RB Leipzig behauptet sich an der Tabellenspitze

TOP

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

NEU

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

NEU

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

NEU

Haben Özil und Ronaldo Steuern hinterzogen?

NEU
3.789

Typ badet in einer Wanne, gefüllt mit 14 Eimern Chili-Sauce 

Der YouTuber Cemre Candar hat in einer Badewanne voller scharfer Sauce und Chilischoten gebadet.

Von Anne-Sophie Lüdtke

Der YouTuber Cemre Candar nimmt gleich ein Bad in Chili-Sauce.
Der YouTuber Cemre Candar nimmt gleich ein Bad in Chili-Sauce.

Netz - Das brennt ja schon nur vom Zusehen: Der YouTuber Cemre Candar hat sich ein Bad in Dutzenden Litern scharfer Sauce und Chilischoten gegönnt.

Ein Typ, eine Badewanne, Chilischoten und 1250 Flaschen scharfe Saucen - manchmal braucht es nicht mehr, um die User zu beglücken. Der YouTuber Cemre Candar hat schon in allem möglichen Substanzen gebadet, jetzt sollte es mal die scharfe Version sein.

Gesagt, getan: 14 Eimer voller scharfer, roter Sauce werden liebevoll in die Wanne geschüttet. Als wäre das nicht genug, gibt's dann noch zwei Hände voller Chilischoten als Dekoration dazu.

"Darf ich vorstellen: Das heißeste Bad, was jemals auf der Welt existierte," präsentiert Cemre sein Werk - natürlich mit epischer Musik hinterlegt.

Und dann steigt die Flasche - äh - der YouTuber allen Ernstes in die rote Suppe. Erst scheint alles halb so schlimm, aber dann keucht Cemre plötzlich. Wir können uns wohl alle denken, wo es in diesem Fall zuerst gebrannt hat.

Aua, das muss weh tun: Cemre ist im Chili-Bad komplett untergetaucht.
Aua, das muss weh tun: Cemre ist im Chili-Bad komplett untergetaucht.

Aber er wäre ja kein richtiger Mann, wenn er nicht auch noch in eine der herumdümpelnden Chilischoten beißen und dann komplett untertauchen würde.

Sekunden nach seinem Tauchgang strampelt er hysterisch mit allen Gliedmaßen, die Augen sind schmerzerfüllt zusammengepresst. Das muss weh tun...

Er schreit nach Hilfe, einem Handtuch und bestimmt auch innerlich nach Mutti. Stolpernd entkommt er der Wanne des Todes, stürzt sich auf das Waschbecken, um wenigstens sein Gesicht vom brennenden Feind zu befreien.

"Ich kann nicht sehen, ich sehe nichts mehr," stellt er leidend fest. Er braucht eine andere Lösung, etwas größeres muss her - eine Dusche!

Schließlich sieht man den YouTuber wimmernd unter der Brause sitzend. Viele schmerzliche Stunden später meldet er sich mit feuerroter Haut zurück:

"Yo, was geht Leute. Es ist etwas Zeit vergangen und ich fühle mich, als wäre ich in die Hölle gegangen und wiedergekehrt." Ihm schmerze jede Zelle seines Körpers, und er gebe zu, dass er sogar einen Doktor hat aufsuchen müssen.

"Es war in meiner Nase, meinen Ohren... Das war die beste Idee...", dann beginnt er zu weinen.

Kann man nur hoffen, dass er die rote Chili-Sauce aus all seinen Öffnungen herausbekommen hat und die Schmerzen bald aufhören.

Ach so, und viel Spaß beim Saubermachen! ;-)

Fotos: Facebook, Screenhot Youtube

So schnitten die DSV-Adler in Klingenthal ab

NEU

Flammen-Hölle in Lagerhaus: Mindestens neun Tote 

NEU

Doppelte Rache! Er wandert wegen Porno ins Gefängnis

1.288

Grünen-Politiker wegen eines falschen Wortes bei Facebook gesperrt

1.569

Was zum Teufel?! Woher kommt all dieser Müll?

2.410

Nach Scheidung: Lugners giften sich im TV an

1.549

Kehren diese beiden Stars zu GZSZ zurück?

2.113

Wie Hannibal Lector! Gefangener treibt Wärterin in den Wahnsinn

2.334

17-Jähriger soll Maria vergewaltigt und getötet haben

5.342

Hier wird der CFC nach der Pleite in Münster empfangen

2.001

Rapper darf nicht ins Haus: Haben sich Kim und Kanye getrennt? 

590

Dieser Knirps hat jetzt schon eine Frisur wie ein Rockstar

702

Penis ans Knie gerutscht: Mann glaubt, verflucht zu sein

4.732

Dieses Weihnachtsrätsel macht Euch garantiert verrückt

861

Weit unter Null! Jetzt wird es bitterkalt in Sachsen

5.959

Chancentod Dynamo verliert Heimspiel in München

6.371

Darum kann Sarah Lombardi jetzt wieder strahlen

13.664

CDU plant harten Kurs gegen Flüchtlinge

2.783

So heiß strippt Ronaldos Ex in diesem Adventskalender-Video

1.614

Illegale Preisabsprachen? Fall Radeberger vor Gericht

1.279

Jetzt gibt es die beliebten Einhorn-Kondome in der Drogerie zu kaufen

1.541

Angst vor Atomunfall? NRW ordert Jodtabletten nach

360

Schalke ist Leipzigs bisher schwerster Gegner

1.092

Zwei Flüchtlinge auf Güterzug von Lastern überrollt

4.788

TAG24-Interview: Olaf Schubert erklärt uns die Frauen

1.658

Auto mit vier Insassen stürzt in Elbe! Ein Toter 

6.702

Ist der Mörder der 19-jährigen Medizinstudentin Maria L. gefasst?

5.906

Unbedingt anlassen! Mit diesem Kleidungsstück kommen Frauen deutlich häufiger

10.296

Dieses irre schwere Fotorätsel treibt das Netz in den Wahnsinn

8.019

Geheime Papiere aufgetaucht: Hat die Bundeswehr schwule Soldaten bewusst diskriminiert? 

1.540

BKA veröffentlicht Zahlen: 877 Angriffe gegen Aslyunterkünfte

2.092

Fastfood-Riese lässt Essen schon bald nach Hause liefern

2.817

Justizminister: Wer Rettungskräfte angreift, soll in den Knast

1.671

Neuhaus warnt vor angeschlagenen Löwen

2.723

Opa Herwig (71) will das neue Supertalent werden

1.393

Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

12.816

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

6.523

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

6.462

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

816

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

3.789

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

18.850

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

2.098

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

1.712