Terrorexperte: "In Deutschland wird viel Schlimmes passieren!"

Top

19-Jähriger stirbt bei Absturz mit Segelflugzeug

Top

Mega-Party in Chemnitz! In diesem Moment schreibt Florian Silbereisen Tv-Geschichte

9.095

Naddel und ihr neuer Flirt: Schon jetzt Zoff wegen Alkohol?

4.371
9.593

YouTuber schreit vor Schmerz, als er neues Bibi-Produkt testet

Das Fazit des YouTubers zu Bibis neuestem Beauty-Produkt fiel nicht gerade positiv aus. #Köln #RhedaWiedenbrück
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.

Rheda-Wiedenbrück - Bianca "Bibi" Heinicke hat es aktuell nicht leicht. Vor etwas mehr als einen Monat brachte die YouTuberin, die vor allem mit Beauty-Videos auf ihrem Channel "BibisBeautyPalace" bekannt wurde, ihren ersten eigenen Song "How it is" raus. Und der kam gar nicht gut an.

Jetzt droht der 24-Jährigen vielleicht der nächste Shitstorm. Dass die gebürtige Kölnerin, die immerhin fast 4,5 Millionen Abonnenten auf YouTube hat, immer wieder Werbung für die unterschiedlichsten Produkte auf ihrem Kanal macht, ist längst bekannt.

Auch dass sie ihre eigenen Pflegeprodukte unter dem Namen "bilou" an die Frau bringt, ist nichts Neues. Mit ihren Werbedeals, Videos und ihrer eigenen Beauty-Linie macht die junge Webvideoproduzentin ordentlich Cash im Monat.

Aktuell macht die Blondine für den Braun Silk-épil 5 Epilierer in der Bibi-Edition Werbung. Und diese Tatsache scheint für den einen oder anderen YouTube-Kollegen Anlass genug zu sein, um Bibi wieder mal ordentlich aufs Korn zu nehmen. Einer davon ist AlexV.

In seinem neuesten Video erlaubt sich der 19-Jährige den Spaß und kauft sich kurzerhand den von Bibi beworbenen Haarentferner, um ihn auf Herz und Nieren zu testen. Und wer sich schon mal epiliert hat, wird nachvollziehen können, dass das bei haarigen Männerbeinen besonders schmerzhaft enden kann.

Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.
Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.

Rund 70 Euro blättert Alex für das Gerät hin. Wie viele, die sich für den Epilierer in der Bibi-Edition interessieren dürften, fragt sich auch Alex: "Meint Ihr, hier ist auch noch was anderes drin? So eine kleine Überraschung? Eine Autogrammkarte wenigstens oder so was?"

Wer das denkt, wird enttäuscht: Hinter dem klangvollen Zusatz "Bibi-Edition" steckt letztendlich nicht mehr als der Silk-épil 5 Wet & Dry, den man auch so im Handel bekommt. Nur im Lieferumfang unterscheidet sich die Edition vom herkömmlichen Angebot.

Während in der normalen Variante neben Epilier- auch noch Rasier-, Massage- und einige weitere Aufsätze dabei sind, enthält Bibis Paket nur eine Gesichtsreinigungsbürste und den Massage-Aufsatz. Dafür zahlen Kunden dann rund 30 Euro weniger. Aber von zusätzlichen Extras, die die Edition zu einer echten "Bibi-Edition" machen, fehlt jede Spur.

Beim Auspacken wird Alex klar, was er sich da für ein Gerät gekauft hat. "Sieht schon brutal aus, oder? Das ist ja eine Foltermaschine." Trotzdem stellt sich der YouTuber wagemutig dem Selbsttest.

"Ich frage mich jetzt halt, ob ich Angst haben muss, oder nicht", fragt er noch, bevor er den Epilierer tatsächlich an sein Bein ansetzt! Es folgt ein Schmerzensschrei. "Das tut brutal weh", sagt er und lässt anschließend seinen Kumpel ran.

Ob das eine gute Idee war? Eher nicht! Die Schreie werden lauter. Man sieht ihm den Schmerz im Gesicht an. "Bibi, beantworte mir eine Frage! Was hast du vor mit deinen Fans? Sollen die leiden, oder was?" Vor lauter Schmerz wird dem Epilier-Neuling sogar schwindelig.

Seine anschließende Bewertung fällt dementsprechend aus. "Das Gerät an sich erfüllt schon seinen Nutzen. Aber es tut halt brutal weh. Ich bin komplett fertig. Das waren echt heftige Schmerzen." Eine Empfehlung klingt anders.

Aber man muss der 24-jährigen YouTuberin wohl zugute halten, dass der Schmerz beim Epilieren nicht auf ihr Konto geht. Dass das Ausreißen von Haaren weh tut, hätte sich AlexV vielleicht auch selbst denken können.

