Was plant Youtube-Star Shirin David?

Youtuberin und Ex-DSDS-Jurorin Shirin David lebt in Köln, aber wie lange noch?
Youtuberin und Ex-DSDS-Jurorin Shirin David lebt in Köln, aber wie lange noch?  © 123rf/instagram.com/shirindavid

Köln - Für ihre zwei Millionen Follower dürfte es ein Schock sein. YouTube-Star und Ex-DSDS-Jurorin Shirin David (22) zieht Berlin ihrem aktuellen Wohnort Köln vor.

Steht da etwa ein Umzug bevor?

Spätestens nach ihrer Teilnahme als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" im vergangenen Jahr kannte Shirin David jeder. Dabei hat die kesse Frau längst zwei Millionen Follower auf ihrem Youtube-Kanal!

In den Videos besucht sie ihre Zuschauer, testet Parfüm, gibt Haartutorials oder sie lacht einfach mal über die eigenen Google-Ergebnisse.

Und wer Shirin David bislang auf der Straße treffen wollte, hatte und hat in Köln gute Chancen. Hier lebt die 22-Jährige, die mit vollem Namen Barbara Davidavicius heißt.

Am Freitag offenbarte sie allerdings, dass Köln nicht ihre Traumstadt ist. "Ich denke Köln war für uns alle ziemlich schwierig als wir dort hingezogen sind", schreibt sie bei Twitter. Und geht noch weiter: "Ich bin definitiv Team Berlin. Es ist größer, lebendiger und verrückter". Klare Worte für die deutsche Hauptstadt.

Plant Shirin David etwa einen Umzug von Köln nach Berlin? Zumindest verbringt sie aktuell mehr Zeit in Berlin als in Köln.

Ein Grund: Sie werkelt an ihrem neuen Album! Doch ob ein Umzug von Köln nach Berlin bevorsteht, lässt Shirin offen. Kölner können also hoffen und Berliner sich weiter über Komplimente freuen!