So emotional gedenkt Yvonne Catterfeld ihrem verstorbenen Freund

Erfurt - Sie haben sich nahe gestanden, waren Freunde und werden sich dennoch nie wieder sehen. Sängerin Yvonne Catterfeld verabschiedete sich noch einmal von Roger Cicero (†45).

Die Sängerin war eine enge Freundin von Roger Cicero.
Die Sängerin war eine enge Freundin von Roger Cicero.  © DPA

"Ich mag dieses Bild, weil es sein herzhaftes Lachen zeigt, was ich noch immer hören kann", schreibt die Sängerin unter ihr neusten Instagram-Bild, das sie mit dem vor zwei Jahren plötzlich gestorbenen Cicero zeigt.

Im März 2016 war der Sänger plötzlich an einem Hirnschlag gestorben, Yvonne Catterfeld hatte ihm noch am Tag seines Todes eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen - die konnte er nie abhören.

Die beiden hatten zusammen eine Single aufgenommen, waren nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Und genau deswegen arbeitete die Sängerin und Schauspielern auch an einer >> Doku über den beliebten Sänger mit.

Und auch ihre Fans lassen in den Kommentaren ihre Trauer sprechen. "Er fehlt...immer noch!", heißt es, oder "war schon sehr traurig.. richtig Süßes Bild von euch beiden".

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0