Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

TOP

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

TOP

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

NEU

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

NEU
12.971

Audifahrer tödlich verunglückt: B171 vier Stunden gesperrt

Chemnitz - Tragischer Verkehrsunfall am späten Freitagabend: Ein Audifahrer war auf der B171 zwischen Wolfsberg und Wolkenstein unterwegs. Mit hoher Geschwindigkeit raste er gegen einen Baum, starb noch an der Unfallstelle.
Der Audifahrer kam gegen 22:45 Uhr von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Bäume.
Der Audifahrer kam gegen 22:45 Uhr von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Bäume.

Chemnitz - Tragischer Verkehrsunfall am späten Freitagabend: Ein Audifahrer (26) war auf der B171 zwischen Wolfsberg und Wolkenstein unterwegs. Mit hoher Geschwindigkeit raste er gegen zwei Bäume, starb noch an der Unfallstelle.

Es sind grausame Momente im Leben der Angehörigen, Freunde, aber auch der Helfer. Der Audi des jungen Mannes war so zertrümmert, dass die Feuerwehr den leblosen Körper mit schwerem Gerät aus seinem völlig demolierten Wrack bergen musste. Ein dramatischer Moment bei Marienberg am Freitagabend, nachdem es gegen 22:45 Uhr gekracht hatte.

Dort war der Audifahrer zuvor auf der B171 zwischen Wolfsberg und Wolkenstein unterwegs. Aus noch ungklärter Ursache kam der 26-Jähirge nach links von der Fahrbahn ab und knallte mit großer Wucht gegen insgesamt zwei Bäume, die direkt am Fahrbahnrand standen. Sein Wagen blieb auf einem Feld liegen, der Motorblock wurde aus dem Fahrzeug gerissen. Teile des Fahrzeuges verstreuten sich an der Unfallstelle im Umkreis von 50 Metern.

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er war nicht angeschnallt. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Einer der beiden Straßenbäume wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass dieser noch vor Ort von den Kameraden der Feuerwehr gefällt werden musste.

Im Einsatz waren 20 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Marienberg. Die B171 blieb für 4 Stunden voll gesperrt, der Sachschaden beträgt 7000 Euro.

Die Polizei bei der Unfallaufnahme.
Die Polizei bei der Unfallaufnahme.
Teile des Fahrzeuges verstreuten sich an der Unfallstelle im Umkreis von 50 Metern.
Teile des Fahrzeuges verstreuten sich an der Unfallstelle im Umkreis von 50 Metern.
Die Feuerwehr musste einen Baum fällen, gegen den der Audi gekracht war.
Die Feuerwehr musste einen Baum fällen, gegen den der Audi gekracht war.
Der Fahrer hatte keine Chance.
Der Fahrer hatte keine Chance.
Die Kameraden mussten den verstorbenen Fahrer aus seinem Auto bergen.
Die Kameraden mussten den verstorbenen Fahrer aus seinem Auto bergen.
Zur genauen Unfallursache ermittelt die Polizei.
Zur genauen Unfallursache ermittelt die Polizei.

Fotos: Andre März (4), Harry Härtel (2)

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

NEU

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.360
Anzeige

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

NEU

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

229

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.804
Anzeige

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

2.341

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

8.979

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.954
Anzeige

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

3.692

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

4.899

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.303

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

2.445

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

8.301

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

6.135

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.160

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.225

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

7.730

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

10.853

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

569

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

2.756

Wird diese nackte Donald-Trump-Puppe zum Verkaufsschlager?

3.207

Tod durch Homöopathie? Zehn Kinder sterben nach Tabletten-Einnahme

8.186

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

5.051

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

6.220

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

4.702

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

3.163

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

344

Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

4.405

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

12.015

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

6.997

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

1.646

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

3.629

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

5.291

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

9.543

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

2.167

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

6.664

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

4.144

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

24.991

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

739

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

1.210

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

6.449

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

4.079