Yvonne Catterfeld teilt ein Bild mit ihrem Freund und gibt zu: "Renne vor Romantik weg"

Erfurt/Berlin - Am Freitag hat die ganze Welt den Valentinstag gefeiert und auch viele Promis haben sich dabei mit ihren Liebsten gezeigt - auch Yvonne Catterfeld (40).

Yvonne Catterfeld teilte dieses Bild mit ihren Fans.
Yvonne Catterfeld teilte dieses Bild mit ihren Fans.  © Screenshot/Instagram/yvonne_catterfeld_offiziell

Die Sängerin teilte am Tag der Verliebten ein seltenes Bild mit ihrem Freund Oliver Wnuk (44), mit dem sie nun seit mehr als 13 Jahren zusammen ist. Die beiden waren kürzlich erst gemeinsam mit Sohn Charlie (5) auf Safari in Südafrika unterwegs, sind nun zurück in Deutschland und auch schon wieder bei den Dreharbeiten.

Denn Yvonne plauderte in der Bildunterschrift des Paar-Selfies aus, dass Oliver an Valentinstag nicht bei seiner Familie war. Der dreht nämlich zur Zeit in Hamburg für sein neues Projekt. Offen gibt die Catterfeld dann aber auch zu: Sie ist nicht wirklich für Romantik zu begeistern!

"Wer mich kennt, weiß dass ich eher vor Romantik wegrenne 😅 und ich nicht viel auf solche Tage gebe, trotzdem hätte ich diesen Mann @oliver_wnuk_offiziell heute gerne bei uns gehabt 🤗😘", schreibt sie. Charlie und seine Mutter mussten also ohne ihren Vater und Lebensgefährten auskommen.

Yvonne Catterfeld sieht es aber pragmatisch und erklärt in den Hashtags, dass man sich jeden Tag zum Valentinstag machen kann - ganz egal an welchem Datum.

Ihre Fans zumindest nehmen es ihr nicht übel, dass sie keine Romantikerin ist und freuen sich dafür umso mehr über den selten Einblick in das Familienleben ihrer Sängerin. "Tolles und reizendes Foto 🌹 von Dir 😍", "schön, dass ich nicht der einzige 'Romantik-Muffel' bin", oder "Und das, finde ich, ist die wahre Romantik. ❤️", heißt es so unter anderem unter dem Post.

Yvonne Catterfeld und ihr Oliver werden ihre Liebe wohl auch in Zukunft im Stillen zelebrieren und das nicht nur an Valentinstag, sondern eben genau dann, wenn sie es wollen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yvonne_catterfeld_offiziell

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0