Im Winterwunderland! Hier verteilt Yvonne Catterfeld eisige Küsse

Erfurt - Bevor es in diesem Jahr wieder richtig losgehen soll, hat sich Yvonne Catterfeld zusammen mit ihrem Freund Oliver Wnuk und Söhnchen Charlie, Urlaub gegönnt. Und verteilte dabei einen süßen Kuss.

Yvonne scheint ihren Schneemann wirklich gut zu finden.
Yvonne scheint ihren Schneemann wirklich gut zu finden.  © Screenshot/Instagram/yvonne_catterfeld_offiziell

Die Familie hat es nach Österreich verschlagen und dort fällt ja bekanntlich seit Wochen durchgängig Schnee und der verwandelt die Landschaft in ein wahres Winterwunderland.

Teilweise meterhoch stapelt sich die weiße Pracht in Yvonnes Instagram-Story, mit der sie ihre Fans an der Familienzeit teilhaben lässt. Vor wenigen Tagen ging es mit Schneeschuhen durch die Gegend und nun grüßt die Catterfeld mit einem besonders süßen, eisigen Freund.

Auf Instagram präsentierte sie einen ziemlich beeindruckenden Schneemann, dem sie ganz verschmitzt ein Küsschen auf die Wange drückt. "Teamwork! 👪 Wenn jeder etwas von sich gibt, entstehen die besten Dinge:-) ", schreibt sie dazu.

Die Schneemassen, die teilweise Dächer zum Einsturz bringen und durch Lawinen bereits Todesopfer forderten, verwandeln sich hier in einen wirklich schönen Urlaubsgruß.

Und dass auch Freund Oliver viel Spaß am Schnee hat, zeigt sich in einem Video, das die Sängerin ebenfalls gepostet hat. Hier schmeißt sich der Schauspieler voller Freude in einen Berg aus Schnee - und bleibt nach Zentimetern einfach stecken! Charlie und Mama Yvonne müssen darüber im Hintergrund herzlich lachen.

Und auch die Fans von Yvonne freuen sich, dass die drei ihren Urlaub so genießen können. "Wie süß! Familien-Zeit ist eben immer die beste! Habt noch einen tollen Urlaub😄", heißt es unter anderem. Doch die meisten Follower wünschen sich eher der Schneemann zu sein: "ich werd grad soo was von neidisch auf Herr Schneemann", "Warum bin ich nicht dieser Schneemann? 🤣🤣" oder "Yvonne!der Schneemann Schmelz 😂🙈" wird da geschrieben.

In den nächsten Tagen wird die Familie bei so viel Spaß sicherlich noch ein paar schöne Stunden verbringen und danach muss sich Oliver Wnuk seine Freundin auch nicht mehr mit dem Schneemann teilen..

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yvonne_catterfeld_offiziell

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0