Schöne Moderatorin steht Kopf, doch Fans zerbrechen sich über ein Detail den Kopf

Hainan/Köln - Am Ostersonntag ist RTL-Moderatorin Katja Burkard 54 Jahre alt geworden. Dass sie topfit ist, bewies sie mit einem Foto, dass sie im Strand-Urlaub in perfekter Haltung beim Kopfstand zeigt.

Am Ostersonntag hat Katja Burkard ihren 54. Geburtstag gefeiert.
Am Ostersonntag hat Katja Burkard ihren 54. Geburtstag gefeiert.  © DPA

Ihre Fans zeigen bei so viel Körper-Spannung natürlich massig Respekt und viele kommentieren das Foto mit "Wow!".

Einer findet, Katja könne ja in dieser Haltung mal ihr Magazin "Punkt 12" moderieren.

Auch die Moderatorinnen Jennifer Knäble (39) und Ruth Moschner (43) sind baff, zu was ihre Kollegin da so fähig ist und finden ebenfalls: "Wow!".

Eine Sache sorgt bei vielen Fans allerdings für Kopfzerbrechen: Wie schafft es Katja denn nun, dass ihr ihr luftiges Kleid nicht über den Kopf rutscht?

"Wie machst du das mit dem Kleid ?????", fragt ein Follower. Eine andere Anhängerin will wissen: "Ist das Kleid angeklebt?"

"Ich hab’s in einen Jumpsuit verzaubert", antwortet Katja Burkard darauf im Scherz. Wie genau sie es anstellt, dass das Kleid trotz Kopfstand sitzt, will sie aber nicht verraten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0