Tragischer Unfall auf Mallorca: Deutscher Tourist gestorben!

Top

Schwerverbrecher entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

Top

Motorrad stößt mit Fußgängerinnen zusammen: Drei Verletzte

4.702

Große Trauer! Walross-Kind Loki gestorben

1.449
9.759

YouTuber schreit vor Schmerz, als er neues Bibi-Produkt testet

Das Fazit des YouTubers zu Bibis neuestem Beauty-Produkt fiel nicht gerade positiv aus. #Köln #RhedaWiedenbrück
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.

Rheda-Wiedenbrück - Bianca "Bibi" Heinicke hat es aktuell nicht leicht. Vor etwas mehr als einen Monat brachte die YouTuberin, die vor allem mit Beauty-Videos auf ihrem Channel "BibisBeautyPalace" bekannt wurde, ihren ersten eigenen Song "How it is" raus. Und der kam gar nicht gut an.

Jetzt droht der 24-Jährigen vielleicht der nächste Shitstorm. Dass die gebürtige Kölnerin, die immerhin fast 4,5 Millionen Abonnenten auf YouTube hat, immer wieder Werbung für die unterschiedlichsten Produkte auf ihrem Kanal macht, ist längst bekannt.

Auch dass sie ihre eigenen Pflegeprodukte unter dem Namen "bilou" an die Frau bringt, ist nichts Neues. Mit ihren Werbedeals, Videos und ihrer eigenen Beauty-Linie macht die junge Webvideoproduzentin ordentlich Cash im Monat.

Aktuell macht die Blondine für den Braun Silk-épil 5 Epilierer in der Bibi-Edition Werbung. Und diese Tatsache scheint für den einen oder anderen YouTube-Kollegen Anlass genug zu sein, um Bibi wieder mal ordentlich aufs Korn zu nehmen. Einer davon ist AlexV.

In seinem neuesten Video erlaubt sich der 19-Jährige den Spaß und kauft sich kurzerhand den von Bibi beworbenen Haarentferner, um ihn auf Herz und Nieren zu testen. Und wer sich schon mal epiliert hat, wird nachvollziehen können, dass das bei haarigen Männerbeinen besonders schmerzhaft enden kann.

Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.
Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.

Rund 70 Euro blättert Alex für das Gerät hin. Wie viele, die sich für den Epilierer in der Bibi-Edition interessieren dürften, fragt sich auch Alex: "Meint Ihr, hier ist auch noch was anderes drin? So eine kleine Überraschung? Eine Autogrammkarte wenigstens oder so was?"

Wer das denkt, wird enttäuscht: Hinter dem klangvollen Zusatz "Bibi-Edition" steckt letztendlich nicht mehr als der Silk-épil 5 Wet & Dry, den man auch so im Handel bekommt. Nur im Lieferumfang unterscheidet sich die Edition vom herkömmlichen Angebot.

Während in der normalen Variante neben Epilier- auch noch Rasier-, Massage- und einige weitere Aufsätze dabei sind, enthält Bibis Paket nur eine Gesichtsreinigungsbürste und den Massage-Aufsatz. Dafür zahlen Kunden dann rund 30 Euro weniger. Aber von zusätzlichen Extras, die die Edition zu einer echten "Bibi-Edition" machen, fehlt jede Spur.

Beim Auspacken wird Alex klar, was er sich da für ein Gerät gekauft hat. "Sieht schon brutal aus, oder? Das ist ja eine Foltermaschine." Trotzdem stellt sich der YouTuber wagemutig dem Selbsttest.

"Ich frage mich jetzt halt, ob ich Angst haben muss, oder nicht", fragt er noch, bevor er den Epilierer tatsächlich an sein Bein ansetzt! Es folgt ein Schmerzensschrei. "Das tut brutal weh", sagt er und lässt anschließend seinen Kumpel ran.

Ob das eine gute Idee war? Eher nicht! Die Schreie werden lauter. Man sieht ihm den Schmerz im Gesicht an. "Bibi, beantworte mir eine Frage! Was hast du vor mit deinen Fans? Sollen die leiden, oder was?" Vor lauter Schmerz wird dem Epilier-Neuling sogar schwindelig.

Seine anschließende Bewertung fällt dementsprechend aus. "Das Gerät an sich erfüllt schon seinen Nutzen. Aber es tut halt brutal weh. Ich bin komplett fertig. Das waren echt heftige Schmerzen." Eine Empfehlung klingt anders.

Aber man muss der 24-jährigen YouTuberin wohl zugute halten, dass der Schmerz beim Epilieren nicht auf ihr Konto geht. Dass das Ausreißen von Haaren weh tut, hätte sich AlexV vielleicht auch selbst denken können.