Fotos: Screenshot/YouTube

Knack-Po auf Reisen: Wer sendet hier sexy Urlaubs-Grüße?

3.276

Achtung ansteckend! Diesen vermissten Mann solltet Ihr nicht ansprechen

23.401

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.620
Anzeige

19-Jähriger will den Bus noch erwischen und wird von Auto erfasst

2.566

Nanu? Wer zeigt uns denn hier sein Hinterteil?

3.588

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

13.595
Anzeige

Deutsches Start-up wird zum Konkurrenten für Amazon

3.855

Abschiebe-Flug nach Afghanistan kurzfristig abgesagt!

2.084

Bahati Venus verrät pikante Details: So wenig lief mit "Mörtel" im Bett

5.061

Junger Familienvater stirbt, weil er seinem Bruder helfen wollte

4.568

Explosion tötet acht Kumpel in Kohlemine

787

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

45.438
Anzeige

Sekretärin entjungfert Schüler, während seine Mutter im Nebenzimmer ist

8.159

Schädelprellung! Betrunkener Thüringer schlägt Bundespolizisten nieder

2.919

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

40.514
Anzeige

Gewöhnt Euch nicht an die Sonne: Neues Tief bringt wieder Regen und Gewitter!

11.109

Endlich! Jetzt steht fest, wann das GZSZ-Drama ein Ende findet

47.412

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.346
Anzeige

Abholfrist endet bald! Wem gehört dieser riesige Lottogewinn?

5.955

Zimmermädchen packt aus: Dieses Verhalten von Hotelgästen nervt!

6.243

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.441
Anzeige

Gefahr für die Gesundheit! Streifen-Shirts machen krank

4.131

Diese 7 Snacks solltet ihr unbedingt vor dem Sex essen!

3.802

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.168
Anzeige

Ratet mal, welchen Preis dieser Hund gewonnen hat

1.322

Kerstin Ott voller Vorfreude! Noch in diesem Sommer ist es soweit

5.868

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

23.272
Anzeige

Potenzielles Mordwerkzeug! Dieses neue Spielzeug kann lebensgefährlich werden

4.603

Gerry Weber Open: Roger Federer zum elften Mal im Finale

1.395

Zehn Jugendliche greifen Flüchtlinge bei Fußballspiel an

6.540

24 Stunden Polizei: Das sind die lustigsten Einsatz-Tweets

4.108

Familie äußert unglaubliche Vermutung: Lebt das Opfer des Bali-Häftlings noch?

3.377

Diese Lehrerin drehte Pornos. So reagierte jetzt ihre christliche Grundschule

6.484

Hurricane Festival geht unter! Zeltplätze stehen komplett unter Wasser

24.372

Ausgerechnet für dieses Land macht Poldi Werbung

1.956

So viele Zuschauer wie noch nie: Gerry Weber Open 2017 knacken Rekord!

439

Vater fährt Tausende Kilometer, um das Herz seiner toten Tochter schlagen zu hören

7.668

Schalck-Golodkowskis Erbe kommt unter den Hammer

1.395

Freunde entsetzt: Mitschüler soll nach Afghanistan abgeschoben werden

1.398

Opfer von Londoner Hochhausbrand werden aus Hotel geschmissen

5.173

Wo ist Papa? Ein Mann wollte nur kurz einkaufen und kam nie zurück!

7.849

Frau durfte nicht zum Pool, weil sie das hier anhatte

14.043

Massenschlägerei: Als die Polizei kam, fand sie nur noch die Opfer

5.273

Autofahrer zwei Mal in 24 Stunden im Vollsuff erwischt

2.830

Alles aus mit Heidi? Vito Schnabel beim Fremdknutschen erwischt

12.492

Fußball-Hooligans verletzen Polizisten in Magdeburg schwer

6.353

Valentina Pahde: Jetzt spricht sie über ihren Beziehungsstatus

1.897

Zu dumm? Erdogan traut türkischen Schülern die Evolutionstheorie nicht mehr zu!

1.928

Wer tut ihr das an? Grab von totem Ehemann wird immer wieder zerstört

3.802

Sniper tötet IS-Kämpfer aus über 3,5 Kilometer Entfernung

14.335

Es wird ernst! Bald muss Henssler mehr tun als Kochen

1.160

In diesem Bad müssen sogar die Smartphone-Fotolinsen zugeklebt werden

3.139

Schock im Wasserpark! Fünf Menschen sterben wegen Stromschlag

5.992

Das Baby ist da! So süß gratuliert Sylvie ihrem Ex Rafael

6.371

Selbstmordattentäter plante Anschlag auf Große Moschee in Mekka

2.989