BKA warnt vor möglichen Terror-Anschlägen mit Chemikalien

TOP

Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

14.000
Anzeige
3.806

Typ badet in einer Wanne, gefüllt mit 14 Eimern Chili-Sauce 

Der YouTuber Cemre Candar hat in einer Badewanne voller scharfer Sauce und Chilischoten gebadet.

Von Anne-Sophie Lüdtke

Der YouTuber Cemre Candar nimmt gleich ein Bad in Chili-Sauce.
Der YouTuber Cemre Candar nimmt gleich ein Bad in Chili-Sauce.

Netz - Das brennt ja schon nur vom Zusehen: Der YouTuber Cemre Candar hat sich ein Bad in Dutzenden Litern scharfer Sauce und Chilischoten gegönnt.

Ein Typ, eine Badewanne, Chilischoten und 1250 Flaschen scharfe Saucen - manchmal braucht es nicht mehr, um die User zu beglücken. Der YouTuber Cemre Candar hat schon in allem möglichen Substanzen gebadet, jetzt sollte es mal die scharfe Version sein.

Gesagt, getan: 14 Eimer voller scharfer, roter Sauce werden liebevoll in die Wanne geschüttet. Als wäre das nicht genug, gibt's dann noch zwei Hände voller Chilischoten als Dekoration dazu.

"Darf ich vorstellen: Das heißeste Bad, was jemals auf der Welt existierte," präsentiert Cemre sein Werk - natürlich mit epischer Musik hinterlegt.

Und dann steigt die Flasche - äh - der YouTuber allen Ernstes in die rote Suppe. Erst scheint alles halb so schlimm, aber dann keucht Cemre plötzlich. Wir können uns wohl alle denken, wo es in diesem Fall zuerst gebrannt hat.

Aua, das muss weh tun: Cemre ist im Chili-Bad komplett untergetaucht.
Aua, das muss weh tun: Cemre ist im Chili-Bad komplett untergetaucht.

Aber er wäre ja kein richtiger Mann, wenn er nicht auch noch in eine der herumdümpelnden Chilischoten beißen und dann komplett untertauchen würde.

Sekunden nach seinem Tauchgang strampelt er hysterisch mit allen Gliedmaßen, die Augen sind schmerzerfüllt zusammengepresst. Das muss weh tun...

Er schreit nach Hilfe, einem Handtuch und bestimmt auch innerlich nach Mutti. Stolpernd entkommt er der Wanne des Todes, stürzt sich auf das Waschbecken, um wenigstens sein Gesicht vom brennenden Feind zu befreien.

"Ich kann nicht sehen, ich sehe nichts mehr," stellt er leidend fest. Er braucht eine andere Lösung, etwas größeres muss her - eine Dusche!

Schließlich sieht man den YouTuber wimmernd unter der Brause sitzend. Viele schmerzliche Stunden später meldet er sich mit feuerroter Haut zurück:

"Yo, was geht Leute. Es ist etwas Zeit vergangen und ich fühle mich, als wäre ich in die Hölle gegangen und wiedergekehrt." Ihm schmerze jede Zelle seines Körpers, und er gebe zu, dass er sogar einen Doktor hat aufsuchen müssen.

"Es war in meiner Nase, meinen Ohren... Das war die beste Idee...", dann beginnt er zu weinen.

Kann man nur hoffen, dass er die rote Chili-Sauce aus all seinen Öffnungen herausbekommen hat und die Schmerzen bald aufhören.

Ach so, und viel Spaß beim Saubermachen! ;-)

Fotos: Facebook, Screenhot Youtube

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

NEU

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.858
Anzeige

Gegen Gewalt von Männern! Neuer Info-Flyer für geflüchtete Frauen

NEU

Riesiger Seelöwe macht Nickerchen auf Autodach

NEU

Zug stößt mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte

NEU

Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

3.951

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

3.197

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

2.332

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

13.617

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

2.504

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

7.290

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

6.997

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

2.355

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

2.462

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

10.100

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

3.299

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

11.992

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.545

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

8.234

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

3.224

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

11.765

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.817

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.536

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.254

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.995

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.791

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.502

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

10.678

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

6.385

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

16.035

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.736

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.798

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.883

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.565

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.396

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.842

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.902

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.606

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

10.128

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

4.069

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.781

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.115