Bundesliga-Legende Burgsmüller (†69) gestorben! Top Ein letztes Mal "Game of Thrones"! Wurde die Serie würdig zu Ende gebracht? Top Decke durch Regen eingestürzt! Feuerwehr evakuiert Klinik in Helmstedt Neu Beben in Österreich! Wackelt jetzt auch Kanzler Kurz? Neu Schluss mit "Taxi Mama": Wir zeigen eine einfache Lösung Anzeige
853

Im Winterwunderland! Hier verteilt Yvonne Catterfeld eisige Küsse

Erfurt: Sängerin macht Urlaub in Österreich und hält Winter und vielen Schnee bei Instagram fest

Yvonne Catterfeld gönnt sich zum Jahresanfang einen eisigen Familienurlaub, der so einige Überraschungen mit sich brachte.

Von Franziska Wehr

Erfurt - Bevor es in diesem Jahr wieder richtig losgehen soll, hat sich Yvonne Catterfeld zusammen mit ihrem Freund Oliver Wnuk und Söhnchen Charlie, Urlaub gegönnt. Und verteilte dabei einen süßen Kuss.

Yvonne scheint ihren Schneemann wirklich gut zu finden.
Yvonne scheint ihren Schneemann wirklich gut zu finden.

Die Familie hat es nach Österreich verschlagen und dort fällt ja bekanntlich seit Wochen durchgängig Schnee und der verwandelt die Landschaft in ein wahres Winterwunderland.

Teilweise meterhoch stapelt sich die weiße Pracht in Yvonnes Instagram-Story, mit der sie ihre Fans an der Familienzeit teilhaben lässt. Vor wenigen Tagen ging es mit Schneeschuhen durch die Gegend und nun grüßt die Catterfeld mit einem besonders süßen, eisigen Freund.

Auf Instagram präsentierte sie einen ziemlich beeindruckenden Schneemann, dem sie ganz verschmitzt ein Küsschen auf die Wange drückt. "Teamwork! 👪 Wenn jeder etwas von sich gibt, entstehen die besten Dinge:-) ", schreibt sie dazu.

Die Schneemassen, die teilweise Dächer zum Einsturz bringen und durch Lawinen bereits Todesopfer forderten, verwandeln sich hier in einen wirklich schönen Urlaubsgruß.

Und dass auch Freund Oliver viel Spaß am Schnee hat, zeigt sich in einem Video, das die Sängerin ebenfalls gepostet hat. Hier schmeißt sich der Schauspieler voller Freude in einen Berg aus Schnee - und bleibt nach Zentimetern einfach stecken! Charlie und Mama Yvonne müssen darüber im Hintergrund herzlich lachen.

Und auch die Fans von Yvonne freuen sich, dass die drei ihren Urlaub so genießen können. "Wie süß! Familien-Zeit ist eben immer die beste! Habt noch einen tollen Urlaub😄", heißt es unter anderem. Doch die meisten Follower wünschen sich eher der Schneemann zu sein: "ich werd grad soo was von neidisch auf Herr Schneemann", "Warum bin ich nicht dieser Schneemann? 🤣🤣" oder "Yvonne!der Schneemann Schmelz 😂🙈" wird da geschrieben.

In den nächsten Tagen wird die Familie bei so viel Spaß sicherlich noch ein paar schöne Stunden verbringen und danach muss sich Oliver Wnuk seine Freundin auch nicht mehr mit dem Schneemann teilen..

