Hat sie schon einen Neuen? Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere offenbar getrennt

Los Angeles - Seit fünf Jahren sind Ex-Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (42) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (28) schon verlobt. Pläne für eine Hochzeit haben sie immer wieder auf die lange Bank geschoben. Nun sieht es so aus, als wird gar nichts mehr aus dem Ja-Wort.

Haben sich Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere getrennt?
Haben sich Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere getrennt?  © DPA

Wie mehrere US-Medien berichten, hat sich das Paar nämlich getrennt. Und Hayden scheint schon einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Vor wenigen Tagen spazierte sie mit einem Unbekannten durch West-Hollywood - Hand in Hand! Und sie strahlt in die Kameras der Fotografen. Fast wie zur Bestätigung: Seht her, das ist mein Neuer!

Wer ihr Begleiter ist, hat Hayden nicht verraten. Dafür hat sich die Mutter der Schauspielerin zu Wort gemeldet: "Im Leben meiner Tochter gibt es derzeit viele Veränderungen", sagte Lesley Vogel (62) dem US-Portal "Radar Online".

Außerdem erzählte sie, dass Hayden von Nashville nach Los Angeles umgezogen sei. Über die Beziehung zu Wladimir sagte Vogel: Beide hätten sich nicht verstritten. Sie hätten sogar kürzlich noch mit der gemeinsamen Tochter Kaya (3) in Griechenland Urlaub gemacht. Von Wladimirs Seite gab es kein Statement.

Er bastelt fleißig an seiner Karriere nach dem Sport - scheinbar ohne Hayden.

Titelfoto: DPA