Lüge oder Wahrheit? So entlarvt Ihr sofort, wer bei WhatsApp nicht ehrlich ist

Top

Kreischende Fans bei der Weltpremiere von "Fack Ju Göhte 3"

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.103
Anzeige

Hitlergruß und "Sieg Heil": Rund 90 Straftaten bei Nazi-Konzert

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.221
Anzeige
9.791

YouTuber schreit vor Schmerz, als er neues Bibi-Produkt testet

Das Fazit des YouTubers zu Bibis neuestem Beauty-Produkt fiel nicht gerade positiv aus. #Köln #RhedaWiedenbrück
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.

Rheda-Wiedenbrück - Bianca "Bibi" Heinicke hat es aktuell nicht leicht. Vor etwas mehr als einen Monat brachte die YouTuberin, die vor allem mit Beauty-Videos auf ihrem Channel "BibisBeautyPalace" bekannt wurde, ihren ersten eigenen Song "How it is" raus. Und der kam gar nicht gut an.

Jetzt droht der 24-Jährigen vielleicht der nächste Shitstorm. Dass die gebürtige Kölnerin, die immerhin fast 4,5 Millionen Abonnenten auf YouTube hat, immer wieder Werbung für die unterschiedlichsten Produkte auf ihrem Kanal macht, ist längst bekannt.

Auch dass sie ihre eigenen Pflegeprodukte unter dem Namen "bilou" an die Frau bringt, ist nichts Neues. Mit ihren Werbedeals, Videos und ihrer eigenen Beauty-Linie macht die junge Webvideoproduzentin ordentlich Cash im Monat.

Aktuell macht die Blondine für den Braun Silk-épil 5 Epilierer in der Bibi-Edition Werbung. Und diese Tatsache scheint für den einen oder anderen YouTube-Kollegen Anlass genug zu sein, um Bibi wieder mal ordentlich aufs Korn zu nehmen. Einer davon ist AlexV.

In seinem neuesten Video erlaubt sich der 19-Jährige den Spaß und kauft sich kurzerhand den von Bibi beworbenen Haarentferner, um ihn auf Herz und Nieren zu testen. Und wer sich schon mal epiliert hat, wird nachvollziehen können, dass das bei haarigen Männerbeinen besonders schmerzhaft enden kann.

Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.
Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.

Rund 70 Euro blättert Alex für das Gerät hin. Wie viele, die sich für den Epilierer in der Bibi-Edition interessieren dürften, fragt sich auch Alex: "Meint Ihr, hier ist auch noch was anderes drin? So eine kleine Überraschung? Eine Autogrammkarte wenigstens oder so was?"

Wer das denkt, wird enttäuscht: Hinter dem klangvollen Zusatz "Bibi-Edition" steckt letztendlich nicht mehr als der Silk-épil 5 Wet & Dry, den man auch so im Handel bekommt. Nur im Lieferumfang unterscheidet sich die Edition vom herkömmlichen Angebot.

Während in der normalen Variante neben Epilier- auch noch Rasier-, Massage- und einige weitere Aufsätze dabei sind, enthält Bibis Paket nur eine Gesichtsreinigungsbürste und den Massage-Aufsatz. Dafür zahlen Kunden dann rund 30 Euro weniger. Aber von zusätzlichen Extras, die die Edition zu einer echten "Bibi-Edition" machen, fehlt jede Spur.

Beim Auspacken wird Alex klar, was er sich da für ein Gerät gekauft hat. "Sieht schon brutal aus, oder? Das ist ja eine Foltermaschine." Trotzdem stellt sich der YouTuber wagemutig dem Selbsttest.

"Ich frage mich jetzt halt, ob ich Angst haben muss, oder nicht", fragt er noch, bevor er den Epilierer tatsächlich an sein Bein ansetzt! Es folgt ein Schmerzensschrei. "Das tut brutal weh", sagt er und lässt anschließend seinen Kumpel ran.

Ob das eine gute Idee war? Eher nicht! Die Schreie werden lauter. Man sieht ihm den Schmerz im Gesicht an. "Bibi, beantworte mir eine Frage! Was hast du vor mit deinen Fans? Sollen die leiden, oder was?" Vor lauter Schmerz wird dem Epilier-Neuling sogar schwindelig.

