Haben AfD-Anhänger einen Mann bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt? Neu DFB weist Rassismus-Vorwürfe von Özil entschieden zurück Neu "Stockenblöd": Sophia Thomalla attackiert erneut Mesut Özil Neu Mehr Sprechstunden! Gesundheitsminister Spahn nimmt Ärzte in die Pflicht Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 59.457 Anzeige
9.835

YouTuber schreit vor Schmerz, als er neues Bibi-Produkt testet

Das Fazit des YouTubers zu Bibis neuestem Beauty-Produkt fiel nicht gerade positiv aus. #Köln #RhedaWiedenbrück
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.

Rheda-Wiedenbrück - Bianca "Bibi" Heinicke hat es aktuell nicht leicht. Vor etwas mehr als einen Monat brachte die YouTuberin, die vor allem mit Beauty-Videos auf ihrem Channel "BibisBeautyPalace" bekannt wurde, ihren ersten eigenen Song "How it is" raus. Und der kam gar nicht gut an.

Jetzt droht der 24-Jährigen vielleicht der nächste Shitstorm. Dass die gebürtige Kölnerin, die immerhin fast 4,5 Millionen Abonnenten auf YouTube hat, immer wieder Werbung für die unterschiedlichsten Produkte auf ihrem Kanal macht, ist längst bekannt.

Auch dass sie ihre eigenen Pflegeprodukte unter dem Namen "bilou" an die Frau bringt, ist nichts Neues. Mit ihren Werbedeals, Videos und ihrer eigenen Beauty-Linie macht die junge Webvideoproduzentin ordentlich Cash im Monat.

Aktuell macht die Blondine für den Braun Silk-épil 5 Epilierer in der Bibi-Edition Werbung. Und diese Tatsache scheint für den einen oder anderen YouTube-Kollegen Anlass genug zu sein, um Bibi wieder mal ordentlich aufs Korn zu nehmen. Einer davon ist AlexV.

In seinem neuesten Video erlaubt sich der 19-Jährige den Spaß und kauft sich kurzerhand den von Bibi beworbenen Haarentferner, um ihn auf Herz und Nieren zu testen. Und wer sich schon mal epiliert hat, wird nachvollziehen können, dass das bei haarigen Männerbeinen besonders schmerzhaft enden kann.

Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.
Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.

Rund 70 Euro blättert Alex für das Gerät hin. Wie viele, die sich für den Epilierer in der Bibi-Edition interessieren dürften, fragt sich auch Alex: "Meint Ihr, hier ist auch noch was anderes drin? So eine kleine Überraschung? Eine Autogrammkarte wenigstens oder so was?"

Wer das denkt, wird enttäuscht: Hinter dem klangvollen Zusatz "Bibi-Edition" steckt letztendlich nicht mehr als der Silk-épil 5 Wet & Dry, den man auch so im Handel bekommt. Nur im Lieferumfang unterscheidet sich die Edition vom herkömmlichen Angebot.

Während in der normalen Variante neben Epilier- auch noch Rasier-, Massage- und einige weitere Aufsätze dabei sind, enthält Bibis Paket nur eine Gesichtsreinigungsbürste und den Massage-Aufsatz. Dafür zahlen Kunden dann rund 30 Euro weniger. Aber von zusätzlichen Extras, die die Edition zu einer echten "Bibi-Edition" machen, fehlt jede Spur.

Beim Auspacken wird Alex klar, was er sich da für ein Gerät gekauft hat. "Sieht schon brutal aus, oder? Das ist ja eine Foltermaschine." Trotzdem stellt sich der YouTuber wagemutig dem Selbsttest.

"Ich frage mich jetzt halt, ob ich Angst haben muss, oder nicht", fragt er noch, bevor er den Epilierer tatsächlich an sein Bein ansetzt! Es folgt ein Schmerzensschrei. "Das tut brutal weh", sagt er und lässt anschließend seinen Kumpel ran.

Ob das eine gute Idee war? Eher nicht! Die Schreie werden lauter. Man sieht ihm den Schmerz im Gesicht an. "Bibi, beantworte mir eine Frage! Was hast du vor mit deinen Fans? Sollen die leiden, oder was?" Vor lauter Schmerz wird dem Epilier-Neuling sogar schwindelig.

Seine anschließende Bewertung fällt dementsprechend aus. "Das Gerät an sich erfüllt schon seinen Nutzen. Aber es tut halt brutal weh. Ich bin komplett fertig. Das waren echt heftige Schmerzen." Eine Empfehlung klingt anders.

Aber man muss der 24-jährigen YouTuberin wohl zugute halten, dass der Schmerz beim Epilieren nicht auf ihr Konto geht. Dass das Ausreißen von Haaren weh tut, hätte sich AlexV vielleicht auch selbst denken können.

