Deutsche YouTube-Klickhits: Sie hängt alle ab

Köln - Die in Köln lebende Youtuberin Bianca Claßen (25) hat bei der Auswertung der 2018 am häufigsten aufgerufenen YouTube-Videos mehrfach abgeräumt. In den Top-10 der Videos ohne Musik ist sie gleich zwei Mal vertreten.

Bianca "Bibi" Claßen (25) ist erfolgreiche Youtuberin.
Bianca "Bibi" Claßen (25) ist erfolgreiche Youtuberin.  © DPA

Wie YouTube jetzt per Blogeintrag veröffentlichte, gehörten zwei Videos der Kölner Youtuberin Bibi zu Top-Videos. Auf Platz 1 liegt das Video "Changes". Hierin kündigte die Kölnerin ihre Schwangerschaft an. 6,6 Millionen Aufrufe hat das Video inzwischen.

Auf Platz 2 folgt die Deutsche Nationalmannschaft. Das Sportschau-Video zeigt die Zusammenfassung des 2:1-Siegs gegen Schweden bei der WM 2018. 4,4 Millionen Aufrufe hat das Video inzwischen.

Auf Platz 3 liegt erneut Youtuberin Bibi. In diesem Video redet die 25-Jährige erstmals über ihre Schwangerschaft. Dieses Video hat insgesamt 5,1 Millionen Aufrufe.

YouTuberin Bianca Claßen blickt entsprechend sehr zufrieden auf das Jahr 2018 zurück.

Bibi super zufrieden mit dem Jahr 2018

Bibi mit dem Musiker Olexesh
Bibi mit dem Musiker Olexesh  © DPA

"In diesem Jahr ist vielleicht alles passiert, was man sich für sein Leben wünscht", sagte sie jetzt der Deutschen Presse-Agentur.

"Wir haben uns verlobt, wir haben geheiratet, wir sind zusammen in ein Haus gezogen, ich bin schwanger geworden, das Baby ist gekommen."

Die Kölnerin hatte im September ihren Jugendfreund Julian Claßen geheiratet, der als "Julienco" auf YouTube aktiv ist.

Im Oktober kam der gemeinsame Sohn auf die Welt. Das Leben zu dritt mache viel Spaß.

"Wir haben uns super eingependelt, wir sind beide total entspannt und das färbt auch auf das Kind ab", sagt sie. "Wir gehen total in unserer Elternrolle auf."

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0