Was war denn mit der YouTube-Seite los?

Ging man auf "YouTube.com" erhielt man am Mittwoch Mittag nur diese Fehlermeldung.
Ging man auf "YouTube.com" erhielt man am Mittwoch Mittag nur diese Fehlermeldung.

Netz - Das Videoportal YouTube war am Mittwoch kurzzeitig von einer Störung betroffen. Doch die Nutzer konnten gar nicht wirklich böse sein...

Viele User erreichten die Seite der Plattform nicht mehr. Stattdessen erschien eine lustige Fehlermeldung:

"Sorry, something went wrong. A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation", las man gegen 13.20 Uhr unter YouTube.com. ("Entschuldigung, da lief etwas schief. Ein Team von hochqualifizierten Affen wurde geschickt, um sich um die Situation zu kümmern.")

Treffe man die Affen, sollte man ihnen den nachfolgenden Informationen als Text zuschicken, hieß es weiter. Gefolgt war die Aufforderung von einem Wirrwarr aus Buchstaben, Zeichen und Zahlen.

Wichtig: Keine Screenshots, denn das würde die klugen Tiere nur erschrecken.

Bei so einer Fehlermeldung konnte man der berühmten Video-Seite gar nicht böse sein. Wenige Minuten später war YouTube wieder wie gewohnt zu erreichen.

Fotos: YouTube/Screenshot, imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0