war es zu spät, deshalb kam es zur Kollision.

Beide Fahrer wurden von Ersthelfern betreut und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei musste den Kreuzungsbereich für die Unfallaufnahme komplett sperren.

Die Ermittlungen zur Ursache des Crashs dauern an.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0