Lastwagen-Anhänger schert aus und knallt gegen Mercedes

Worms - Am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr ereignete sich ein Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Mercedes auf der Gibichstraße in Richtung Vangionenstraße in Worms. Ein 51-Jähriger wurde dabei verletzt.

Der eingeklemmte Mann musste durch die Feuerwehr befreit werden.
Der eingeklemmte Mann musste durch die Feuerwehr befreit werden.  © Polizei Worms

Wie die Polizei mitteilte, scherte in einer Rechtskurve der Anhänger des Lastwagens aus und knallte gegen das entgegenkommende Auto des 51-Jährigen.

Der Mann wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde dabei verletzt.

Zurzeit ist noch unklar, wie schwer die Verletzungen sind. Lebensgefahr kann jedoch ausgeschlossen werden.

Der 33-jährige Laster-Fahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt. Die Straße musste für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme zirka zwei Stunden gesperrt werden.

Der Verletze wurde in ein Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto).
Der Verletze wurde in ein Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto).  © DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0