Unfassbar! Erzieherinnen ketten Zweijährigen an Hundeleine

Top

Nanu, warum shoppt Deutschlands Schönste denn Baby-Sachen?

1.150

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.908
Anzeige

Vor Demo in Berlin: Initiator fordert AfD-Politiker zum Dialog auf

452

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.882
Anzeige
6.200

Mann verprügelt seine Freundin, weil sie Make-up trägt

In England wurde eine 22-Jährige Opfer von häuslicher Gewalt.
Lauren (22) wurde von ihrem Ex-Freund verprügelt.
Lauren (22) wurde von ihrem Ex-Freund verprügelt.

Wolverhampton - Eine Frau aus England musste zwei Jahre lang die absolute Horror-Beziehung durchleben. Am Ende wurde sie sogar von ihrem Freund verprügelt - unter anderem, weil sie sich schminkte!

Lauren und Jordan trafen sich in einem Ferienpark, zogen bereits nach zwei Monaten zusammen und verlobten sich. "Es schien alles perfekt", erklärt die 22-Jährige. "Aber es dauerte nicht lange, bis er anfing sich zu verändern."

Als Lauren einen Job bei Starbucks annahm, setzte ihr damaliger Freund alles daran, sie vollkommen zu kontrollieren. "Jordan war besessen davon, zu wissen, wo ich in welcher Minute war und mit wem ich sprach." Der 23-Jährige verfolgte sie ständig bis zu ihrem Arbeitsplatz und beobachtete sie anschließend von einer Sitzgruppe aus.

Er wurde verrückt vor Eifersucht, beschuldigte Lauren, dass sie die Aufmerksamkeit anderer Männer genoss. "Es war furchtbar. Ich versuchte ihm zu versichern, dass es keinen Grund gab, eifersüchtig zu sein. Ich wollte nur ihn." Vor allem ihre Vorliebe für Make-up war ihm ein Dorn im Auge. Irgendwann verbot er ihr es gänzlich, aus Angst, es könnte einen anderen Mann "anlocken".

Mittlerweile versucht die Engländerin ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und mit ihrem neuen Freund ein neues Leben zu beginnen.
Mittlerweile versucht die Engländerin ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und mit ihrem neuen Freund ein neues Leben zu beginnen.

Nach einem Gespräch dachte Lauren einmal, er würde seine Fehler einsehen:

Er entschuldigte sich überraschenderweise für sein Verhalten und versprach sogar, sich professionelle Hilfe zu holen. "Ich war so dumm, ihm zu glauben."

Im vergangenen Mai waren die beiden dann auf dem Rückweg von einer Party. Der 23-Jährige war aber viel zu betrunken, um das Auto zu fahren. Als Lauren ihn davon abhalten wollte, rastete er völlig aus. "Das Blut strömte bereits aus einer Wunde auf meinem Kopf, bevor ich überhaupt registrierte, dass er mich geschlagen hatte." Was dann folgte, muss für die junge Frau der absolute Horror gewesen sein:

"Es regnete förmlich Schläge auf mein Gesicht, Hals und Bauch", erinnert sich die Engländerin. "Ich dachte, er würde mich umbringen, er war so unerbittlich." Mit letzter Kraft konnte Lauren dann ihr Fenster öffnen und nach Hilfe rufen. Im Krankenhaus stellte man neben einer tiefen Wunde auf dem Kopf auch Dutzende Verletzungen an ihren Rippen, am Hals und im Gesicht fest.

Ihr Peiniger erhielt dagegen laut Metro eine recht harmlose Strafe: Er konnte sich vor Gericht herausreden, weil er zum Zeitpunkt der Attacke stark alkoholisiert war. Gerade einmal 180 Stunden soziale Arbeit und ein Kontaktverbot zu Lauren für ein Jahr waren neben 250 Pfund Schmerzensgeld die lächerlichen Konsequenzen.

Lauren will mit ihrer unfassbaren Vergangenheit abschließen und anderen Frauen helfen, die dasselbe Schicksal erleiden müssen. "Häusliche Gewalt belastet einen so unglaublich sehr. Du denkst, du kannst mit niemandem darüber reden, weil du so Angst hast", weiß die 22-Jährige.

Doch sie macht ihren Leidensgenossinnen Mut, sich die eigene Zukunft nicht durch solche Erlebnisse verbauen zu lassen. "Ich hoffe, meine Reise kann zumindest eine Person inspirieren, die durch einen ähnliche Albtraum geht, um sich von ihrem Peiniger zu trennen und das Leben zu leben, das sie für sich selbst wählt."

Fotos: Facebook/Screenshot, undefined

Kellerbrand bringt 12 Personen ins Krankenhaus und zerstört Wohnungen

1.706

Diese junge Frau postet ein kurzes Video auf Twitter und alle lieben es

2.018

Was ist mit Bill Kaulitz passiert - plötzlich Frau?

10.509

79-Jähriger von LKW überrollt und getötet

1.709

TAG24 sucht genau Dich!

72.837
Anzeige

Warnung! Diese Champignons von Aldi solltet Ihr eventuell zurückgeben

1.577

25 Männer wollen sie vergewaltigen, aber damit haben sie nicht gerechnet...

22.523

Kurden-Fahne gehisst: Überfall auf irakisches Konsulat

1.190

Sekt statt Champagner - Gast verklagt Airline wegen Getränkeservice

935

Auf dem Weg zu Wahl-Veranstaltung: Fünf Tote bei Helikopter-Absturz

8.817

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

17.703
Anzeige

Fast 60.000 Euro im Jahr! Ihre Füße erfüllen spezielle Wünsche

4.237

Er ließ die Berliner Mauer bauen: Geheime Dokumente von Walter Ulbricht unterm Hammer

896

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

14.025
Anzeige

Binden-Werbung zeigt drastische Bilder und spaltet das Netz

10.055

Der Baum hatte eingeschlagen! Dieser VW Bus rollt trotzdem weiter

1.078

Tote Frau im Neckar: Verdächtiger festgenommen

2.197

Oralsex für Kinder, ist das nicht etwas zu früh?

4.302

Dildos und Penis-Kerzen! Lehrerin schmeißt Sextoy-Party im Klassenzimmer

2.929

Im sterben liegender Passant nach Unfall auf Straße bestohlen

3.683

So sieht Kinderstar "Matilda" jetzt aus

5.860

Er hat den kleinsten Penis und macht jetzt Werbung damit

5.133

Entlaufener Wolf in Lebendfalle gefangen

1.500

So erklären sich Janni und Peer ihr "Schreibaby"

4.906

Razzia! Ermittler sprengen Kinderpornoring: 108 Festnahmen

2.049

Paukenschlag! Spanien kündigt Absetzung der Regierung und Neuwahlen an

1.754

Das Monster vom Horbachsee: Terrorfisch attackiert Tiere

2.910

Für Brandenburg hat der Flughagen Tegel keine Zukunft

141

Sexismus in der Politik? Diese Frauen wurden beleidigt und verhöhnt

941

Micaela Schäfer vernascht Busenfreundin im sexy Clip

3.590

Dieses bizarre Internetspiel versetzt Eltern in Angst und Schrecken

2.150

Müssen Schüler hier bald ihre Klassenräume selbst putzen?

1.943

Mann will ausparken und demoliert sieben Autos!

1.862

Zeitumstellung! Was ihr dieses Jahr wieder wissen müsst

31.989

Messerattacke in München: SEK nimmt Tatverdächtigen fest

3.706

Mann wird brutal ins Gleisbett geprügelt

3.317

Betrunken und schwer verletzt, trotzdem fängt Autofahrerin an zu pöbeln

1.615

Für diese Aktion werden Deutschlands Ultras Helene Fischer lieben

4.227

Mann taucht aus dem Wasser auf und wird durch "Köpfer" getötet

63.691

Er hielt ihr den Mund zu: 26-Jährige beisst Angreifer in die Hand

3.473

Messerstecher verletzt mehrere Menschen in München und flüchtet

6.450

CIA entlässt Spürhündin Lulu, weil sie keinen Bock hat

1.515

Zurück am GZSZ-Set: Ist Lea nach einer Woche schon wieder urlaubsreif?

4.204

Suff-Fahrer crasht in mehrere Bäume und greift Rettungskräfte an

2.768

Endlich einen Titel! Schalker Fans für Fußball-Spruch des Jahres geehrt

2.454

Frontalcrash: 24-jähriger rast sich zu Tode

3.176

Zweijähriger wird von Ikea-Kommode erschlagen

5.646

Schrecklich! Katze mit Stromschlägen gefoltert

3.227

Parteien erleben Mitglieder-Boom wegen AfD und Donald Trump

2.192
Update

Behörde besorgt: Medikamente belasten unser Trinkwasser

1.223

Lewis Hamilton lobt Angela Merkels Flüchtlings-Politik

1.376

Sie lagen Arm in Arm tot im Nationalpark: Mann bringt seine Freundin und sich selbst um

9.679

Wurde er Opfer von Sicherheitskräften? Aktivist tot aufgefunden

2.283

Vom Vater geschlagen und ins Heim gesteckt! So kämpft eine Mutter um ihre Tochter

3.838