Schockmoment! Neun Monate altes Baby kracht mit Laufhilfe Rolltreppe runter

Wuxi - In einem Einkaufszentrum in der ostchinesischen Stadt Wuxi ist ein neun Monate altes Baby eine Rolltreppe runtergestürzt.

Links im Bild ist das kleine Mädchen zu sehen, es steuert direkt auf die Rollstreppe zu.
Links im Bild ist das kleine Mädchen zu sehen, es steuert direkt auf die Rollstreppe zu.  © Screenshot Youtube/show world

Das kleine Mädchen saß mit seinen Eltern in einem Restaurant des Shopping-Centers und nutzte einen unbeobachteten Augenblick, um auszubüchsen, berichtet das polnische Nachrichtenportal "Polsat News".

Mit Hilfe seines Lernlaufgerätes machte es sich auf den Weg und verließ das Lokal - und ging schnurstracks zu den Rolltreppen.

Eine Hauskamera zeichnete das Malheur auf, das nun passierte. Denn es kam, wie es kommen musste: Die Laufhilfe kippte auf der Rolltreppe um und die Kleine stürzte bäuchlings runter. Die dramatische Aufnahme ging auch direkt ins Netz.

Zum Glück stand zufällig ein Mann auf der Treppe, als der Unfall passierte. Er reagierte schnell, lief zu dem Mädchen und rettete es.

Kurz darauf kam auch die Mutter des Kindes und nahm ihre Tochter überglücklich aus den Armen des Mannes entgegen. "Er ist so ein guter junger Mann. Ich danke ihm von ganzem Herzen", sagte die junge Frau und bedankte sich beim Held des Tages.

Dann positioniert sich die Kleine wie an einem Skilift...
Dann positioniert sich die Kleine wie an einem Skilift...  © Screenshot Youtube/show world
Und los geht's... Leider war das SO wohl nicht geplant.
Und los geht's... Leider war das SO wohl nicht geplant.  © Screenshot Youtube/show world

Titelfoto: Screenshot Youtube/show world

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0