Wollny-Hochzeit: Erste Bilder von Sarafina und Peter!

Hückelhoven/NRW – Alle warten gespannt auf das große Wollny-Spezial heute Abend auf RTL2. Wie war die Hochzeit von Sarafina (24) und Peter (26)? Wie geht es Harald nach seinem Herzinfarkt? Diese und mehr Fragen bewegen die Fans. Nun hat Sarafina die ersten Hochzeitsfotos veröffentlicht.

Sarafina (24) und Peter haben sich das Ja-Wort gegeben.
Sarafina (24) und Peter haben sich das Ja-Wort gegeben.  © instagram/sarafina_wollny

Auf Instagram sieht man die glückliche Braut in ihrem Prinzessinnen-Kleid neben dem frisch Angetrauten stehen.

Dabei strahlt sie vor Glück. Es war ihr "schönster Tag" wie sie selbst zu den Fotos schrieb.

Ihr langes weißes Kleid mit viel Spitze erinnert ein wenig an die märchenhafte Prinzessin Sissi. Passend dazu natürlich der Schleier.

Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter
Georgina Fleur Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter

Einige Fans wollten sich bei Instagram beschweren, dass die Überraschung auf das Kleid ja jetzt weg wäre. Aber Sarafina weiß, wie sie die Follower beschwichtigen kann: "Die Spannung bleibt, es war nicht das komplette Kleid ;-)".

Familienoberhaupt Silvia (54) schrieb bei Instagram: "Wir sind stolz" und das sieht man auf den bisher veröffentlichten Fotos auch. In einem blauen Kleid steht die stolze Mutter neben ihrer Tochter.

Viel war in diesem Jahr bei den Wollnys passiert. Die Hochzeit war sicher einer der glücklichen Momente.

Harald ist zurück im Familienleben

Silvia, Sarafina, Peter und Harald glücklich vereint.
Silvia, Sarafina, Peter und Harald glücklich vereint.  © RTL2

Besonders freuen wird die Fans, dass Harald Elsenbast (59) wieder mit dabei ist. Nach seinem Herzinfarkt ist er auf dem Weg der Besserung.

Gegenüber RTL sagte er zur Hochzeit, "es waren einfach wunderschöne Augenblicke und ich bin froh, dass ich das miterleben durfte".

Er ist zwar immer noch in Behandlung, will aber weiterkämpfen bis es ihm wieder voll und ganz gut geht.

Micky-Beisenherz-Podcast über Gil Ofarim: "Wasser auf die Mühlen der Falschen"
Promis & Stars Micky-Beisenherz-Podcast über Gil Ofarim: "Wasser auf die Mühlen der Falschen"

Bis heute Abend bleiben dennoch ein paar Fragen offen. Verlief die Hochzeit problemlos? Wer hat die Braut zum Altar geführt?

Heißt Sarafina denn überhaupt noch Wollny?

Und was ist mit der hochschwangeren Sylvana eigentlich – hat sie ihr zweites Kind vielleicht am Hochzeitstag ihrer Schwester zur Welt gebracht?

Alle Fragen werden heute ab 20.15 Uhr beantwortet. Mit den Wollnys kann es nicht langweilig werden.

Titelfoto: RTL2

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: