Identität unklar! Mann stirbt bei schwerem Unfall

Top

Wegen Terror: Das ändert sich ab Dienstag am Bahnhof Südkreuz

Neu

Darum ist Gwen Stefani wirklich eifersüchtig auf Sophia Thomalla

Neu

Männliche Leiche aus Spree geborgen: Wie kam es zur Tragödie?

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

24.084
Anzeige
13.057

Audifahrer tödlich verunglückt: B171 vier Stunden gesperrt

Chemnitz - Tragischer Verkehrsunfall am späten Freitagabend: Ein Audifahrer war auf der B171 zwischen Wolfsberg und Wolkenstein unterwegs. Mit hoher Geschwindigkeit raste er gegen einen Baum, starb noch an der Unfallstelle.
Der Audifahrer kam gegen 22:45 Uhr von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Bäume.
Der Audifahrer kam gegen 22:45 Uhr von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Bäume.

Chemnitz - Tragischer Verkehrsunfall am späten Freitagabend: Ein Audifahrer (26) war auf der B171 zwischen Wolfsberg und Wolkenstein unterwegs. Mit hoher Geschwindigkeit raste er gegen zwei Bäume, starb noch an der Unfallstelle.

Es sind grausame Momente im Leben der Angehörigen, Freunde, aber auch der Helfer. Der Audi des jungen Mannes war so zertrümmert, dass die Feuerwehr den leblosen Körper mit schwerem Gerät aus seinem völlig demolierten Wrack bergen musste. Ein dramatischer Moment bei Marienberg am Freitagabend, nachdem es gegen 22:45 Uhr gekracht hatte.

Dort war der Audifahrer zuvor auf der B171 zwischen Wolfsberg und Wolkenstein unterwegs. Aus noch ungklärter Ursache kam der 26-Jähirge nach links von der Fahrbahn ab und knallte mit großer Wucht gegen insgesamt zwei Bäume, die direkt am Fahrbahnrand standen. Sein Wagen blieb auf einem Feld liegen, der Motorblock wurde aus dem Fahrzeug gerissen. Teile des Fahrzeuges verstreuten sich an der Unfallstelle im Umkreis von 50 Metern.

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er war nicht angeschnallt. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Einer der beiden Straßenbäume wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass dieser noch vor Ort von den Kameraden der Feuerwehr gefällt werden musste.

Im Einsatz waren 20 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Marienberg. Die B171 blieb für 4 Stunden voll gesperrt, der Sachschaden beträgt 7000 Euro.

Die Polizei bei der Unfallaufnahme.
Die Polizei bei der Unfallaufnahme.
Teile des Fahrzeuges verstreuten sich an der Unfallstelle im Umkreis von 50 Metern.
Teile des Fahrzeuges verstreuten sich an der Unfallstelle im Umkreis von 50 Metern.
Die Feuerwehr musste einen Baum fällen, gegen den der Audi gekracht war.
Die Feuerwehr musste einen Baum fällen, gegen den der Audi gekracht war.
Der Fahrer hatte keine Chance.
Der Fahrer hatte keine Chance.
Die Kameraden mussten den verstorbenen Fahrer aus seinem Auto bergen.
Die Kameraden mussten den verstorbenen Fahrer aus seinem Auto bergen.
Zur genauen Unfallursache ermittelt die Polizei.
Zur genauen Unfallursache ermittelt die Polizei.

Fotos: Andre März (4), Harry Härtel (2)

Was die Überwachungs-Kamera hier aufzeichnet, ist echt lächerlich

Neu

Bestialischer Mord! Neun blutüberströmte Leichen vor Haus ausgestellt

Neu

Junge (13) beim Rasenmähen tödlich verunglückt

5.541

Fieberschübe! Costa Cordalis schon wieder im Krankenhaus

2.723

Hilfe! So sah die Bachelorette früher aus

16.375

Tasche voller Bargeld vergessen: Das macht der Finder...

