Wo ist Samy? 14-jähriger Junge aus Dresden verschwindet in Arnsdorf

Arnsdorf - Seit Freitagnachmittag wird Samy Lukas Kiefer (14) vermisst. Der Junge wurde in einer Klinik in Arnsdorf im Landkreis Bautzen behandelt und hat die Einrichtung unbemerkt verlassen.

Samy Lukas Kiefer wird seit dem 16. August vermisst.
Samy Lukas Kiefer wird seit dem 16. August vermisst.  © Polizei Görlitz

Wie die Polizei Görlitz auf Anfrage von TAG24 bestätigte, verließ der 14-Jährige die Einrichtung an der Hufelandstraße gegen 16.15 Uhr in Begleitung von zwei weiteren Kindern und verschwand mit unbekanntem Ziel.

Weil die Suche nach dem Teenager bislang ohne Erfolg blieb, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Samy ist etwa 1,79 Meter groß und von fülliger Gestalt. Er hat schwarzes, kurzes Haar und braune Augen.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er rote Turnschuhe, eine kurze schwarze Turnhose, eine schwarze Sportjacke sowie ein schwarzes T-Shirt.

Der Vermisste lebt sonst in Dresden, er könnte sich derzeit jedoch überall aufhalten.

Wer Samy gesehen hat oder Hinweise geben kann, wo er ist, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kamenz unter der Telefonnummer 035783520 oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Update 21.08.2019, 8.13 Uhr: Der seit vergangenen Freitag vermisste Samy aus Arnsdorf konnte am Mittwochmorgen wohlbehalten im Kreise der für ihn Verantwortlichen in Empfang genommen werden. Die Polizei beendet somit die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 14-Jährigen.

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0