Ohne Probleme! Türkei verlängert Ausweis von IS-Terrorist

Top

Zu schnell! Auto schießt direkt ins Brückengeländer

Top

Schock auf Mallorca: Urlauber von Blauhai verletzt

Top

Sechs Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Neu
211

Wo sind die Pakete? Bewaffneter klaut Boten Zustellwagen

Ob die Pakete wohl jemals zu ihren Adressaten gelangen werden? Ein maskierter Mann klaute einem Paketzusteller seinen Wagen und damit auch einen Teil der Pakete.
Beim Einräumen seines Lieferwagens ist ein Paketbote in Paderborn überfallen worden.
Beim Einräumen seines Lieferwagens ist ein Paketbote in Paderborn überfallen worden.

Paderborn - Beim Einräumen seines Lieferwagens ist ein Paketbote an der Stettiner Straße in Paderborn überfallen worden. Ein Unbekannter bedrohte den Mann mit einer Waffe und stahl danach sein Auto.

Gegen 4 Uhr am Mittwochmorgen wurde ein 56-jähriger Paketbote bei seiner Ladearbeit überrascht. Ein maskierter Mann hielt ihm eine Waffe vor die Nase und zwang ihn zurück in die Garage, aus der der Bote die Pakete holte.

Dort sperrte der Täter den überrumpelten Mann ein. Anschließend schnappte er sich den Peugeot-Boxer-Lieferwagen und fuhr mit der Ladung davon.

Nachdem sich der Lieferant aus der Garage befreien konnte, rief er mit Hilfe eines zufällig vorbeikommenden Zustellboten die Polizei an. Der gestohlene Paketwagen konnte gegen 5 Uhr auf einem Firmengelände an der Kolberger Straße gefunden werden.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Täter allerdings bereits mehrere Transportsäcke mit diversem Inhalt mitgehen lassen. Der Wert steht bisher noch nicht fest. Die Polizei vermutet, dass der Dieb ein anderes Fahrzeug zur weiteren Flucht an der Kolberger Straße abgestellt hatte. Dort muss er seine Beute dann umgeladen haben.

Es wird nicht ausgeschlossen, dass der Mann Komplizen hatte. Maskiert war der Täter mit einem dunklen Schal. Er ist etwa 180 cm groß und sehr schlank. Neben einer dunklen langen Hosen trug er eine dunkle Jacke und Baseballkappe.

Es wird dringend nach Zeugen gesucht, die zwischen 3 Uhr und 5 Uhr verdächtige Beobachtungen an der Stettiner Straße oder der Kolberger Straße gemacht haben.

Hinweise können an die Polizei unter Telefon 05251/3060 gerichtet werden.

Fotos: Imago

Angelina Heger hat keinen Bock mehr auf Berlin

Neu

Veto! Bewahrt dieser Mann Polen vor der Diktatur?

Neu

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

25.263
Anzeige

Marine rettet zwei Elefanten aus Indischem Ozean

Neu

Biker kracht frontal in entgegenkommendes Auto und stirbt

Neu

Dieser Zettel bringt einen Koch zum Ausrasten

Neu

Neunjähriger macht beim Spielen eine Sensations-Entdeckung!

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

32.809
Anzeige

Statt Landung in Berlin: Fluggäste hängen in Rostock und Hannover fest

Neu

Unglaublich! Australiens meist gesuchtester Mann versteckte sich unter Tieren

Neu

Fans geschockt: Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus

Neu

Kurz vor seiner Hochzeit: Mann wird wegen 10 Euro in die Brust geschossen

1.854

Erste deutsche Degen-Medaille bei Fecht-WM seit über 15 Jahren!

259

Sie lagen tot im Laderaum: Schon neun Opfer nach Lkw-Drama

2.132

Dieses bissige Duell ist eine ganz große Lüge

2.423

Autobombe explodiert in Studenten-Viertel: Mindestens 21 Tote

3.354

Mann springt bei Hochhaus-Brand in den Tod

4.225
Update

Foto enthüllt: Bachelorette-Johannes soll Transgender-Model daten

4.922

Sind Blitz-Attrappen gegen Raser erlaubt?

3.618

Träumt auch Yussuf Poulsen vom Wechsel ins Ausland?

836

Isabell Horn will's wissen: Wann kann man nach der Geburt wieder Sex haben?

2.929

Auf Toilette: Lasst die Hände weg vom Handy

13.449

Nach aufreizenden Skandal-Fotos: Emma Schweiger redet Klartext!

22.339

Aus Rache! Ehefrau hackt Mann Penis ab und behält ihn

8.770

Herzerwärmend! Hund nähert sich einem Kind mit Down-Syndrom

5.013

Tragischer Badeunfall! Urlauber auf Rügen gestorben

10.956

Farbcheck: Das verrät Dir die Farbe Deines Urins

12.587

Wenn's mal wieder heiß wird: So bleibt Ihr trotzdem ganz cool

1.233

Fahrer nach illegalem Autorennen mit Schwerverletzten flüchtig

563

IS-Mädchen Linda (16) hatte bei Festnahme ein Baby bei sich!

28.589
Update

Dieses Pärchen umrundet die Erde auf Motorrädern

5.978

Brutale Attacke! Hund beißt Kleinkind ins Gesicht

18.109

BKA warnt: Terrorgefahr durch Reichsbürger

2.598

Mann stirbt durch heftige Unwetter in seinem Auto

4.736

Zu schnell um die Kurve: Auto überschlägt sich und landet im Kiosk

2.797

War es Mord? Vermisster Boxer (22) liegt tot neben Autobahn

9.757

Schock! Boris Becker ist im Krankenhaus

15.278

Schon wieder! Gaffer behindern Einsatzkräfte auf Autobahn

3.957

Tierhasser knallt eiskalt drei Eichhörnchen ab

1.535

Wer hätte das gedacht? Dafür schämt sich Andrea Berg

6.667

Mit diesen Lebensmitteln verlängert Ihr Eure Erektion

5.123

Kleiner Gruß: So witzig gehen Polizisten mit Cannabis-Züchtern um

11.670

Nach Bandenkrieg zwischen KMN und Miri-Clan: Polizei verstärkt Präsenz

12.808

Das teure "Lippenbekenntnis" von Trompeter Till Brönner

1.736

Mit Fäusten und Möbeln: Beliebte Union-Kneipe nach Fan-Streit zerlegt

5.022
Update

Mann verliert bei Monopoly und ruft die Polizei

4.100

Strammer Stängel dank Viagra: So bleiben Blumen länger frisch

1.443

Ramelow sieht Aufklärungsbedarf bei NSU-Netzwerk

927

Über 90 Teenager nach Konzert mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

2.923

Darum bereuen William und Harry das letzte Gespräch mit Diana (†36)

13.068

Streit in Warteschlange eskaliert: Mann wird angegriffen und verletzt

3.910

Skandal in der Automobilindustrie: Diese Rechte haben die Autokäufer

1.605

Gerüchte um Keita und Forsberg: Ist sich Hasenhüttl zu sicher?

2.772

Verwaltungsgericht mit Masse an Asylklagen überfordert

288

Acht Tote in Lkw entdeckt, darunter zwei Kinder

4.123