Gleiche Klamotte, zehn Größen Unterschied! Zwei Freundinnen mit witzigem Test

Sydney - Jasmine Hand ist eine echte YouTuber-Größe. Doch wie sie ihren rund 600.000 Abonnenten nun bewiesen hat, ist "Größe" nicht alles, auch und besonders beim Thema Fashion. Und so veröffentlichte sie nun ein Video, in dem sie mit ihrer Freundin Riley Hemson mehrere Looks testet und beweist: Schönheit kennt keine Konfektionsgröße.

Ladys: Ihr seht umwerfend aus!
Ladys: Ihr seht umwerfend aus!  © Screenshot/Youtube Jasmine Hand

Riley und Jasmine haben in ihrem YouTube-Clip getestet, wie sich Klamotten des internationalen Labels Boohoo an zwei recht unterschiedlichen Körpern verhält. Herausgekommen ist ein Ergebnis, welches sich sehen lässt.

Die 25-jährige YouTuberin trägt nämlich Größe 8 (36), ihre Freundin die 18 (46). Unterschiedliche Voraussetzungen, selbes Outfit. Und eines bleibt zu sagen - sowohl Jasmine als auch ihre zwei Jahre jüngere Freundin sind zwei echte Hingucker, fühlen sich nicht nur in ihren Körpern wohl, sondern auch in den Klamotten der Budgetmarke.

Von schwarzen Bodys, über Bikershorts bis hin zu Accessoires. Ein Mädchentraum wird wahr!

Das Ergebnis: Ein Video in dem die beiden Grazien einige Looks austesteten. Von schwarzen Bodys über Acid-Wash-Jeans bis hin zu goldenen Accessoires.

Die Budgetmarke bot den Mädels einiges an und sie testeten, stylten und probierten was das Zeug hält.

18 Minuten Video beweisen, dass Größe nur eine Zahl ist

Auch wenn sie geschmacklich das ein oder andere Mal etwas anderer Auffassung waren, so fanden Beide oftmals noch Accesoires, die das jeweilige Outfit abrundete. Neben Tragekomfort und Qualität geht es freilich auch um den preislichen Rahmen.

Doch ungeachtet dessen, zeigt dieses Video viel mehr. So kamen die Freundinnen dann letztlich zu dem Entschluss: Egal welche Körperform oder -Größe, jeder Style ist für jede Frau gemacht, so lang man sich selber wohlfühlt. Ein äußerst kurzweiliges Video mit einer klaren Message.

Und auch den Fans gefällt was sie sehen. Sie freuen sich darüber, wie Jasmine und Riley sich gegenseitig Tipps geben und auf das wohl längst überholte und überbewertete Schönheitsideal pfeifen. Hut ab und Outfit an.

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0