Zum Jahrestag! Yvonne Catterfeld teilt ganz private Einblicke in ihre Liebe

Erfurt - Sie sind eines der Traumpaare der deutschen Promi-Szene, doch ihre Liebe feiern sie lieber privat. Jetzt hat Yvonne Catterfeld (38) aber eine Ausnahme gemacht und ihre Fans mit ganz privaten Einblicken verwöhnt.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind seit elf Jahren ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind seit elf Jahren ein Paar.  © DPA

Denn seit genau elf Jahren geht sie nun mit Schauspieler Oliver Wnuk (42) durchs Leben und hat gemeinsam mit ihm den kleinen Charlie (4). Zwischen Filmset, Album und "The Voice of Germany", kann es da schonmal stressig werden, aber das die beiden ein eingespieltes Team sind, zeigt die Sängerin jetzt stolz auf Instagram.

"11 wirklich glückliche Jahre mit diesem spannenden, lustigen und zugleich tiefsinnigen Mann", schreibt sie unter eine Collage voller Bilder der beiden. Aber darauf zu sehen sind nicht etwa nur offizielle Schnappschüsse vom Roten Teppich: Die Catterfeld gibt ihren Fans einen ganz privaten Einblick in ihr Leben!

Zu sehen sind verliebte Selfies, Setbilder und auch mit lustigen Verkleidungen zeigt sich das verliebte Pärchen. Und auch Oliver teilt die Collage bei Instagram, versieht sie unter anderem mit dem Hashtag #skandalfreiundnulllangweilig.

Die Fans der beiden danken ihnen den wirklich privaten Einblick mit haufenweise Komplimenten. "Ihr seit so ein schönes Paar 🙌🙌", "😻😻😻 voll süß! danke dass du uns teilhaben lässt! 😘😘", oder "Viel Glück für die nächsten 11 Jahre!", heißt es.

Wir freuen uns mit den beiden und sind uns sicher, dass dieses Traumpaar auch die nächsten Jahrzehnte gemeinsam durchs Leben gehen wird!

Titelfoto: DPA