Alarmstufe Rot! Hier tobt das Unwetter heute besonders schlimm
Top
Unfassbar! Schon wieder zwei Knackis in Berlin geflohen
Top
Garagenboden bricht ein, Familie findet darunter geheimen Raum
Neu
Heftiges Foto zeigt, welche Kraft Sturmtief "Friederike" bereits hat
Neu
9.807

YouTuber schreit vor Schmerz, als er neues Bibi-Produkt testet

Das Fazit des YouTubers zu Bibis neuestem Beauty-Produkt fiel nicht gerade positiv aus. #Köln #RhedaWiedenbrück
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.
YouTuber AlexV testet in seinem neuesten Video Bibis-Edition des Silk-épil 5 von Braun.

Rheda-Wiedenbrück - Bianca "Bibi" Heinicke hat es aktuell nicht leicht. Vor etwas mehr als einen Monat brachte die YouTuberin, die vor allem mit Beauty-Videos auf ihrem Channel "BibisBeautyPalace" bekannt wurde, ihren ersten eigenen Song "How it is" raus. Und der kam gar nicht gut an.

Jetzt droht der 24-Jährigen vielleicht der nächste Shitstorm. Dass die gebürtige Kölnerin, die immerhin fast 4,5 Millionen Abonnenten auf YouTube hat, immer wieder Werbung für die unterschiedlichsten Produkte auf ihrem Kanal macht, ist längst bekannt.

Auch dass sie ihre eigenen Pflegeprodukte unter dem Namen "bilou" an die Frau bringt, ist nichts Neues. Mit ihren Werbedeals, Videos und ihrer eigenen Beauty-Linie macht die junge Webvideoproduzentin ordentlich Cash im Monat.

Aktuell macht die Blondine für den Braun Silk-épil 5 Epilierer in der Bibi-Edition Werbung. Und diese Tatsache scheint für den einen oder anderen YouTube-Kollegen Anlass genug zu sein, um Bibi wieder mal ordentlich aufs Korn zu nehmen. Einer davon ist AlexV.

In seinem neuesten Video erlaubt sich der 19-Jährige den Spaß und kauft sich kurzerhand den von Bibi beworbenen Haarentferner, um ihn auf Herz und Nieren zu testen. Und wer sich schon mal epiliert hat, wird nachvollziehen können, dass das bei haarigen Männerbeinen besonders schmerzhaft enden kann.

Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.
Vor lauter Schmerz hielt es den 19-Jährigen nicht mehr auf seinem Sitz.

Rund 70 Euro blättert Alex für das Gerät hin. Wie viele, die sich für den Epilierer in der Bibi-Edition interessieren dürften, fragt sich auch Alex: "Meint Ihr, hier ist auch noch was anderes drin? So eine kleine Überraschung? Eine Autogrammkarte wenigstens oder so was?"

Wer das denkt, wird enttäuscht: Hinter dem klangvollen Zusatz "Bibi-Edition" steckt letztendlich nicht mehr als der Silk-épil 5 Wet & Dry, den man auch so im Handel bekommt. Nur im Lieferumfang unterscheidet sich die Edition vom herkömmlichen Angebot.

Während in der normalen Variante neben Epilier- auch noch Rasier-, Massage- und einige weitere Aufsätze dabei sind, enthält Bibis Paket nur eine Gesichtsreinigungsbürste und den Massage-Aufsatz. Dafür zahlen Kunden dann rund 30 Euro weniger. Aber von zusätzlichen Extras, die die Edition zu einer echten "Bibi-Edition" machen, fehlt jede Spur.

Beim Auspacken wird Alex klar, was er sich da für ein Gerät gekauft hat. "Sieht schon brutal aus, oder? Das ist ja eine Foltermaschine." Trotzdem stellt sich der YouTuber wagemutig dem Selbsttest.

"Ich frage mich jetzt halt, ob ich Angst haben muss, oder nicht", fragt er noch, bevor er den Epilierer tatsächlich an sein Bein ansetzt! Es folgt ein Schmerzensschrei. "Das tut brutal weh", sagt er und lässt anschließend seinen Kumpel ran.

Ob das eine gute Idee war? Eher nicht! Die Schreie werden lauter. Man sieht ihm den Schmerz im Gesicht an. "Bibi, beantworte mir eine Frage! Was hast du vor mit deinen Fans? Sollen die leiden, oder was?" Vor lauter Schmerz wird dem Epilier-Neuling sogar schwindelig.

Seine anschließende Bewertung fällt dementsprechend aus. "Das Gerät an sich erfüllt schon seinen Nutzen. Aber es tut halt brutal weh. Ich bin komplett fertig. Das waren echt heftige Schmerzen." Eine Empfehlung klingt anders.

Aber man muss der 24-jährigen YouTuberin wohl zugute halten, dass der Schmerz beim Epilieren nicht auf ihr Konto geht. Dass das Ausreißen von Haaren weh tut, hätte sich AlexV vielleicht auch selbst denken können.

