Liebeskrise und Trennung? Wie steht es um die Beziehung von Johannes Haller und Yeliz Koc?

Ravensburg - Sie geben ihrer Liebe noch eine Chance! Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) haben jetzt erklärt, dass sie weiterhin zusammen bleiben möchten.

Yeliz Koc und Johannes Haller geben ihrer Beziehung noch eine Chance.
Yeliz Koc und Johannes Haller geben ihrer Beziehung noch eine Chance.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Rückblick: Vor einigen Wochen erklärten beide auf ihren Instagram-Kanälen, dass sie gerade eine Liebeskrise durchstehen und noch nicht wissen, wie es weitergeht. Auch eine mögliche Trennung stand im Raum.

Gründe für die Krise nannten sie nicht. Das Paar, das nach der Ausstrahlung der RTL-Serie "Bachelor in Paradise" abseits des Rampenlichts ein Paar wurde, zog erst vor wenigen Monaten in die erste gemeinsame Wohnung.

Nun scheinen die beiden ihre Differenzen bereinigt zu haben. Johannes Haller schrieb jetzt in seiner Instagram-Story: "Wir haben uns entschieden an unserer Beziehung zu arbeiten. Wir lieben uns und wollen zusammen bleiben."

Zu einem anderen Bild vor paar Tagen schrieb er: "Erkenntnis meiner letzten Woche: Kaputte Sachen wirft man nicht einfach weg. Wenn sie einem wirklich wichtig sind, repariert man sie."

Und auch Yeliz lud ein Foto mit Johannes hoch, schrieb dazu: "Die einzige Reise, die man bereut, ist die, die man nicht macht."

Bleibt zu hoffen, dass beide jetzt die gemeinsame Kurve bekommen haben und ihre Beziehung durch diese Krise noch stärker geworden ist.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0