Seine anschließende Bewertung fällt dementsprechend aus. "Das Gerät an sich erfüllt schon seinen Nutzen. Aber es tut halt brutal weh. Ich bin komplett fertig. Das waren echt heftige Schmerzen." Eine Empfehlung klingt anders.

Aber man muss der 24-jährigen YouTuberin wohl zugute halten, dass der Schmerz beim Epilieren nicht auf ihr Konto geht. Dass das Ausreißen von Haaren weh tut, hätte sich AlexV vielleicht auch selbst denken können.

Fotos: Screenshot/YouTube

Drei Tote mit Schusswunden in Geländewagen entdeckt

Neu

Überschwemmungen und Erdrutsche: Zwei Todesopfer nach Taifun

Neu

Geisterfahrer rammt Wagen mit zwei kleinen Kindern

Neu

Transporter übersehen: Zusammenstoß mit vier Verletzten

Neu

Gefahr für die Tochter? Melanie Müller lässt sich stechen und trinkt Alkohol

Neu

Nach Facebook-Ausraster: Jetzt nimmt Veganator Hildmann sich selbst aufs Korn

Neu

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

3.006
Anzeige

Schockvideo! Mann stößt Frau scheinbar grundlos auf Bahngleise

Neu

So lebendig sind wir noch beim Sterben

Neu

Drogenhandel bis versuchte Tötung: Herrscht ein blutiger Familienkrieg?

Neu

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

3.612
Anzeige

Nach Trennungs-Gerüchten! Dieses Statement von Katja Kühne ist eindeutig

4.920

"Alternative Mitte" will die nette AfD sein

2.633

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

20.726
Anzeige

Großfahndung! Gefährlicher Straftäter aus dem Gefängnis geflohen

5.876

Großeinsatz! Bewaffneter nimmt Geiseln in Bowling-Center: Festnahme

13.227
Update

Experten rätseln: Was wurde hier Gefährliches gefunden?

5.173

Brutale Nazi-Attacke am Bahnhof! Mann verpasst 15-Jährigem "Bordsteinkick"

39.825

Münchner Polizei reagiert genial auf Anfragen zur Herkunft des Messer-Stechers

8.773

Hat ein Anwalt seine eigene Ehefrau lebendig verbrannt?

2.785

Kürbiskünstler schnitzen Gruselgemüse

781

Niemals klicken! Dieser Link von Euren Freunden kann das ganze Handy lahmlegen

7.653

Frauen verraten: Das sind die schlimmsten Dinge, die beim Sex passieren können

19.074

Nach Geisterfahrt und Unfallflucht Auto angezündet

1.531

Frau bestellt "Muskelkuchen", doch dann erlebt sie eine Überraschung

5.026

Schleuser bringen rumänische Obdachlose gezielt nach Berlin

2.640

Geheimnis gelüftet: Von Hirschhausen verrät, wie man abnimmt

9.544

Betrunkener 18-Jähriger mit Traktor auf Shopping-Tour

4.783

Gartenarbeit erledigt Paris Jackson am liebsten nackt

3.880

Gerald Butler sicher: "Ich habe Gott gesehen"

1.025

Shitstorm gegen "Schwiegertochter gesucht": Soll Tutti (17) jetzt Beate ersetzen?

14.046

Über dieses Twitter-Bild rätselt das ganze Netz, was genau steckt dahinter?

8.016

Dieser unglaubliche Antrag hat ein kurioses Ende

5.372

Zwei tote Fischer nach Sturm, der dritte überlebt auf wundersame Weise

1.593

Obdachloser nach Netto-Überfall in Klinik festgenommen! Jetzt bekommt er Tausende Euro

6.751

Polizei findet mehrere Drogen bei frivoler Goa-Party

1.529

Rotgänger wird von Taxi erfasst und in die Luft geschleudert

880

21-Jähriger will Streit schlichten und wird selbst niedergestochen

2.297

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

2.585

CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

2.036

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

2.245

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

771

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

3.737

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

6.283

Sex soll gegen Meng Mengs Rückwärts-Tick helfen

293

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

1.736

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

4.854

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

533

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

10.163

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

1.911

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

5.979

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

1.128

Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

7.111

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

3.567