Fotos: Screenshot/YouTube

Dieses Selfie deckt einen brutalen Mord auf!
Neu
Wieder afrikanische Migranten in Güterzug erwischt
Neu
Unglaublich! Frau von vier Hunden angefallen, Besitzer filmt alles
Neu
H&M-Skandal: Jetzt trifft es auch die Familie des Kindes!
Neu
Unbekannter Tuberkulose-Erreger nach Europa eingeschleppt
Neu
Geiselnahme in Asylheim! Familie soll abgeschoben werden
Neu
Update
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
118.273
Anzeige
Geständnis: Bachelor-Babe Svenja hatte Brustimplantate, es gibt Fotos davon
Neu
Fußballstar schreibt auf Instagram Todesdrohungen
Neu
In Bus eingeschlossen: Über 50 Menschen sterben qualvollen Feuertod
Neu
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
20.683
Anzeige
Nach Sturz-Drama: Richard Freitag feiert Comeback
Neu
Mitten auf dem Golfplatz: Hier kämpft eine Python gegen einen Alligator
Neu
Na prost Mahlzeit! Jetzt will uns die SPD auch noch ans Essen
1.242
Polizisten als "Arschlöcher" beschimpft: Ärger für CDU-Politiker
1.688
Unglaublich! Abdel (13) kann 320 Mathe-Aufgaben in acht Minuten lösen
816
Lebensgefahr! Mädchen schaut aufs Handy und wird von Straßenbahn erfasst
2.099
Wer hier Flüchtlingen hilft, soll bald mehr Steuern zahlen
3.344
Er hat sich entschieden: So geht es bei Bastian Schweinsteiger weiter!
1.586
Trump will "Fake News Award" mitteilen, scheitert aber an diesem Detail
763
Schneepflug baut Unfall und landet im Straßengraben
1.834
Kind für Sex angeboten: Hätten die Behörden es verhindern können?
478
Babyleiche im Wasser: Taucher suchen weiterhin im See nach Hinweisen
897
Trotz Glätte gerast! 23-Jähriger stirbt auf Autobahn
3.854
Missbrauch in christlichem Heim: 87 Opfer schildern ihre grausame Kindheit
929
Keine Bombenteile gefunden! Verdächtiger Flüchtling nach Razzia wieder frei
610
Frau wird kurz nach der Geburt ins Heim abgeschoben: Doch jetzt soll sie für ihre Mutter zahlen!
3.385
Muss es denn immer der Nachbar sein? Hermes-Paket landet abholbereit in Mülltonne
1.047
"Ich hatte keinen Schimmer": Janni Hönscheid mit einem emotionalen Geständnis
1.043
Schon wieder Verspätung bei der 20-Uhr-"Tagesschau"
2.212
Aus Liebe: Carmen Geiss will sich eigenes Gesicht tätowieren lassen
751
Im Dschungelcamp: Packt David jetzt über Jessica aus?
957
Unglaublich! Eine davon ist die Mutter und sie hat sieben Kinder!
1.613
So genervt sind die Deutschen von der Post
1.201
Er vertickte einer 13-Jährigen Crystal, doch dafür musste sie mit ihm schlafen
6.635
Dresdner Organisation hilft im Kriegsgebiet
140
Bringt Oliver Pocher jetzt die 90er zurück?
487
"High five!" Mit der Reaktion eines Zuschauers hätten die Ehrlich Brothers nie gerechnet
2.647
Dieser Typ beschützt die Stars im Dschungelcamp
686
Streit unter Jugendlichen eskaliert: Teenie wird Gesicht aufgeschnitten
10.791
Update
Susan Sideropoulos zeigt ihre Söhne nicht, dabei sind die Kindermodels
5.776
Es wird heiß! Posiert dieses sexy Supermodel hier ohne Slip?
6.666
27-Jähriger zockt, anstatt aufzuräumen: Dann eskaliert die Situation
5.353
Kind sieht sterbender Mutter zu: 38-Jähriger gesteht Mord an Lebensgefährtin
9.170
Salafisten in Berlin: So setzt sich die Szene in der Hauptstadt zusammen
2.121
Mietschulden! Arbeitsloser tötet und beklaut Hure in ihrem Wohnmobil
11.421
Das hat Anna-Maria nach vier Wochen Mama-Sein schon gelernt
3.419
Horror! Frau begeht an Bahnübergang schweren Fehler und wird erfasst
5.320
Dieser Star nimmt seine tote Schwiegermutter mit in den Dschungel
2.489
"Das ist für mich ein No-Go": Bei dieser Dschungelprüfung streikt Natascha Ochsenknecht
3.192
Heiße Flirts und Sex-Tapes? Skandal um Bachelor-Ladys!
5.236
"Ich fühle mich schrecklich": Deshalb sagt Randy Newman seine Europa-Tour ab
737
Dieser deutsche Schauspieler ist Krawattenmann des Jahres
1.202
Unter 500 Euro für Sex mit jungen Mädchen: Kinderschänder vor Gericht
2.835