CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

Top

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.976
Anzeige

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

Top
17.309

Dieser Typ badet im Pool mit 6000 Litern Cola und einem Eimer Mentos

Netz - Der YouTuber TechRax hat seinen Pool mit tausenden Litern Coca-Cola gefüllt und geht darin baden - mitsamt einem Eimer Mentos.
Versüßter Badetag: Hier plantscht Assistent Ryan im Cola-Pool.
Versüßter Badetag: Hier plantscht Assistent Ryan im Cola-Pool.

Californien - Da hatte wohl jemand nichts Besseres zu tun: Der YouTuber TechRax feiert seinen neusten viralen Hit. In seinem aktuellen Video badet sein Freund in etwa 6000 Litern Coca-Cola - mitsamt einem Eimer Mentos und einer 1000-Dollar teuren Drohne.

Schaut man sich das besagte Video an, muss man zuerst einmal grinsen: Da präsentiert ein Anfang Zwanzigjähriger voller Stolz einen großen Pool, gefüllt mit braunem Zuckerwasser- besser gesagt mit etwa 6000 Litern original Coca-Cola.

Zum Beweis, oder so etwas ähnlichem, schüttet sein Kumpel/mutiger Assistent noch zwei weitere Liter Erfrischunggetränk in den Pool.

Als sich der besagte Assistent dann noch einen Eimer voller Mentos oder auch Minz-Kaubonbons schnappt und diese zu der Cola schmeißt, keimt zörgerlich etwas Furcht auf.

YouTuber TechRax mit einer tausend Dollar-teuren Drohne. Die landete auch noch im Pool.
YouTuber TechRax mit einer tausend Dollar-teuren Drohne. Die landete auch noch im Pool.

Schließlich weiß jeder, der eine mehr oder weniger aufregende Kindheit hatte, ganz genau dass diese Kombination eine ziemliche Explosionskraft hat - da reicht schon ein Mentos in einer Flasche.

Hier hätten wir dann einen Cola-Pool und unzählige Kaubonbons. Mutig, der Junge.

Doch die erwartete Weltuntergangs-Explosion bleibt aus, der Pool zeigt nur kurzzeitig einen leichten Whirpool-Effekt. (Schade?!)

"Lasst uns jetzt den Pool extra-kalt machen," kommentiert der YouTuber weiter. Offenbar war das Wasser einige Zeit der Sonne ausgesetzt. Warme Cola schmeckt ja schließlich nicht.

Kurzerhand werden mehrere Säcke - etwa 90 Kilo - Crushed-Ice im Zuckerwasser versenkt. Doch halt: Will er das Gesöff jetzt etwa trinken? Auf "ex"? Mit Strohhalm?

Technik hat für den 22-Jährigen offenbar kein Wert. In jedem Video wird etwas zerstört.
Technik hat für den 22-Jährigen offenbar kein Wert. In jedem Video wird etwas zerstört.

Nein, es kommt, wie es kommen musste.

Assistant Ryan stürzt sich mit Anlauf wagemutig in die braunen Fluten. Wild schäumt der Cola-Pool auf. Eine weitere Flasche wird darin geopfert.

Kameramann TechRex hat "Los tauch unter, schwimm da drin wie ein Fisch!" Wie ein Fisch im Cola-Becken? Nagut. Lassen wir das mal so stehen.

Nachdem Ryan seinen Mut erneut beweist und seinen Kopf ins Colawasser tunkt, kommt eine etwa 1000-Dollar-teure Drohne zum Einsatz.

"Was wäre dieser Kanal ohne eine Technik-Zerstörung?" fragt sich der YouTuber. Wir wissen es nicht, er wohl auch nicht, schließlich versenkt er in den folgenden Sekunden die "DJI Phantom 4" mit schlechtem Dubstep hinterlegt im Pool.

Danach muss natürlich geprüft werden, ob die Drohne auch wirklich kaputt ist. Das war ja schließlich das ruhmreiche Ziel. Als das versiffte Gerät als tot erklärt wurde, verabschiedet sich der YouTuber.

