Tod mit 35! Ex-Weltmeister Nicky Hayden stirbt nach Fahrrad-Unfall

Top

Nach schwerem Unfall! Deutsche Triathletin stirbt mit nur 31 Jahren

Neu

Nach schwerem Unfall: Polizeihund muss 300 Gaffer fernhalten

Neu

Deshalb muss Ex-GZSZ-Star Nadine Menz dringend zunehmen

4.549

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

8.380
Anzeige
17.263

Dieser Typ badet im Pool mit 6000 Litern Cola und einem Eimer Mentos

Netz - Der YouTuber TechRax hat seinen Pool mit tausenden Litern Coca-Cola gefüllt und geht darin baden - mitsamt einem Eimer Mentos.
Versüßter Badetag: Hier plantscht Assistent Ryan im Cola-Pool.
Versüßter Badetag: Hier plantscht Assistent Ryan im Cola-Pool.

Californien - Da hatte wohl jemand nichts Besseres zu tun: Der YouTuber TechRax feiert seinen neusten viralen Hit. In seinem aktuellen Video badet sein Freund in etwa 6000 Litern Coca-Cola - mitsamt einem Eimer Mentos und einer 1000-Dollar teuren Drohne.

Schaut man sich das besagte Video an, muss man zuerst einmal grinsen: Da präsentiert ein Anfang Zwanzigjähriger voller Stolz einen großen Pool, gefüllt mit braunem Zuckerwasser- besser gesagt mit etwa 6000 Litern original Coca-Cola.

Zum Beweis, oder so etwas ähnlichem, schüttet sein Kumpel/mutiger Assistent noch zwei weitere Liter Erfrischunggetränk in den Pool.

Als sich der besagte Assistent dann noch einen Eimer voller Mentos oder auch Minz-Kaubonbons schnappt und diese zu der Cola schmeißt, keimt zörgerlich etwas Furcht auf.

YouTuber TechRax mit einer tausend Dollar-teuren Drohne. Die landete auch noch im Pool.
YouTuber TechRax mit einer tausend Dollar-teuren Drohne. Die landete auch noch im Pool.

Schließlich weiß jeder, der eine mehr oder weniger aufregende Kindheit hatte, ganz genau dass diese Kombination eine ziemliche Explosionskraft hat - da reicht schon ein Mentos in einer Flasche.

Hier hätten wir dann einen Cola-Pool und unzählige Kaubonbons. Mutig, der Junge.

Doch die erwartete Weltuntergangs-Explosion bleibt aus, der Pool zeigt nur kurzzeitig einen leichten Whirpool-Effekt. (Schade?!)

"Lasst uns jetzt den Pool extra-kalt machen," kommentiert der YouTuber weiter. Offenbar war das Wasser einige Zeit der Sonne ausgesetzt. Warme Cola schmeckt ja schließlich nicht.

Kurzerhand werden mehrere Säcke - etwa 90 Kilo - Crushed-Ice im Zuckerwasser versenkt. Doch halt: Will er das Gesöff jetzt etwa trinken? Auf "ex"? Mit Strohhalm?

Technik hat für den 22-Jährigen offenbar kein Wert. In jedem Video wird etwas zerstört.
Technik hat für den 22-Jährigen offenbar kein Wert. In jedem Video wird etwas zerstört.

Nein, es kommt, wie es kommen musste.

Assistant Ryan stürzt sich mit Anlauf wagemutig in die braunen Fluten. Wild schäumt der Cola-Pool auf. Eine weitere Flasche wird darin geopfert.

Kameramann TechRex hat "Los tauch unter, schwimm da drin wie ein Fisch!" Wie ein Fisch im Cola-Becken? Nagut. Lassen wir das mal so stehen.

Nachdem Ryan seinen Mut erneut beweist und seinen Kopf ins Colawasser tunkt, kommt eine etwa 1000-Dollar-teure Drohne zum Einsatz.

"Was wäre dieser Kanal ohne eine Technik-Zerstörung?" fragt sich der YouTuber. Wir wissen es nicht, er wohl auch nicht, schließlich versenkt er in den folgenden Sekunden die "DJI Phantom 4" mit schlechtem Dubstep hinterlegt im Pool.

Danach muss natürlich geprüft werden, ob die Drohne auch wirklich kaputt ist. Das war ja schließlich das ruhmreiche Ziel. Als das versiffte Gerät als tot erklärt wurde, verabschiedet sich der YouTuber.

Übrigens verdient der 22-Jährige damit sein Geld. Ob im Vulkan, in ätzenden Laugen oder verpackt in Burgern: TechRax Smartphones, iPhones und Tablets mussten schon einiges erleiden. Und das Netz liebt ihn dafür. Über vier Millionen User haben ihn bereits abbonniert und feiern seine wahnwitzigen Experimente.

Fragen die während des Videos aufkommen:

Hat dieser Mensch zu viel Langeweile? Wie viele Würfel Zucker befanden sich zum Zeitpunkt des Videos eigentlich im Pool? Wurde Assistent Ryan zu dieser schändlichen Tat gezwungen oder mit Cola erpresst? Ist Cola gut für die Haut? Wie lange muss man in diesem Pool plantschen, bis man sich auflöst?

