Verletzte Frau liegt am Boden: Dann passiert das Unfassbare!

Würzburg - Dieses Verhalten ist nicht zu entschuldigen!

Die Frau kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Die Frau kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © DPA

Ein Unbekannter hat eine Frau in Würzburg bestohlen, als sie verletzt und hilflos auf dem Boden lag.

Während die durch einen Unfall verletzte Frau vor dem Eintreffen der Rettungskräfte von Passanten betreut wurde, habe sich ein 50 bis 60 Jahre alter Mann mit lockigen Haaren ihre Geldbörse aus der Handtasche geschnappt und sei geflohen.

So beschrieb es die Würzburgerin der Polizei, wie am Freitag bekannt wurde. Den entstandenen Schaden schätzen die Beamten auf 145 Euro.

Zuvor habe der Fahrer eines Kleintransporters am Mittwoch beim Rangieren die 65-jährige Fußgängerin übersehen und sie angefahren, hieß es.

Mit leichten Verletzungen kam die Frau ins Krankenhaus.

Der Mann floh mit der Geldbörse der Frau. (Symbolbild)
Der Mann floh mit der Geldbörse der Frau. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0