Wow! Heidi Klum und Tom Kaulitz planen Hochzeit in Deutschland!

Los Angeles - Erst im Mai 2018 machten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) ihre Liebe offiziell.

Tom Kaulitz (29) hat sein Ehegelübde angeblich bereits fertig, seine Verlobte Heidi Klum (45) soll noch daran arbeiten.
Tom Kaulitz (29) hat sein Ehegelübde angeblich bereits fertig, seine Verlobte Heidi Klum (45) soll noch daran arbeiten.  © DPA

Nur acht Monate später stecken die beiden in den Hochzeitsvorbereitungen. Nun wurde bekannt: Die Trauung soll sogar in Deutschland stattfinden!

"Heidi will ein spektakuläres Liebes-Fest in Köln feiern", hat ein Insider dem "Life & Style"-Magazin verraten.

Durchaus denkbar, schließlich wuchs das Model im nur 20 Kilometer entfernten Städtchen Bergisch Gladbach auf. Neben den Familien des Paares sollen Freunde und US-Promis wie Gwen Stefani (49), Tim Gunn (65) und Heidis Busenfreundin Mel B (43) bei der Traumhochzeit dabei sein. Selbst Ex-Mann Seal (55) stehe auf der Gästeliste.

Wann wird es so weit sein? Vermutlich im Frühsommer, denn bis Mai erfordert Heidis Show "Germany's Next Topmodel" ihre volle Aufmerksamkeit.

Zudem ist ihr Verlobter von April bis Juni mit seiner Band Tokio Hotel auf Tour. Ob die Turteltauben wirklich so lange warten können?

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0