Fotos: Screenshot/YouTube

Das passiert, wenn Ihr nicht jeden Tag Eure Unterwäsche wechselt

6.017

Weil sie jahrelang Baby-Puder benutzte: Frau muss an Krebs sterben

6.559

Islamistische Terrorverdächtige dürfen abgeschoben werden

1.129

So will die Bundesregierung künftig gegen Impfmuffel vorgehen

1.635

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.965
Anzeige

Drogenhandel im Darknet: Razzia bei Ex-Grünen-Politiker

1.861

Großzügige Spende: Hessen schenkt dem "armen" Berlin eine Flagge

72

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

53.458
Anzeige

Mann randaliert in Asyl-Heim und zeigt seinen Penis

2.490

Dramatischer Brand in Hochhaus: Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

8.368
Update

Politisches Statement? Damit sorgte Billy Joel beim Konzert für Aufsehen

1.029

Tag24 sucht genau Dich!

48.702
Anzeige

Leichtgläubig: Freier geben Prostituierte EC-Karte mit PIN-Nummer

1.550

Darum vertragt Ihr Alkohol mit den Jahren immer schlechter

8.986

Drama in Sachsen: Politiker fällt bei Bürgergespräch um und stirbt

16.529

19-Jähriger schlägt mit Beil auf die eigenen Eltern ein

1.396

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

2.274

Nach Frauenmord und Flucht: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Mörder erlassen

676

Gift-Eier-Skandal: Fipronil erstmals auch in Sachsen nachgewiesen

3.976

89-jährige schleift mit Minivan Fußgängerin über Parkplatz

1.639

Ex-Kandidatin packt aus: Sarah und Dominik verschwanden auf dem Klo!

7.823

Wegen seiner Hautfarbe: NPD hetzt gegen Bundestags-Abgeordneten

2.138

Mitten in Leipzig: Mann zündet sich auf offener Straße selbst an

24.533

Frauen mit dieser Haarfarbe wird einfach mehr zugetraut

1.796

Shisha-Streit: 15-Jähriger soll Mädchen (11) erstochen haben

3.100

"Du Kackvogel!" Wie sie mit einem Post Tausenden Frauen Mut macht

2.050

Flughafen-Streik! Tausende Passagiere betroffen

2.022

Büffel brechen aus Zirkus aus und verursachen tödlichen Unfall

2.424

Kinderwunsch! Lagert Beth Ditto etwa Sperma im Tiefkühlfach?

627

Vermisster Patient lag tagelang tot auf Klinikgelände

15.851

Nach Todes-Unfall mit Carsharing-Auto: Was ist zwischen den Freunden vorgefallen?

3.031

Absolutes Müllchaos! So schlimm sieht das Highfield von oben aus

7.423

Hauptmann von Köpenick bald Weltkulturerbe?

284

Ohne Führerschein! Rentner kracht auf der Flucht in Streifenwagen

2.022

Herrchen, der Hund mit Schlägen und Würgen quälte, darf ihn behalten

2.511

Dramatischer Unfall: Fußgänger stirbt nach Kollision mit BVG-Bus

9.798
Update

Tragisch! Fan stirbt während Bielefeld-Spiel auf der Tribüne

4.611

Mysteriöser Vorfall! Leichenfund überschattet Fetisch-Festival

3.691

Kein Betrug bei Pilotprojekt! Ministerium weist Datenschutz-Kritik zurück

165

Arbeitslos und ohne Perspektive? Deutsche sind entspannt wie nie!

2.477

Nach tödlicher Messerattacke: Wer kennt diese beiden Männer?

10.234

Warum sich Trump bei der Sonnenfinsternis blamierte

4.625

Stewardess warnt anonym: Das solltet Ihr auf einem Flug nicht trinken

14.065

Feuerwehr muss jungen Mann aus diesem Wrack befreien, später stirbt er

6.310
Update

Studie beweist! Im Suff greifen Vegetarier zum Fleisch

1.737

Überraschend! In diesem Alter sind die meisten genervt von ihrem Sexleben

8.957

Keinen Bock mehr auf AfD? Funkstille zwischen Petry und Parteimitgliedern

3.222

Video zeigt, dass man wirklich nicht im Strassenverkehr am Handy hängen sollte

2.186

Die Kinder auf dem Rücksitz! Polizei zieht berauschte Mutter aus dem Verkehr

2.334

Brandanschlag! Molotow-Cocktail in Auto von Müntefering geworfen

1.217

Sie ist geschockt! Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods kursieren im Netz

4.809

Wegen Wespenstich! Fahranfänger erfasst vierköpfige Familie

5.594

Highfield-Festival: Placebo-Auftritt wegen Trunkenheit abgesagt?

7.846

Maddie McCann: Ermittler haben heiße Spur, doch es gibt ein Problem

50.226

Bei Amokfahrt einen Menschen getötet und zwei verletzt

3.875