Wollen Selena Gomez und Mutter von Justin Bieber die Traumhochzeit verhindern?

Hollywood - Es war ein riesiger Schock für alle Selena-Gomez-Fans: Ihr Ex Justin Bieber (24) hat sich mit Hailey Baldwin (21) verlobt (TAG24 berichtete). Begeistert war die 26-Jährige Sängerin nicht von der Blitz-Verlobung. Doch auch Biebers Mutter ist die anstehende Hochzeit ein Dorn im Auge.

Haben sich Selena Gomez (links) und die Mutter von Justin Bieber (mitte) gegen Justin Bieber verbündet?
Haben sich Selena Gomez (links) und die Mutter von Justin Bieber (mitte) gegen Justin Bieber verbündet?  © Michael Nelson/EPA/dpa /Matt Crossick/PA Wire/dpa

Niemand hatte mit der plötzlichen Verlobung von Mädchenschwarm Justin Bieber und Model Hailey Baldwin gerechnet. Vor allem nicht Justins ehemals große Liebe Selena Gomez.

Um den Schock zu verdauen, musste die Sängerin erstmal in einer Bar einen kräftigen Schnaps hinterkippen (TAG24 berichtete).

Doch die 26-Jährige ist nicht die Einzige, die so gar kein Bock auf die anstehende Hochzeit ihres Exfreundes hat. Auch Pattie Malette, die Mutter des Schmusesängers, kann die Neue an der Seite ihres Sohnes offenbar auch nicht leiden.

Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten
Promis & Stars Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten

Auf Twitter postete sie Beiträge, die möglicherweise auf Biebers neue Freundin abzielen könnten: "Liebe deine Feinde, es irritiert sie" oder "Schande und Respektlosigkeit sind einfach nicht cool".

Autsch! Das klingt gar nicht nett. Gegenüber "OK! Magazin" plauderte nun ein Insider aus, dass sich die 43-Jährige heimlich mit der Ex ihres Sohnes getroffen haben soll. Die Bieber-Mama und Selena Gomez stünden noch in engem Kontakt.

Pattie Mallette soll die Sängerin an ihrem 26. Geburtstag sogar besucht haben. "Sie wünscht sich ein Happy End für Selena und ihren Sohn", verriet die Quelle. Über Selena soll die Mutter gesagt haben: "Ich liebe sie! Und ich denke, dass sie sehr wertvoll für ihn ist."

Für die aktuelle Flamme ihres Sohnes hat die Mutter keine positiven Worte übrig: "Pattie befürchtet, dass sich Hailey nur bei Justin bereichern will und ihn als Karrieresprungbrett nutzt", erzählt der Insider.

Da Gomez und Mallette offenbar dieselbe Meinung teilen, wäre es möglich, dass die beiden einen geheimen Plan schmieden, um die Hochzeit zu verhindern.

Die Sängerin soll der Mutter ihres Exfreundes regelmäßig brisante Informationen zustecken, da Bieber sie angeblich immer noch anruft. Da die Bieber-Mama offenbar noch "viel Einfluss auf ihren Sohn" zu haben scheint, wird sie ihm ihren Segen wohl nicht geben.

Ob der Plan, Justin Biebers Hochzeit zu zerstören, wohl aufgehen wird? Das wird sich zeigen.

Titelfoto: Michael Nelson/EPA/dpa /Matt Crossick/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Selena Gomez: