Ehepaar kommt bei Frontalcrash auf Bundesstraße ums Leben

Das Ehepaar hatte bei dem schlimmen Crash keine Überlebenschance. (Symbolbild)
Das Ehepaar hatte bei dem schlimmen Crash keine Überlebenschance. (Symbolbild)  © DPA

Witzenhausen - Bei einem Unfall nahe der nordhessischen Kleinstadt Witzenhausen ist ein Ehepaar in seinem Auto ums Leben gekommen.

Die 57-jährige mutmaßliche Unfallverursacherin wurde nach dem Frontalzusammenstoß am Dienstagnachmittag schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Sie geriet aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto in den Gegenverkehr einer Bundesstraße und stieß dort mit dem Wagen des Ehepaars zusammen. Das Auto der Eheleute prallte gegen einen mit drei Frauen besetzten Wagen.

Die drei wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße im Werra-Meißner-Kreis war bis in den Abend gesperrt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0