Yvonne Catterfeld nimmt sich eine Auszeit: "Hätte am liebsten nur noch frei!"

Erfurt - Sängerin, Schauspielerin und Coach bei "The Voice of Germany": Yvonne Catterfelds Terminkalender ist immer gut gefüllt und deswegen gönnt sich die Ex-GZSZ-Darstellerin jetzt erstmal eine Auszeit.

Gemeinsam mit Frauke Ludowig (li.) und Hanna Herzsprung saß die Sängerin in der Frontrow der Berliner Fashionweek.
Gemeinsam mit Frauke Ludowig (li.) und Hanna Herzsprung saß die Sängerin in der Frontrow der Berliner Fashionweek.  © DPA

Und die genießt sie in vollen Zügen! Zuerst ging es mit Freund Oliver Wnuk und Sohn Charlie in den Winterurlaub nach Tirol, dann besuchte sie auch noch ihren "The Voice"-Kandidaten aus der vergangenen Staffel bei einem Tour-Konzert in ihrer Heimat in Erfurt. Bevor es also wieder losgeht mit den Dreharbeiten zum neuen Wolfsland-Krimi, genießt die Sängerin die Freiheit tun zu können, was sie möchte.

"Ich genieße meine Freizeit so sehr, ich hätte am liebsten nur noch frei.", sagte sie der Bild. Und ihre freie Zeit genießt sie so sehr, dass sie als Wahlberlinerin sogar nur eine einzige Show auf der Berliner Fashion Week besuchte!

Dabei konnte sie aber "Suits"-Star und die Ex-Kollegin von Herzogin Meghan, Sarah Rafferty, kennenlernen und mit ihr in der Frontrow der Marc Cain-Show sitzen.

Danach zog sich die Sängerin aber wieder zurück und hat für sich entschieden, dass es einen ganz einfach Weg gibt, zu entspannen: "Ich finde es angenehm nicht erreichbar zu sein. Immer online zu sein ist ein großer Stressfaktor", gab sie preis. Komplett auf Social Media verzichten kann sie dann aber doch nicht.

Denn ihre Fans hielt die Sängerin auch während des Familienurlaubs unter anderem über die großen Schneemassen auf dem Laufenden. Und auch nach dem Konzert ihrer "The Voice"-Schützlinge postete sie viele Videos des Abends in ihrer Instagram-Story. Bis Mitte Februar kann Yvonne Catterfeld ihre Auszeit noch genießen, dann geht es auch für sie zurück ans Set.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0