Und wo bitte, entsorgt dieser verschwenderische Typ die 5.000 Liter Cola?

IPhone in Bacon gefällig? Der YouTuber hat eigentlich schon alles getestet.
IPhone in Bacon gefällig? Der YouTuber hat eigentlich schon alles getestet.

Fotos: Instagram/techrax, Screenshots/Youtube:TechRax

Auf den ersten Blick erkennt man diese Beiden nicht

1.088

Urlaub? Tagebuch bringt 26-Jährige in den Knast

3.988

13-Jährige vergewaltigt! Täter behauptet: Sex war einvernehmlich

3.867

Sie trieb tot auf dem Cossi: Taucherin in Leipzig verunglückt

6.502

Heimlich-Hochzeit auf Krücken! Neuer hat Ja gesagt

4.110

Über 4,0 Promille! Suffkopp sprengt Messgerät der Polizei

3.049

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

18.987
Anzeige

Hose vergessen? Verona Pooth zeigt sich sexy unten ohne

6.790

Clans schicken Mädchen als Diebe los

2.526

Nach "Schlag den Star" - Lena wegen ihrer kleinen Brüste übel beschimpft

16.811

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

4.528
Anzeige

Uni Leipzig will Trauerbewältigung per Internet ermöglichen

158

Massenansturm erwartet: Kirchentag zum Lutherjubiläum in Thüringen

178

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

23.392
Anzeige

Mädchen vergewaltigt! Polizei nimmt 26-Jährigen fest

5.559

Wegen "unglaublichem" Sex mit Orlando Bloom: Kellnerin gefeuert

5.078

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

5.824
Anzeige

17-Jähriger auf offener Straße niedergestochen

1.255

Ermittlungen wegen Kinderporno-Verdacht gegen FDP-Politiker

2.195

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

26.881
Anzeige

Wirbel um Stegner als "Erdogan der SPD"

1.276

Versagen im Fall Anis Amri: Jetzt gibt es einen Untersuchungsausschuss!

454

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.081
Anzeige

16-Jähriger bedroht Mitschüler mit Messer

2.234

Videobeweis, Anstoßzeiten, TV: Das alles ist neu in der nächsten Bundesliga-Saison

2.915

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

24.784
Anzeige

Ihre Eltern planen bereits die Beerdigung, als Abby wieder die Augen öffnet

4.156

Das sind Dynamos Maßnahmen nach den Ereignissen in Karlsruhe

28.575
Update

Ermittlungen zu Fan-Attacke bei Kollegah-Konzert laufen noch

1.034

Frau trägt jahrelang über 400.000 Euro am Finger und weiß es nicht

6.108

Schluss! Leipziger René Adler verlässt den Hamburger SV

3.744

Waldbrände bei Oranienburg: Feuerwehr findet Kerze am Brandort

281

Frau hinter Auto hergeschleift: Mann gesteht grauenvolle Tat

2.653

Verdächtiger Fund: Räumung der SPD-Parteizentrale in Berlin

1.561
Update

Sächsischer AfD-Mann wünscht sich "islamistische Anschläge"

5.653

Manipulation: Zwei Spieler vom VfL Osnabrück gestehen!

11.123

Frauenleiche im Vorgarten entdeckt: Schwerkranke Frau tötet Sohn und sich selbst

6.171

Vater tötet vermutlich Frau und Kind: Polizei stürmt Wohnung

4.446

Großwildjäger von erschossener Elefantenkuh erdrückt und gestorben

6.621

Frau wird belästigt und beschwert sich, da schlägt der Mann ihren Kopf gegen den Sitz

7.225

Vizemeister RB Leipzig wird allmählich akzeptiert: Daran liegt's!

5.774

Drogen im Wert von 33.000 Euro deponiert, Axt immer griffbereit: Zwei Männer festgenommen

2.622

Fans klauen Querlatte vom HSV und werden erwischt

3.123

Brandenburgs Polizei begrüßt polnische Bewerber

365

Zeugin wird nach Autounfall brutal verprügelt, würde aber wieder eingreifen

4.891

Hund und Hubschrauber verhindern schlimmen Diebstahl

5.187

(Fast) wie Gott sie schuf: Melanie Müller im knallengen Badeanzug

12.621

Prinz Harry und diese Sängerin vermasseln Schülern die Abschlussprüfung

6.973

Darum solltet Ihr nie wieder eine Banane zum Frühstück essen!

23.251

Schnappen sich die Bayern Plattenhardt von Hertha?

381

Gefährliche Kidnapping-Mafia: Wie kam die Deutsche in Kabul ums Leben?

3.040

Erschreckende Zahl: 1,6 Millionen Kinder von Hartz IV abhängig

1.739

Feuer richtet Millionen-Schaden bei Rolls-Royce an

5.827

Knackt Anke Engelke heute mal die Millionenfrage?

1.910