Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy

Katja Krasavice und Mia C. haben sich für ein etwas ausgefalleneres Schneemann-Modell entschieden.
Katja Krasavice und Mia C. haben sich für ein etwas ausgefalleneres Schneemann-Modell entschieden.

Leipzig - "Doggy ist mein Hobby" - Das ist nicht nur eine Zeile aus Katja Krasavices Song "Doggy", sondern auch ihr momentanes Lebens-Credo.

So ein Hobby erfordert natürlich auch bei Minusgraden Leidenschaft und Hingabe. Um ihren Fans zu beweisen, wie sehr sie die Sex-Stellung liebt, hat sich der YouTube-Star Erotik-Sternchen Mia C. geschnappt.

Gemeinsam bauten die Freundinnen natürlich keinen Schneemann. Stattdessen türmten sie einen riesigen Schnee-Penis auf. Neben diesem posierten die beiden Blondinen in anzüglichen Posen.

Natürlich wurde das "Kunstwerk" auch auf seine "Doggy"-Fähigkeit getestet. Da wird nicht nur dem Zuschauer heiß! Auch der Schnee-Penis dürfte mittlerweile geschmolzen sein...

Katja und Mia verbringen derzeit gemeinsam ein paar Tage in Rheinland-Pfalz. Wir sind gespannt, was den beiden Erotik-Sternchen in dieser Zeit noch so einfällt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0