Übrigens verdient der 22-Jährige damit sein Geld. Ob im Vulkan, in ätzenden Laugen oder verpackt in Burgern: TechRax Smartphones, iPhones und Tablets mussten schon einiges erleiden. Und das Netz liebt ihn dafür. Über vier Millionen User haben ihn bereits abbonniert und feiern seine wahnwitzigen Experimente.

Fragen die während des Videos aufkommen:

Hat dieser Mensch zu viel Langeweile? Wie viele Würfel Zucker befanden sich zum Zeitpunkt des Videos eigentlich im Pool? Wurde Assistent Ryan zu dieser schändlichen Tat gezwungen oder mit Cola erpresst? Ist Cola gut für die Haut? Wie lange muss man in diesem Pool plantschen, bis man sich auflöst?

Und wo bitte, entsorgt dieser verschwenderische Typ die 5.000 Liter Cola?

IPhone in Bacon gefällig? Der YouTuber hat eigentlich schon alles getestet.
IPhone in Bacon gefällig? Der YouTuber hat eigentlich schon alles getestet.

Fotos: Instagram/techrax, Screenshots/Youtube:TechRax

Gerald Butler sicher: "Ich habe Gott gesehen"

Neu

Über dieses Twitter-Bild rätselt das ganze Netz, was genau steckt dahinter?

Neu

Dieser unglaubliche Antrag hat ein kurioses Ende

Neu

Zwei tote Fischer nach Sturm, der dritte überlebt auf wundersame Weise

Neu

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.958
Anzeige

Obdachloser nach Netto-Überfall in Klinik festgenommen! Jetzt bekommt er Tausende Euro

Neu

21-Jähriger will Streit schlichten und wird selbst niedergestochen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.064
Anzeige

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

Neu

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

Neu

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

19.652
Anzeige

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

Neu

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

9.976
Anzeige

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

2.188

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

298

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

6.468

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

1.331

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

3.180

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

800

Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

2.578

Erst kam der Heiratsantrag, dann brauchte er Geld für seine verletzte Tochter

510

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

3.384

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

2.892

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

9.408

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

5.062

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

148

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

2.614

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

3.272
Update

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

3.723

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

3.743
Update

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

4.760

Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

3.882

Altes Leben? Neue Fossilienart an Gebäuden entdeckt

1.534

Belegt! Rotwein ersetzt eine Stunde Sport

4.299

Hals-Tattoo gegen Falten: So bleibt Harald Glööckler optisch jung

1.784

Um die Wette auf kurzen Beinen! So niedlich war das Dackel-Rennen

528

Kritik-Eklat, Hausverbot: Jetzt droht Attila Hildmann mit Komplett-Ausraster

3.761

Dieser Weltenbummler braucht für seinen Film Eure Hilfe

532

Nanu, warum shoppt Deutschlands Schönste denn Baby-Sachen?

1.743

Vor Demo in Berlin: Initiator fordert AfD-Politiker zum Dialog auf

688

Unfassbar! Erzieherinnen ketten Zweijährigen an Hundeleine

4.484

Kellerbrand bringt 12 Personen ins Krankenhaus und zerstört Wohnungen

2.072

Diese junge Frau postet ein kurzes Video auf Twitter und alle lieben es

3.199

Was ist mit Bill Kaulitz passiert - plötzlich Frau?

16.134

79-Jähriger von LKW überrollt und getötet

2.090

Warnung! Diese Champignons von Aldi solltet Ihr eventuell zurückgeben

2.138

25 Männer wollen sie vergewaltigen, aber damit haben sie nicht gerechnet...

88.152

Kurden-Fahne gehisst: Überfall auf irakisches Konsulat

2.051

Sekt statt Champagner - Gast verklagt Airline wegen Getränkeservice

1.419

Auf dem Weg zu Wahl-Veranstaltung: Fünf Tote bei Helikopter-Absturz

10.813

Fast 60.000 Euro im Jahr! Ihre Füße erfüllen spezielle Wünsche

6.947

Er ließ die Berliner Mauer bauen: Geheime Dokumente von Walter Ulbricht unterm Hammer

1.356

Binden-Werbung zeigt drastische Bilder und spaltet das Netz

17.435