Wollersheim schwingt den Kochlöffel und verrät geheimes Rezept

Düsseldorf – Bert Wollersheim überrascht seine Fans mit einem geheimen Talent.

Der Experte gibt Tipps für die perfekte Salatsoße.
Der Experte gibt Tipps für die perfekte Salatsoße.  © Screenshot Instagram: officialbertwollersheim

Den Ex-Zuhälter Bert Wollersheim kennen wir vor allem aus RTL-Sendungen. Dass Kochen seine versteckte Leidenschaft ist, merkt man in seinen neuesten Instagram-Videos – und es kommt gut an!

Manche seiner Videos haben bereits bis zu knapp zehntausend Aufrufe. Darin verrät der 67-Jährige ein Rezept seiner verstorbenen Mutter für eine leckere und gesunde Salatsoße.

Unter dem Video schreibt der TV-Star: "Leckere Salatsoße...Rezept von meiner liebsten Mama ...😌R.I.P...♥️🙏🏻♥️...ich liebe und vermisse dich Mama . Du hast mich gut erzogen und mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin ...du hast mich für mein ganzes Leben geprägt und gelernt ein ordentlicher Mensch zu sein . So bin ich durch mein Leben gekommen und dafür bin ich dir ewig dankbar. In liebe ..dein Sohn ♥️." (Rechtschreibung übernommen)

Laut Wollersheim braucht man für die Soße nur H-Milch, Erdnussöl, Kräuteressig, Maggi, Pfeffer, Salz, Zucker. Seine Fans sind natürlich begeistert und können es kaum abwarten, das Rezept auszuprobieren: "Ooh Bert, ich finde es so toll das du keine Angst hast deine Gefühle zu zeigen und mit uns so teilen. Du hast das Herzchen am richtigen Fleck.❤ Das Rezept wird ausprobiert 😋", "schmeckt Bombe- so ab jetzt nur noch Deiner Mama ihre Soße 😍😍😍😍😘" oder "Die Salat Soße ist der Hammer 😊" kann man unter dem Clip lesen.

Dieses Talent dürfte Frauchen wohl gut gefallen. Erst vor wenigen Tagen hatte er in Dänemark seiner Liebsten Ginger Costello das Ja-Wort gegeben. (TAG24 berichtete)

Titelfoto: Screenshot Instagram: officialbertwollersheim

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0