Yvonne Catterfeld teilt seltenes Bild mit ihrem Oliver und macht ihm süße Liebeserklärung

Erfurt - Seit Jahren ist Yvonne Catterfeld eine der erfolgreichsten Sängerinnen und Schauspielerinnen des Landes - dabei stehts an ihrer Seite: Lebensgefährte Oliver Wnuk.

Gemeinsam mit Freund Oliver Wnuk zeigte sich Yvonne Catterfeld auf der Deutschlandpremiere von "Once Upon A Time in Hollywood".
Gemeinsam mit Freund Oliver Wnuk zeigte sich Yvonne Catterfeld auf der Deutschlandpremiere von "Once Upon A Time in Hollywood".

Und dem Schauspieler machte Yvonne nun eine seltene Liebeserklärung, denn seit dem Wochenende sind die beiden schon seit 12 Jahren zusammen!

"Seit gestern sind wir 12 Jahre ein Paar!! 😃🥰❣ Humor ist zwar nicht der einzige Grund dafür (...) aber einer der entscheidenden...👌", schreibt sie unter ein Bild der beiden, dass sie herzlich lachend auf einer Couch zeigt.

Oft bekommen ihre Fans solche Einblicke in das Privatleben der Sängerin nicht, auch gemeinsam auf dem roten Teppich sieht man das erfolgreiche Paar selten, lieber sind sie ohne Kameras mit Sohn Charlie (5) unterwegs. Ihre Fans sind daher verständlicherweise ganz begeistert von dem Post.

Amira Pocher: Amira und Oliver Pocher im Luxus-Urlaub, doch bei der Anreise gibt's ein Problem
Amira Pocher Amira und Oliver Pocher im Luxus-Urlaub, doch bei der Anreise gibt's ein Problem

"Ach, ihr beiden...Ich wünsch‘ euch weiterhin nur das Beste!❤️🙏🏻" oder "Ihr beide seid so starke und inspirierende Menschen! Ich wünsche euch weitere wundervolle Jahre 🌅❤️", heißt es so neben zahlreichen Glückwünschen in den Kommentaren. Und auch Moderatorin Ruth Moschner machte ihrer Freude Ausdruck, kommentierte gleich drei Herzen unter den Beitrag.

Aber nicht nur Yvonne blickte auf die vergangenen 12 Jahre zurück, auch Oliver Wnuk teilte mehrere Bilder des Paares auf seiner Instagram-Seite. Dabei sind sie mit lustigen Brillen zu sehen und gemeinsam auf einem Event. "12 Jahre vor und hinter den Kulissen. Bald sind wir richtige Teenager. Ich liebe dich", schreibt er zu dem besonderen Tag.

Ihre Fans werden die beiden so schnell wahrscheinlich nicht mehr mit privaten Schnappschüssen erfreuen, aber hinter den Kulissen scheinen sie verliebt wie am ersten Tag zu sein.

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld: