YouTube-Star Bibi bringt gesundes Baby zur Welt, doch es gab Komplikationen!

Köln – Die Geburt wurde lange Zeit ersehnt und zum Ende hin konnten Bibis Fans den Entbindungstermin kaum mehr erwarten. Nun ist Bibis Baby da!

Bibi und Julian sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Bibi und Julian sind zum ersten Mal Eltern geworden.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Bibi und ihr Julian sind jetzt stolze Eltern eines kleinen Sohnes.

Wie die 25-Jährige bei Instagram verkündet, hat die Geburt bereits am Donnerstag stattgefunden: "Unser kleiner Schatz ist da ♡ Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache ! Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama ♡", schreibt die frisch gebackene Mama.

Seit Wochen saßen die YouTuber Bibi und Julian wie auf heißen Kohlen. (TAG24 berichtete) Nun ist der kleine Spatz da und krempelt ihr Leben von der ersten Minute an um.

"Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern ❤️", schreibt sie überglücklich.

Das Paar will sich noch ein wenig Zeit lassen, um über die Geburt zu berichten. Wie die YouTuberin berichtet, soll es ein paar Komplikationen bei der Geburt gegeben haben: "Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft...😌💪🏻"

Bereits wenige Minuten nach der Veröffentlichung des Fotos haben mehrere hunderttausend Fans zur Geburt gratuliert.

Titelfoto: Screenshot Instagram: bibisbeautypalace


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0