2.503

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

Anzeige

Fahrerflucht: Motorradfahrer (43) schwer verletzt zurückgelassen

433

Das gab es so noch nie! Außergewöhnliche Evakuierung rettet drei Leben

1.296

Jetzt zeigt diese Frau, warum sie jahrelang ihr halbes Gesicht versteckte!

10.166

Tag24 sucht genau Dich!

34.881
Anzeige

Wegen Terrorgefahr: Das Wiesn-Bier wird wieder teurer

3.363

Wieder kleines Kind in Maddie McCann-Ferienort verschwunden

18.601

Mit dieser Funktion weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

27.130
Anzeige

Das ist nicht mehr der reichste Mann der Welt!

3.172

Dobrindt verbietet Porsche: Fahrzeuge müssen vom Markt

4.878
Update

Irrer Weltrekord! Diese zwei Tennis-Spieler wollen extreme Hürde knacken

477

Gefährlicher Schwanzvergleich! Penis schuld am Klimawandel

2.225

Nach Fisch-Mord: 33-Jähriger landet im Knast

3.364

Nach über 30 Jahren: Lehrerin isst Schokolade und wird gefeuert!

5.292

36-Jähriger will Handtasche stehlen und verletzt junge Frau lebensgefährlich

412

Nach Flüchtlings-Post: Jetzt ermittelt die Polizei gegen 13.000 Facebooker

41.469

Knochenbrüche! Zwei Verletzte beim Dreier

9.679

Geldtransport-Räuber verarscht Justiz, dann bekommt er diesen Job

3.864

Krass! Keiner kann mehr ohne WhatsApp

1.387

Früher GNTM, heute Curvy: Ist diese Figur noch gesund?

12.767

Was haben diese Schlagerstars eigentlich gemacht, bevor sie berühmt wurden?

2.628

Welpen qualvoll gehalten: Berufsverbot für Tierärztin

2.920

Achtung! Hersteller tauscht Kindersitze aus

3.359

Messerstecherei bei Belantis: Ein Schwerverletzter

41.027
Update

Traumhochzeit bei Jessica und David? Das sagt die Bachelorette!

5.407

Todesfalle Ostsee? Wieder zwei Badetote

16.446

Mann verprügelt eigene Eltern mit Baseballschläger

1.611

Rekordzahlen in Hessen! Über Tausend Verfahren wegen Kinderpornografie

434

Polizei will Wohnung zwangsräumen und findet das hier

3.927

Wegen ihrer Postleitzahl wird für diese Mieter jeder Tag zum Alptraum

13.425

Heldenhaft: Hund rettet Herrchen das Leben

479

Nach Baby-Boom kommt Boom in hessischen Kitas

214

Polizei veröffentlicht Fotos vom Gas-Anschlag auf McDonald's-Filiale

540

Fußball-Fans prügeln Mann zu Tode

5.230

Elfjährige von Plattform der "Drehenden Fässer" getötet

7.836

Messer-Attentat von Hurghada: Dritte Touristin stirbt an Verletzungen

4.702

Mehr Haut als Stoff! Becker-Tochter (17) provoziert mit heißem Foto

21.931

Eintrachts Rekord-Transfer Haller: Sieben Millionen sind nur eine Zahl

89

Habgier: Nach dem Mord sollen sie sein Konto geplündert haben

2.419

Umgestürzter Kran auf A3: Polizei geht gegen Unfall-Gaffer vor

595

Gast schlägt zu, weil ihm Pizza nicht schmeckt

1.879

"Quälerei"! Naddels Auftritt gibt Fans Grund zu großer Sorge

13.111

Tödlicher Fahrfehler? 51-Jährige kracht gegen Baum und stirbt

782

Todesangst! Vater setzt kleine Tochter in sengend heißer Wüste aus

5.074

Größtes Hai-Aquarium Europas: Ist das Tierquälerei?

3.193

Zu Tode geschleift: Männer binden Hai an Speedboot und rasen mit ihm übers Meer

6.813

Galopprennbahn vor dem Aus? Stadt darf Räumung durchsetzen!

323

Schock bei Angelina Jolie: Ihr Gesicht war gelähmt

2.564