Fotos: Screenshot/Instagram/yvonne_catterfeld_offiziell

Elf Fußballer festgenommen! Manipulierten sie Spiele? 1.795 Bis zu 30 vermummte Personen versuchen Festival in Bautzen zu stören 6.938 Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 3.321 Anzeige Dauerregen und Hochwasser: Hier müsst Ihr mit Überschwemmungen rechnen 9.557 Unwetter in Berlin: Feuerwehr ruft Ausnahmezustand aus! 2.283 Journalisten fragen Juncker, ob er ein Alkoholproblem hat: Der wird richtig wütend 6.347 Drohungen von Links? AfD-Wahlparty in Berlin abgesagt 1.361
Flugzeug über Nordsee abgestürzt? Arbeiter macht beunruhigende Entdeckung! 7.338 Update Fahrer wird ohnmächtig: Bus durchbricht Hauswand! 1.629 Nackt auf dem Sattel? Diese Radler wollen ein Zeichen setzen 224
Auto von AfD-Angeordneten abgefackelt: War es ein Brandanschlag? 1.517 Gemeinsamer Liebesurlaub? Angelina Heger und Sebastian Pannek sollen ein Paar sein! 1.609 Das gute Bier! Knapp 2000 Flaschen fallen von Lastwagen 1.436 Wahlplakate von rechtsextremer Partei "Der Dritte Weg" abgehängt: Gemeinde verliert vor Gericht 1.215 Hund verjagt Fohlen von Koppel: Kurz darauf schwebt das junge Tier in Lebensgefahr 732 Homosexuelle als Kranke bezeichnet: Erzbischof steht hinter Direktor! 1.212 Darum verbietet ein Gericht den "Wahl-O-Mat"! 894 Update BVB vor Verpflichtung von deutschem Nationalspieler? Kommen auch Barca-Stars? 3.285 Wieder Zwischenfall in Paris: Eiffelturm gesperrt 2.802 Wasserwerfer & Räumpanzer: Sicherheitskonzept für 'Fusion-Festival' sorgt für Ärger 845 Unten ohne: Trägt dieses Topmodel kein Höschen auf dem Roten Teppich? 3.610 Polizei geht von Vergewaltigung aus: Mädchen (9) gefesselt, geknebelt und in Sofa versteckt! 4.480 Süß! Ex-Skispringer Hannawald präsentiert Baby Nummer 2 1.886 Reh-Mama wird totgefahren und bringt trotzdem Kitze zur Welt 2.059 Eltern vergessen Baby im Taxi, doch es wird noch schlimmer 2.108 TSG Hoffenheim leiht Sturmtalent an den 1. FC Heidenheim aus 160 Janni Hönscheids trauriges Geständnis: "Es ist nicht leicht..." 4.198 Evelyn Burdecki und ihr Tanzpartner: "Wir schweben auf Wolke 7" 4.645 Macht das aktuelle Team im Fall Maddie McCann einen fatalen Fehler? Ex-Ermittler erhebt Vorwurf 3.712 Tödlicher Unfall in München: Lkw-Fahrer übersieht Jungen (†11) 1.231 Beethoven-Kunstwerk in Gefahr, weil Diebe respektlos sind 72 Trotz Trennung: HSV zahlt weiter das Gehalt von Hannes Wolf! 828 Kein Kindersitz! Heftiger Unfall passiert, als Mutter ihr Baby im Arm hält 959 Funktionieren Huawei-Smartphones wie gewohnt oder sind Kunden jetzt die Dummen? 3.545 Mafia-Mord in Brandenburg: Opfer identifiziert! 2.203 Neue Erkenntnisse! So kam es zum Unglück mit zwei toten Fallschirmspringern 2.138 "Luftnotlage": Lufthansa-Maschine aus München muss in Stuttgart landen 2.244 Schüler leiden an Atemnot nach Kontakt mit Gift-Raupen 1.234 Alle lachen über Madonnas ESC-Fail, doch was hat Helena Fürst damit zu tun? 3.401 Update Boot kentert in Uganda: Mehrere Tote auf dem Albertsee befürchtet 573 Autofahrer weicht Zigarettenschachtel aus und kracht in Gegenverkehr 483 Benebelt? Was treibt Gina Lisa denn da bei Instagram? 4.245 Über 150 Gäste stürmen China-Restaurant, essen sich satt und hauen ab 4.341 Grauenvoll! Streichelhase aufs Übelste verstümmelt und gequält 3.942 Billigflieger-Report: Hier sinken die Ticketpreise, ein Trend boomt! 1.254 Vom Flüchtling zur Fachkraft: Immer mehr Geflüchtete in Brandenburg finden Arbeit 1.357 Waldhof-Fans zünden Bengalos vor Kneipe, Polizei reagiert mit Schlagstöcken 278 Mord als Bestrafung? Lebenslange Haft für Tatverdächtigen in Wittenburg gefordert 864 Mehrstöckiges Haus stürzt in sich zusammen: Drei Tote und viele Verletzte 1.113