Yvonne Catterfeld meldet sich mit wichtiger Botschaft auf Instagram zurück

Erfurt - Seit einigen Woche ist es ruhig auf dem Instagram-Profil von Yvonne Catterfeld geworden, ihren Fans erklärt sie jetzt warum.

Dieses Selfie teile Yvonne zudem mit ihren Followern.
Dieses Selfie teile Yvonne zudem mit ihren Followern.  © Screenshot/Instagram/yvonne_catterfeld_offiziell

In letzter Zeit hatte es auf ihrem Profil nur wenige Beiträge gegeben, meist um einen ihrer Filme zu promoten. Jetzt schickt die Sängerin ein Selfie an ihre über 230.000 Follower und gibt ihnen eine Erklärung und einen Rat fürs Leben.

"Da mein Leben manchmal nicht mit Instagrams “Regeln” zusammen passt, habt ihr in letzter Zeit wenig von mir gehört...weil es genug anderes gibt, immer was zu tun, die Sonne genießen, Baden gehen, Freunde treffen, Haushalt, kochen und vieles mehr, was meiner Meinung nach nicht auf Instagram gehört😉 zumindest für mich - Aber nächste Woche werde ich euch wieder zuballern, wenn es wieder losgeht mit The Voice Senior", schreibt die Sängerin unter das Bild.

Yvonne hat also ganz einfach keine Lust jedes Detail ihres Lebens zu teilen - und ihre Fans finden das super!

Sat.1 lässt grüßen: Rammstein wildern musikalisch bei trashiger Pseudo-Doku
Till Lindemann Sat.1 lässt grüßen: Rammstein wildern musikalisch bei trashiger Pseudo-Doku

"Ich bin definitiv deiner Meinung! Es gibt Momente, die man gerne auf Instagram teilt, aber es sollte auch immer ein paar Herzensmomente geben, die Instagram nicht erfährt☺️", oder "Liebe Yvonne, Du hast völlig Recht, das Leben besteht nicht nur aus Instagram", heißt es in den Kommentaren. Einige machen jedoch auch klar, dass es gar kein Problem darstellen würde, wenn sich die Catterfeld beim Bügeln oder Abschwächen präsentiere.

Aber Yvonne erklärt nicht nur ihre Entscheidung sich eine Weile von Instagram zu verabschieden, sondern gibt in den Hashtags auch noch wichtige Anregungen für das Leben ihrer Fans mit. #machtdochauchmalnepause und #gibtwichtigeres steht dort.

Vielleicht nehmen sich ja einige Follower den Rat zu Herzen und verzichten eine Weile auf Social Media, Yvonne wird sich auf jeden Fall nach ihrer Auszeit mit The Voice Senior wieder in die Arbeit stürzen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yvonne_catterfeld_offiziell

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld: