Feuer in Würzburger Unterkunft für Asylbewerber

Würzburg - Einschüchternde Bilder aus Unterfranken!

Schwarzer Rauch steigt aus einem Fenster der Unterkunft empor.
Schwarzer Rauch steigt aus einem Fenster der Unterkunft empor.  © News5

Nach ersten Informationen hat es am Donnerstag in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Würzburg gebrannt.

Am späten Nachmittag schlugen plötzlich Flammen aus einem Fenster des Gebäudes und dicker schwarzer Rauch stieg empor.

Im Inneren der Unterkunft war das Feuer deutlich zu sehen, zahlreiche Rettungskräfte rückten an.

Ob es Verletzte gab, war zunächst unklar. Auch über die Brandursache gab es keine Informationen.

Wie konnte es zu dem Brand kommen?
Wie konnte es zu dem Brand kommen?  © news 5

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0