Stark! XXL-Sachse hat einen Zentner weggehungert

Großweitzschen / Sevilla - Su­per-Ma­rio hat es ge­packt! Ma­rio Pohl (39) aus Groß­weit­zschen (bei Dö­beln) hat am Sonntag den Ein­zug in das Halb­fi­na­le der Sat.1-Ab­speck-Show "The Big­gest Lo­ser" ge­schafft.

In der letzten Woche nahm Mario noch einmal stolze 6,5 Kilo ab. Sein aktuelles Gewicht: 143,5 Kilo.
In der letzten Woche nahm Mario noch einmal stolze 6,5 Kilo ab. Sein aktuelles Gewicht: 143,5 Kilo.  © Sat.1

Die letz­te Wo­che im an­da­lu­si­schen Sport­camp be­en­det Ma­rio mit ei­nem Kör­per­ge­wicht von 143,5 Kilo.

Mit 196,1 Kilo war er in die Show ge­star­tet - Ma­rio hat mehr als 50 Kilo ab­ge­nom­men!

"Ich fand es ein­fach nur geil, be­son­ders als ich die 143,5 Kilo ge­se­hen habe. Ich weiß nicht, wann ich das letz­te Mal auf der Waa­ge die­se Zahl ge­se­hen habe", freut sich Ma­rio.

Wie ihn sei­ne Fa­mi­lie nach dem Sport­camp zu Hau­se emp­fängt und wie es für Ma­rio im Halb­fi­na­le in Ös­ter­reich wei­ter­geht - am 14. April (17.45 Uhr) gu­cken.

Mario quält sich auf dem Hometrainer. Er strampelt und schwitzt sich die Pfunde ab.
Mario quält sich auf dem Hometrainer. Er strampelt und schwitzt sich die Pfunde ab.  © Sat.1

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0