Schock beim Rekordmeister: Bayern-Star festgenommen!

Neu

Millionen-Diebstahl: SEK nimmt bei Razzia Bande hoch

2.289

In Berlin soll Werbung bald verboten sein

205

Sommerferien: Tolle Ausflugs-Ideen, die nicht viel kosten

3.417

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.104
Anzeige
17.280

Dieser Typ badet im Pool mit 6000 Litern Cola und einem Eimer Mentos

Netz - Der YouTuber TechRax hat seinen Pool mit tausenden Litern Coca-Cola gefüllt und geht darin baden - mitsamt einem Eimer Mentos.
Versüßter Badetag: Hier plantscht Assistent Ryan im Cola-Pool.
Versüßter Badetag: Hier plantscht Assistent Ryan im Cola-Pool.

Californien - Da hatte wohl jemand nichts Besseres zu tun: Der YouTuber TechRax feiert seinen neusten viralen Hit. In seinem aktuellen Video badet sein Freund in etwa 6000 Litern Coca-Cola - mitsamt einem Eimer Mentos und einer 1000-Dollar teuren Drohne.

Schaut man sich das besagte Video an, muss man zuerst einmal grinsen: Da präsentiert ein Anfang Zwanzigjähriger voller Stolz einen großen Pool, gefüllt mit braunem Zuckerwasser- besser gesagt mit etwa 6000 Litern original Coca-Cola.

Zum Beweis, oder so etwas ähnlichem, schüttet sein Kumpel/mutiger Assistent noch zwei weitere Liter Erfrischunggetränk in den Pool.

Als sich der besagte Assistent dann noch einen Eimer voller Mentos oder auch Minz-Kaubonbons schnappt und diese zu der Cola schmeißt, keimt zörgerlich etwas Furcht auf.

YouTuber TechRax mit einer tausend Dollar-teuren Drohne. Die landete auch noch im Pool.
YouTuber TechRax mit einer tausend Dollar-teuren Drohne. Die landete auch noch im Pool.

Schließlich weiß jeder, der eine mehr oder weniger aufregende Kindheit hatte, ganz genau dass diese Kombination eine ziemliche Explosionskraft hat - da reicht schon ein Mentos in einer Flasche.

Hier hätten wir dann einen Cola-Pool und unzählige Kaubonbons. Mutig, der Junge.

Doch die erwartete Weltuntergangs-Explosion bleibt aus, der Pool zeigt nur kurzzeitig einen leichten Whirpool-Effekt. (Schade?!)

"Lasst uns jetzt den Pool extra-kalt machen," kommentiert der YouTuber weiter. Offenbar war das Wasser einige Zeit der Sonne ausgesetzt. Warme Cola schmeckt ja schließlich nicht.

Kurzerhand werden mehrere Säcke - etwa 90 Kilo - Crushed-Ice im Zuckerwasser versenkt. Doch halt: Will er das Gesöff jetzt etwa trinken? Auf "ex"? Mit Strohhalm?

Technik hat für den 22-Jährigen offenbar kein Wert. In jedem Video wird etwas zerstört.
Technik hat für den 22-Jährigen offenbar kein Wert. In jedem Video wird etwas zerstört.

Nein, es kommt, wie es kommen musste.

Assistant Ryan stürzt sich mit Anlauf wagemutig in die braunen Fluten. Wild schäumt der Cola-Pool auf. Eine weitere Flasche wird darin geopfert.

Kameramann TechRex hat "Los tauch unter, schwimm da drin wie ein Fisch!" Wie ein Fisch im Cola-Becken? Nagut. Lassen wir das mal so stehen.

Nachdem Ryan seinen Mut erneut beweist und seinen Kopf ins Colawasser tunkt, kommt eine etwa 1000-Dollar-teure Drohne zum Einsatz.

"Was wäre dieser Kanal ohne eine Technik-Zerstörung?" fragt sich der YouTuber. Wir wissen es nicht, er wohl auch nicht, schließlich versenkt er in den folgenden Sekunden die "DJI Phantom 4" mit schlechtem Dubstep hinterlegt im Pool.

Danach muss natürlich geprüft werden, ob die Drohne auch wirklich kaputt ist. Das war ja schließlich das ruhmreiche Ziel. Als das versiffte Gerät als tot erklärt wurde, verabschiedet sich der YouTuber.

Übrigens verdient der 22-Jährige damit sein Geld. Ob im Vulkan, in ätzenden Laugen oder verpackt in Burgern: TechRax Smartphones, iPhones und Tablets mussten schon einiges erleiden. Und das Netz liebt ihn dafür. Über vier Millionen User haben ihn bereits abbonniert und feiern seine wahnwitzigen Experimente.

Fragen die während des Videos aufkommen:

Hat dieser Mensch zu viel Langeweile? Wie viele Würfel Zucker befanden sich zum Zeitpunkt des Videos eigentlich im Pool? Wurde Assistent Ryan zu dieser schändlichen Tat gezwungen oder mit Cola erpresst? Ist Cola gut für die Haut? Wie lange muss man in diesem Pool plantschen, bis man sich auflöst?

