Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater

Im Sommer 2016 heiratete Gomez seine Carina. Jetzt ist sie im 5. Monat schwanger.
Im Sommer 2016 heiratete Gomez seine Carina. Jetzt ist sie im 5. Monat schwanger.  © Sven Hoppe/dpa

Wolfsburg - Vaterfreuden bei Nationalspieler Mario Gomez (32). Er und seine Frau Carina (38) sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte er die schöne Nachricht. "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", so der Stürmer vom VfL Wolfsburg.

Das Paar hatte bereits im Sommer letzten Jahres in München geheiratet. Laut Bild-Infos soll Carina bereits im 5. Monat sein.

Das würde bedeuten, dass Gomez während der WM in Russland als frischgebackener Vater auflaufen würde - sollte er im Kader stehen.

Beide halten ihr Glück privat.
Beide halten ihr Glück privat.  © Sven Hoppe/dpa

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0