Mein Gott, wie süß ist denn dieses Musikvideo?

Die beiden sind echt niedlich! Und talentiert!
Die beiden sind echt niedlich! Und talentiert!

Netz - Oh mein Gott! Die beiden singen echt das schönste Duett aller Zeiten. Dabei sind sie noch nicht mal in den Charts oder bei irgendeiner Plattenfirma unter Vertrag. Trotzdem könnte man fast sagen, dass die kleine Claire und ihr Vater berühmt sind...

Denn ihre Version von "You've Got a Friend in Me" wurde bei Youtube bereits 3,2 Millionen mal angeklickt - und hat mit Sicherheit jedem einzelnen der Zuschauer das Herz erwärmt.

Während die kleine Claire Ryann (4) sich erstmal auf der Couch aufrichtet, spielt ihr Vater die ersten Akkorde und trällert die erste Strophe. Dann fängt das Mädchen an zu singen - und wie!

Die Vierjährige scheint ein echtes Talent zu sein - geerbt hat sie das sicher von ihrem Vater.

Wir werden sicher noch Einiges von diesem Duo hören!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0