Sachse schreibt Song zur Hochzeit von Puff-König Wollersheim

Annaberg-Buchholz - Schlager-DJ Engel B. alias Falk Engert (51) macht jetzt gemeinsam Sache mit Bordell-König Bert Wollersheim (67)!

Engel B. (51) mit Bert Wollersheim (67) und dessen frisch angetrautee Ehefrau Ginger Costello (31) auf der Hochzeitsfeier.
Engel B. (51) mit Bert Wollersheim (67) und dessen frisch angetrautee Ehefrau Ginger Costello (31) auf der Hochzeitsfeier.  © eventmakler.de

"Bert und ich haben uns bei Auftritten kennen gelernt, bei denen wir beide gebucht waren", so Engert. "Wir haben uns super verstanden. Ich hab' irgendwann gesagt: ,Ey Bert, jeder Promi hat einen eigenen Song - Du brauchst auch einen!'"

Erst zierte sich der sonst so selbstbewusste Wollersheim. "Am Ende konnte ich ihn überzeugen."

Also schrieb Engel B. der Düsseldorfer Rotlicht-Größe ein Lied auf den Leib. "Er wollte etwas Poppiges und vor allem nicht singen müssen. Deshalb spricht er mehr zur Musik." Heraus kam der Song "Ein Herz aus Stahl" - wie gemacht für Wollersheim. "Das ist ein Lied, das absolut zu mir passt", sagt er selbst. "Der Text hat mich einfach berührt." Und weil's im Text um harte Männer und die große Liebe geht, wurde der Titel kurzerhand zum Hochzeitssong der Wollersheims ausgewählt!

Denn Bert heiratet erst vor wenigen Tagen Ginger Costello (31, TAG224 berichtete). "Ich war eingeladen, durfte den Song gemeinsam mit Bert präsentieren - ein Traum!" "Herz aus Stahl" erscheint am Freitag und ist auf allen Downloadportalen erhältlich.

Machen zusammen Musik: Bordell-König Bert Wollersheim (67) und Schlager-DJ Engel B. alias Falk Engert (51).
Machen zusammen Musik: Bordell-König Bert Wollersheim (67) und Schlager-DJ Engel B. alias Falk Engert (51).  © eventmakler.de

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0