Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

NEU

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

NEU

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

NEU

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

NEU
3.807

Typ badet in einer Wanne, gefüllt mit 14 Eimern Chili-Sauce 

Der YouTuber Cemre Candar hat in einer Badewanne voller scharfer Sauce und Chilischoten gebadet.

Von Anne-Sophie Lüdtke

Der YouTuber Cemre Candar nimmt gleich ein Bad in Chili-Sauce.
Der YouTuber Cemre Candar nimmt gleich ein Bad in Chili-Sauce.

Netz - Das brennt ja schon nur vom Zusehen: Der YouTuber Cemre Candar hat sich ein Bad in Dutzenden Litern scharfer Sauce und Chilischoten gegönnt.

Ein Typ, eine Badewanne, Chilischoten und 1250 Flaschen scharfe Saucen - manchmal braucht es nicht mehr, um die User zu beglücken. Der YouTuber Cemre Candar hat schon in allem möglichen Substanzen gebadet, jetzt sollte es mal die scharfe Version sein.

Gesagt, getan: 14 Eimer voller scharfer, roter Sauce werden liebevoll in die Wanne geschüttet. Als wäre das nicht genug, gibt's dann noch zwei Hände voller Chilischoten als Dekoration dazu.

"Darf ich vorstellen: Das heißeste Bad, was jemals auf der Welt existierte," präsentiert Cemre sein Werk - natürlich mit epischer Musik hinterlegt.

Und dann steigt die Flasche - äh - der YouTuber allen Ernstes in die rote Suppe. Erst scheint alles halb so schlimm, aber dann keucht Cemre plötzlich. Wir können uns wohl alle denken, wo es in diesem Fall zuerst gebrannt hat.

Aua, das muss weh tun: Cemre ist im Chili-Bad komplett untergetaucht.
Aua, das muss weh tun: Cemre ist im Chili-Bad komplett untergetaucht.

Aber er wäre ja kein richtiger Mann, wenn er nicht auch noch in eine der herumdümpelnden Chilischoten beißen und dann komplett untertauchen würde.

Sekunden nach seinem Tauchgang strampelt er hysterisch mit allen Gliedmaßen, die Augen sind schmerzerfüllt zusammengepresst. Das muss weh tun...

Er schreit nach Hilfe, einem Handtuch und bestimmt auch innerlich nach Mutti. Stolpernd entkommt er der Wanne des Todes, stürzt sich auf das Waschbecken, um wenigstens sein Gesicht vom brennenden Feind zu befreien.

"Ich kann nicht sehen, ich sehe nichts mehr," stellt er leidend fest. Er braucht eine andere Lösung, etwas größeres muss her - eine Dusche!

Schließlich sieht man den YouTuber wimmernd unter der Brause sitzend. Viele schmerzliche Stunden später meldet er sich mit feuerroter Haut zurück:

"Yo, was geht Leute. Es ist etwas Zeit vergangen und ich fühle mich, als wäre ich in die Hölle gegangen und wiedergekehrt." Ihm schmerze jede Zelle seines Körpers, und er gebe zu, dass er sogar einen Doktor hat aufsuchen müssen.

"Es war in meiner Nase, meinen Ohren... Das war die beste Idee...", dann beginnt er zu weinen.

Kann man nur hoffen, dass er die rote Chili-Sauce aus all seinen Öffnungen herausbekommen hat und die Schmerzen bald aufhören.

Ach so, und viel Spaß beim Saubermachen! ;-)

Fotos: Facebook, Screenhot Youtube

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

NEU

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.702
Anzeige

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

NEU

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.648
Anzeige

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

NEU

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.486
Anzeige

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

NEU

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

NEU

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

NEU

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

1.321

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

1.578

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

3.336

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

1.751

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

3.622

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

1.832

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

2.908

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.014

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

35.740
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

9.285

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

9.120

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

4.746

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

1.971

Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom wird in die USA ausgeliefert

5.763

Polizei erschießt mutmaßlichen Einbrecher

6.648

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

3.190

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

12.498

15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

4.333
Update

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

3.932

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

4.279

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

4.105

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

7.304

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.855

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

26.456

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

2.131

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

10.555

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

2.332

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

1.482

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

1.223

Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

17.597

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

8.206