Und wo bitte, entsorgt dieser verschwenderische Typ die 5.000 Liter Cola?

IPhone in Bacon gefällig? Der YouTuber hat eigentlich schon alles getestet.
IPhone in Bacon gefällig? Der YouTuber hat eigentlich schon alles getestet.

Fotos: Instagram/techrax, Screenshots/Youtube:TechRax

Hier löst ein AfD-Stand einen Großeinsatz der Polizei aus

4.106

Neonazis schlagen Mann bei Saufgelage fast tot

1.362

Nach London! Erstes Hochhaus in Deutschland wird geräumt

3.372
Update

Robbies Busen-Fan: So fühlt sich das Superstar-Autogramm an

9.574

AfD-Petry erfreut über Merkels "Ehe"-Umschwung

3.281

An dieser deutschen Uni geht's nur um Sex

2.957

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

47.764
Anzeige

Unbekannte randalieren auf Friedhof

258

Diese Beichte von Jens Büchners Daniela schockt die Zuschauer

9.767

Der Brexit könnte Frankfurt zum neuen London machen

183

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

16.183
Anzeige

Vater will Tochter vor Betrunkenen schützen und wird verletzt

2.986

Eintracht Frankfurt leiht Offensiv-Juwel Luka Jovic

95

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.192
Anzeige

15-Jährige in Falle gelockt und vergewaltigt

8.674

Skandal-Rapperin Schwesta Ewa legt Revision ein

184

Laschet zum neuen Ministerpräsidenten von NRW gewählt

83

Grausam! Hündin getötet und mit Betonblock versenkt

8.842

Im Suff! Nackter durchradelt Kleinstadt

1.738

Neuer Fitnesstrend? Vaginal Kung Fu

4.524

Alles Gülle! Allgäu-Bauer startet Ekel-Attacke auf Badegäste

2.699

21-Jährige an ihrem Geburtstag mit Säure überschüttet

3.381

Böse Überraschung: Onlineflirt endet im Krankenhaus

3.679

Weil er ihm einen schönen Tag wünschte: Mann sticht Friseur mit Messer nieder

3.668

Wie in einem Horrorfilm: Jesus-Figur komplett in Flammen

1.546

Mann wird vom Bus überfahren und geht dann in den Pub, als wäre nichts

1.913

"Träumchen" und "Schätzchen" erkunden neues Wohnzimmer in Berliner Zoo

142

47-Jähriger läuft auf Gleisen und wird von S-Bahn gerammt

1.158

Krank! Brutaler Tierquäler verletzt Pferde an den Genitalien

1.618

Korruption, Erpressung und Betrug: MDR-Skandal kommt vor Gericht

5.363

Bundesweite Razzia! Polizei gelingt Schlag gegen Rockerbande

3.423

Reichsbürgerin klaut Prozessakte aus Gericht: Haft!

3.067

Video: 14-Jährige fällt aus Seilbahn und wird unten von Mann aufgefangen

2.848

Berliner Seen auf dem Prüfstand: Hat sich die gefährliche Blaualge weiter ausgebreitet?

148

Frau hängt fünfjährige Pflegetochter an Balken auf, weil sie Milch klaute

4.422

Huch, zeigt uns Katja Krasavice hier alles??

13.139

Schwangere Frau landet nach Orgasmus im Rollstuhl

9.858

Party statt Protest: Hamburg schickt Berliner Suff-Polizisten zurück

4.632
Update

Jugendlicher im Rhein vermisst

218

EU verhängt Rekordstrafe gegen Google

1.576

36-Jähriger aus Restaurant geworfen, Obdachloser rettet ihn

2.445

Noch in dieser Woche: Martin Schulz fordert Abstimmung über Homo-Ehe

457

Revolution? Facebook will jetzt auch Serien zeigen

239

Hier fackelt ein Auto in der Garage ab

208

Traurig! Seltenes Nashorn stirbt ausgerechnet bei der Paarung

2.818

SPD verliert im Osten an Boden, während CDU und Linke zulegen

184

Schock für Fußballfans: 45 Bundesliga-Spiele nächste Saison nur noch im Netz?

2.925

Eine Million Euro Schaden: Lehrerin fälscht Medikamenten-Rezepte

1.511

Autsch! Sophia Wollersheim hat sich mal wieder operieren lassen

6.870

17-Jährige stirbt bei Bungee-Sprung, weil sie Anweisungen falsch verstand

24.577

"Adolf Hitler" ruft bei der Polizei an und beleidigt Beamte

1.400

Atemstillstand! Transporter erfasst Mädchen, Polizisten leisten erste Hilfe

647

Ich bin die Nackte vom Robbie-Williams-Konzert!

39.698

G20-Gipfel in Hamburg: Berliner Polizei verstärkt Kollegen

377