Fotos: Screenshot/YouTube

Drama im Urlaub! Frau auf Wangerooge von Inselbahn überrollt Neu Update Andrea Berg hungerte: So viel nahm sie für ihr Heimspiel ab Neu
SEK im Einsatz! Mann verbarrikadiert sich in Gartenhütte und droht mit Gasexplosion Neu Update Starke Vorbehalte gegen Muslime in Tschechien Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 14.384 Anzeige Eine besondere Frau half Angelina Kirsch zum Erfolg Neu Vermisste Rentnerin (74) kurz in U-Bahnhof gesehen, danach nicht mehr Neu
Freund mit kochendem Wasser getötet: 57-Jährige gesteht schreckliche Tat! Neu Auf dieser Position will sich der HSV noch verstärken Neu Streaming: Netflix- und Amazon-Konkurrent darf weiter aufrüsten Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 5.686 Anzeige Rentnerin verfährt sich und wendet mitten auf der Autobahn Neu Verletzte in Asylheim: Erst prügeln sich Flüchtlinge, dann gehen sie auf Polizisten los Neu Lebensgefahr! 21-Jähriger nach Streit niedergestochen Neu Neue Masche: Darum dürft Ihr bei falscher Microsoft-Warnung nie zurückrufen! Neu Werden wir bald alle in Kapseln von Stadt zu Stadt geschossen? Neu Folgenschwere Abkühlung: Obdachloser löst Polizei-Großeinsatz aus Neu Mit diesen Tipps übersteht Ihr die Hitzewelle 1.005 Auch das noch! Knast-Drama um Herzogin Meghans Familie 4.166 Ribéry lobt Kovac, den Kritikern lacht er ins Gesicht 1.024 Er war psychisch krank! Mann stürmt in Kneipe und tötet zwei Menschen 4.508 Wie süß ist denn bitte Theodor? Wigald Boning und Frau Teresa sind Eltern 2.746 Stalkte Madonna Supermodel? Nach Lesbenkuss wurde sie ganz wild 2.250 Weiteres Opfer des CSD-Grapschers meldet sich 319 Nach Hinweis auf Rauchverbot in Bahnhof: Mann (28) wird fast Auge ausgestochen! 526 Große Ehre für früheren Wimbledon-Sieger 522 Sicherheitsmann verfolgt Männer und stirbt: Darum kam der Security ums Leben 3.724 Jan Delay zeigt Heino seine Mittelfinger 2.538 Bei 30 Grad im Auto gelassen! Hund stirbt qualvollen Hitzetod 2.116 Kebekus keilt gegen Helene, aber Fans halten zur Sängerin! 5.370 So cool verabschiedet sich Berliner Busfahrer in den Feierabend! 3.476 Ab aufs Revier! Polizei nimmt Judenhasser (27) nach Hitlergruß fest 313 Immer beliebter: Darum kehren immer mehr Ossis dem Westen den Rücken 3.685 "Die Katze" beklagt Hetzjagd: So schlimm war es für Kultblondine Daniela 1.527 Woher stammt das Fleisch? Penny führt eigene Kennzeichnung mit vier Stufen ein 1.700 Horror-Fund: Zwei Menschen sterben in Flammen, Mann kämpft um Leben 268 Update Horror-Crash: Pkw und Lieferwagen stehen in Flammen, zwei Menschen sterben 4.522 Alibi-Kicker, Mitläufer und zum WM-Titel gezogen: Hoeneß vernichtet Özil 15.964 Feuerwehr rettet 18 Pferde vor dem Flammentod 326 Frau in Bonn bei Messerangriff schwer verletzt 1.130 Sie braucht dringend Hilfe! Wo ist Vivien (19)? 2.901 Sara Kulkas Kinder: "Du bist eine blöde Mama, du nervst!" 5.002 Männer randalieren auf Festival und haben unglaublichen Promillewert 3.332 Eifersucht? Frau soll Freund mit kochendem Wasser übergossen haben, der stirbt an Verletzungen 3.431 Polizei will verdurstende Tiere retten: Was sie dann findet, lässt sie staunen 9.216 Nippel-Alarm! Cathy Lugner zeigt uns die schönsten Seiten Andalusiens 5.505 Gerettete Höhlen-Jungs bekommen den Kopf rasiert, aber warum? 7.707 Frau bricht bei Ex-Mann ein, legt Feuer und jagt Haus in die Luft 2.363 Mann schießt um sich: Mindestens eine Tote und 13 Verletzte 1.873 Zuschauer stirbt bei Vox-Show "Grill den Profi" 39.451