Wow! Yvonne Catterfeld zeigt sich mit wahrem Weltstar an ihrer Seite

Erfurt - Yvonne Catterfeld ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland, unter Weltstars mischt sie sich aber selten. Jetzt teilte sich mit ihren Fans einen dieser besonderen Momente.

Yvonne Catterfeld auf der Bühne des Deutschen Filmpreis.
Yvonne Catterfeld auf der Bühne des Deutschen Filmpreis.  © DPA

Doch neu ist dieses Bild nicht, denn Yvonne erinnert sich mit der Aufnahme an den Tag im Jahr 2005, als sie Mariah Carey einen Bambi übergeben durfte.

"Einer meiner besonderen Momente in meiner Karriere, dass ich meinem früheren Idol @mariahcarey den Bambi überreichen konnte, nachdem ich bei ihren Deutschlandshows als Support Act auftreten und mit ihrem Produzenten schreiben und aufnehmen konnte", schreibt sie unter das Bild und erinnert sich damit an die Anfänge ihrer langen und erfolgreichen Karriere.

Schon früher hatte sie ihren mehr als 230.000 Followern erzählt, dass sie ein großer Fan der Diva sei und sich deshalb besonders gefreut hatte, als sie für die Sängerin der Support-Act sein durfte. Dass sie sich auch gerne an den Moment erinnert, als sie auf ihr großes Idol eine Laudation halten durfte, beweist sie mit dem 14 Jahre alten Bild.

Sarah Engels will Töchterchen Solea stillen, doch vor einer Sache ekelt sie sich wirklich
Sarah Engels Sarah Engels will Töchterchen Solea stillen, doch vor einer Sache ekelt sie sich wirklich

Und auch ihre Fans erinnern sich gerne an den Abend. "Wahnsinn wie lange das schon wieder her ist😊😯", " Ich erinnere mich wie gestern daran. Dieses Kleid fand ich damals umwerfend an dir 😍", oder "Oh ich erinner mich,...hach die guten alten Zeiten eben,♥️", heißt es in den Kommentaren.

Ihr Fett weg bekommt Mariah Carey dann aber doch ein wenig, ist sie doch bekannt dafür eine wahre Diva mit allen Vorurteilen zu sein. "Zicke vs Lady, Du weißt schon, was ich meine. Ruhm macht einsam und komisch..", lautet ein Kommentar, ansonsten wird aber besonders der bewundernde Blick der Catterfeld gegenüber ihrem Idol gefeiert.

Nach diesem Moment legte Yvonne Catterfeld aber auch eine beeindruckende Karriere hin, ist seit 18 Jahren im Geschäft und hat sich auch als Schauspielerin nach ihren GZSZ-Zeiten einen Namen gemacht.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld: