Sportler des Jahres 2017: Ludwig/Walkenhorst, Dahlmeier und Rydzek siegen
Top
Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
414
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
3.557
Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
169
17.318

Dieser Typ badet im Pool mit 6000 Litern Cola und einem Eimer Mentos

Netz - Der YouTuber TechRax hat seinen Pool mit tausenden Litern Coca-Cola gefüllt und geht darin baden - mitsamt einem Eimer Mentos.
Versüßter Badetag: Hier plantscht Assistent Ryan im Cola-Pool.
Versüßter Badetag: Hier plantscht Assistent Ryan im Cola-Pool.

Californien - Da hatte wohl jemand nichts Besseres zu tun: Der YouTuber TechRax feiert seinen neusten viralen Hit. In seinem aktuellen Video badet sein Freund in etwa 6000 Litern Coca-Cola - mitsamt einem Eimer Mentos und einer 1000-Dollar teuren Drohne.

Schaut man sich das besagte Video an, muss man zuerst einmal grinsen: Da präsentiert ein Anfang Zwanzigjähriger voller Stolz einen großen Pool, gefüllt mit braunem Zuckerwasser- besser gesagt mit etwa 6000 Litern original Coca-Cola.

Zum Beweis, oder so etwas ähnlichem, schüttet sein Kumpel/mutiger Assistent noch zwei weitere Liter Erfrischunggetränk in den Pool.

Als sich der besagte Assistent dann noch einen Eimer voller Mentos oder auch Minz-Kaubonbons schnappt und diese zu der Cola schmeißt, keimt zörgerlich etwas Furcht auf.

YouTuber TechRax mit einer tausend Dollar-teuren Drohne. Die landete auch noch im Pool.
YouTuber TechRax mit einer tausend Dollar-teuren Drohne. Die landete auch noch im Pool.

Schließlich weiß jeder, der eine mehr oder weniger aufregende Kindheit hatte, ganz genau dass diese Kombination eine ziemliche Explosionskraft hat - da reicht schon ein Mentos in einer Flasche.

Hier hätten wir dann einen Cola-Pool und unzählige Kaubonbons. Mutig, der Junge.

Doch die erwartete Weltuntergangs-Explosion bleibt aus, der Pool zeigt nur kurzzeitig einen leichten Whirpool-Effekt. (Schade?!)

"Lasst uns jetzt den Pool extra-kalt machen," kommentiert der YouTuber weiter. Offenbar war das Wasser einige Zeit der Sonne ausgesetzt. Warme Cola schmeckt ja schließlich nicht.

Kurzerhand werden mehrere Säcke - etwa 90 Kilo - Crushed-Ice im Zuckerwasser versenkt. Doch halt: Will er das Gesöff jetzt etwa trinken? Auf "ex"? Mit Strohhalm?

Technik hat für den 22-Jährigen offenbar kein Wert. In jedem Video wird etwas zerstört.
Technik hat für den 22-Jährigen offenbar kein Wert. In jedem Video wird etwas zerstört.

Nein, es kommt, wie es kommen musste.

Assistant Ryan stürzt sich mit Anlauf wagemutig in die braunen Fluten. Wild schäumt der Cola-Pool auf. Eine weitere Flasche wird darin geopfert.

Kameramann TechRex hat "Los tauch unter, schwimm da drin wie ein Fisch!" Wie ein Fisch im Cola-Becken? Nagut. Lassen wir das mal so stehen.

Nachdem Ryan seinen Mut erneut beweist und seinen Kopf ins Colawasser tunkt, kommt eine etwa 1000-Dollar-teure Drohne zum Einsatz.

"Was wäre dieser Kanal ohne eine Technik-Zerstörung?" fragt sich der YouTuber. Wir wissen es nicht, er wohl auch nicht, schließlich versenkt er in den folgenden Sekunden die "DJI Phantom 4" mit schlechtem Dubstep hinterlegt im Pool.

Danach muss natürlich geprüft werden, ob die Drohne auch wirklich kaputt ist. Das war ja schließlich das ruhmreiche Ziel. Als das versiffte Gerät als tot erklärt wurde, verabschiedet sich der YouTuber.

Übrigens verdient der 22-Jährige damit sein Geld. Ob im Vulkan, in ätzenden Laugen oder verpackt in Burgern: TechRax Smartphones, iPhones und Tablets mussten schon einiges erleiden. Und das Netz liebt ihn dafür. Über vier Millionen User haben ihn bereits abbonniert und feiern seine wahnwitzigen Experimente.

Fragen die während des Videos aufkommen:

Hat dieser Mensch zu viel Langeweile? Wie viele Würfel Zucker befanden sich zum Zeitpunkt des Videos eigentlich im Pool? Wurde Assistent Ryan zu dieser schändlichen Tat gezwungen oder mit Cola erpresst? Ist Cola gut für die Haut? Wie lange muss man in diesem Pool plantschen, bis man sich auflöst?

Und wo bitte, entsorgt dieser verschwenderische Typ die 5.000 Liter Cola?

IPhone in Bacon gefällig? Der YouTuber hat eigentlich schon alles getestet.
IPhone in Bacon gefällig? Der YouTuber hat eigentlich schon alles getestet.

Fotos: Instagram/techrax, Screenshots/Youtube:TechRax

Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
14.109
Update
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
4.464
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.446
Anzeige
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
5.215
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
2.186
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
29.486
Anzeige
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
6.519
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
10.555
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
2.001
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
6.782
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
7.188
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
125
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
4.139
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
21.182
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
2.014
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
12.080
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
1.690
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
5.703
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
7.761
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
3.693
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
45.198
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
3.863
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
2.083
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
935
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
3.750
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.392
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
3.726
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
1.041
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
664
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
5.955
Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
7.009
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
10.272
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
8.660
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
1.876
Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
16.408
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
2.413
Entflohener Mörder von Polizei erwischt
3.186
Update
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
8.202
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
4.995
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
5.821
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
9.610
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
483
Polizeistation von Waschbär überfallen
2.867
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
2.877
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
3.509
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
1.662
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
29.565
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
1.407
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
5.080
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
4.750
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
63.847
Wie finde ich für mich den perfekten Weihnachtsbaum?
783
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
4.498
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
5.824
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
950