Junger Mann rast mit Auto gegen Baum und stirbt

Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den 26-Jährigen tun. Er starb noch an der Unfallstelle.
Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den 26-Jährigen tun. Er starb noch an der Unfallstelle.  © Jan Helmecke

Wolmirstedt - In der Nacht zu Dienstag kam es auf der Bundesstraße 189 bei Magdeburg zu einem tragischen Unfall. Ein junger Mann (26) verlor sein Leben.

Ersten Informationen nach war der 26-Jährige auf der B189 zwischen Magdeburg und Colbitz unterwegs. An der Abfahrt Wolmirstedt wollte er die Straße verlassen. Dabei kam der junge Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Er prallte nahezu ungebremst mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Aufgrund der Bergungsarbeiten und der Unfalluntersuchung musste die Abfahrt der B189 in Richtung Wolmirstedt für etwa vier Stunden voll gesperrt werden.

Direkt an der Ausfahrt Wolmirstedt passierte das Unglück.
Direkt an der Ausfahrt Wolmirstedt passierte das Unglück.  © Jan Helmecke

Titelfoto: Jan Helmecke


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0