Witziges Video aufgetaucht: Was macht denn der kleine Junge hier mit der Kellnerin?

Netz - Ein Video sorgt derzeit für heftige Lacher in den sozialen Netzwerken.

Völlig ungeniert: Der kleine Junge grapscht der Kellnerin einfach so an den Po.
Völlig ungeniert: Der kleine Junge grapscht der Kellnerin einfach so an den Po.  © Screenshot/Facebook/Genarito Candelier

Dass Kellnerinnen regelmäßig von Männern angeflirtet werden, ist eigentlich nichts Neues. Doch eine junge Dame von der amerikanischen Fast-Food-Kette "Hooters" erlebte eine ganz ungewöhnliche Flirt-Attacke.

Und die kam nicht von einem Mann, sondern von einem kleinen Jungen mit Schnuller im Mund. Doch der junge Mann weiß in seinem Alter offenbar schon ganz genau, wie er die Frauen herumkriegt.

In dem Video, das auf Facebook und Instagram die Runde macht, ist zu sehen, wie der Kleine dem "Hooters"-Girl ungeniert an den Po grapscht. Und weil es so schön ist, wiederholt er die Aktion gleich mehrere Male hintereinander.

Die Kellnerin wusste erst nicht wie sie auf die ungewöhnliche Flirt-Aktion reagieren sollte, lachte dann aber herzhaft darüber. Diese Situation wird sie so schnell nicht vergessen.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Genarito Candelier