YouTube-Star Bibi bringt Frau mit Überraschung zum Weinen

Köln - Bianca "Bibi" Claßen ist bekanntlich eine der prominentesten Influencer in Deutschland. Allein bei YouTube folgen der Kölnerin knapp 6 Millionen Abonnenten. Entsprechend groß ist ihr Einfluss. In ihrem neuesten Video verschenkt sie mal eben so zwei gebraucht gekaufte Autos an unbekannte Menschen!

Bibi Claßen (26) verschenkte mit in Köln zwei frisch gekaufte Gebrauchtwagen an unbekannte Menschen.
Bibi Claßen (26) verschenkte mit in Köln zwei frisch gekaufte Gebrauchtwagen an unbekannte Menschen.  © Youtube/ BibisBeautyPalace

"Hast du einen Führerschein? Hast du ein Auto? Würdest du gerne eins haben?" So sprach Bibi Claßen irgendwo in Köln eine ihr angeblich unbekannte Frau an und schenkte ihr einfach so ein Auto!

Eine kuriose Aktion, bei der ein gebrauchter VW Beetle kurzerhand verschenkt wurde.

"Würdest du dich freuen, wenn der dir gehört? Es ist keine Verarsche", versprach die 26-Jährige nochmal.

Die junge Frau konnte ihr Glück kaum fassen. "Cool", sagt sie nur und wirkt völlig perplex. Bibi freute sich und lachte: "Sie ist glaube ich ein bisschen überfordert!"

Die Beschenkte lachte selbst: "Wer wäre das nicht in so einer Situation."

Weil sie mit ihrem Baby unterwegs ist, musste die Frau zunächst nach Hause und die Abholung des überraschenden Geschenks zunächst organisieren. Das Auto konnte sie also auf jeden Fall gebrauchen.

Das zweite Auto verschenkte Bibi an der gleichen Stelle in Köln-Ossendorf: Sie sprach erneut eine Frau an, die ihr Glück zunächst nicht glauben konnte. Wer verschenkt Autos an fremde Menschen?

Als die Frau vor dem Auto stand und Bibi Claßen ihr nochmal gratulierte, kamen der Frau die Tränen. Auch für Bibi war dieser Moment der Freude etwas ganz besonderes, wie sie in ihrem YouTube-Video erklärte.

Unabhängig davon, ob das Auto-Verschenken sinnvoll war oder nicht: Die zwei Menschen freuten sich enorm über das Glück und konnten die Gefährte auf den ersten Blick wirklich gebrauchen.

Die eine beschenkte Frau hatte Tränen der Freude in den Augen.
Die eine beschenkte Frau hatte Tränen der Freude in den Augen.  © Youtube/ BibisBeautyPalace

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0