Yvonne Catterfeld zeigt seltene und süße Pärchen-Bilder mit ihrem Freund

Erfurt - Nur selten lässt Yvonne Catterfeld (39) ihre Fans hinter die Kulisse in ihr Privatleben blicken. In den vergangenen Tage hat sie auf Instagram gleich zweimal für eine Überraschung gesorgt.

Oft zeigen sich die beiden nicht auf dem roten Teppich, hier gingen sie gemeinsam zum Bambi 2018.
Oft zeigen sich die beiden nicht auf dem roten Teppich, hier gingen sie gemeinsam zum Bambi 2018.  © DPA

Denn am Vatertag überraschte sie mit einem Bild von Langzeit-Freund Oliver Wnuk (43) mit Söhnchen Charlie (5) und Wnuks Tochter aus einer früheren Beziehung.

"Dass du zwei so glückliche, besondere, witzige, intelligente und hübsche Kinder hast, muss dann wohl doch auch an Dir liegen...😜😘", schreibt sie unter das Bild und beweist. Patchwork funktioniert bei den beiden wunderbar!

Und ihre Fans freuen sich riesig über den Schnappschuss. Und als ob das noch nicht genug für die gemeine Fan-Seele wäre, teilte die Sängerin nur einen Tag später schon die nächsten süßen Bilder.

Die zeigen sie und ihre Oliver ganz verliebt und romantisch auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes, für das Yvonne gerade für eine Werbekampagne vor der Foto-Kamera steht. "Abendessen mit schöner Frau an Deck", hatte Freund Oliver auf seinem Account darunter geschrieben.

Und auch diesmal bekommen sich ihre Fans fast gar nicht mehr ein vor Freude: "Awwww wie sweet! Genießt es 😍🙌🏽", "Wie süß!! Es freut mich sehr, dass ihr eine schöne Zeit habt😍", oder "Danke für alles was ihr mit uns teilt! Das ist nicht selbstverständlich", heißt es unter dem Bild.

Gemeinsam werden Yvonne und Oliver wohl noch ein paar Tage auf dem Schiff verbringen, bevor es für die beiden Schauspieler wieder zurück in den Job geht.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0