Was war denn da los? Yvonne Catterfeld teilt seltenes Bild mit ihrem Oliver

Erfurt/Konstanz - Ihr Privatleben hält Yvonne Catterfeld (39) so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt hat sie ihren Fans aber doch einen süßen Einblick in ihre Familie gegönnt.

Zusammen sieht man Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk, hier beim Bambi 2018, nur selten auf dem Roten Teppich.
Zusammen sieht man Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk, hier beim Bambi 2018, nur selten auf dem Roten Teppich.  © DPA

Denn gemeinsam mit Söhnchen Charlie (4) und Freund Oliver Wnuk (43) hatte die Sängerin ein paar entspannende Tage in Konstanz verbracht und nahm auch gleich an der Fasnacht teil!

Und damit man sich dabei auch unters Volk mischen kann und zwischen all den Verkleidungen nicht ohne da steht, haben sich ihr langjähriger Freund und sie etwas Besonderes ausgedacht.

Denn die ganze Familie wurde zu schwarzen Schafen, die sich bei der Konstanzer Fasnacht nichts entgehen ließen. Immer wieder zeigte die Catterfeld ihren Fans Einblicke in die verschiedenen Umzüge, die sich in der Faschingszeit durch den Ort ziehen. Und am Ende gab es dann auch noch eines der seltenen Selfies mit ihrem Oliver.

Influencerin plantscht nackt im See und macht Hatern eine klare Ansage!
Promis & Stars Influencerin plantscht nackt im See und macht Hatern eine klare Ansage!

"So, Schluss mit Fasnacht, nun beginnt wieder der Ernst des Lebens 😉", schreibt sie unter das Bild, versieht es zudem mit den Hashtags #abjetztwieserseriös, #oderlieberdochnicht, #wasmannichtallesfürseinkindtutundselbstdabeiwiederzumkindwird. Die beiden scheinen also gemeinsam mit ihrem Sohn eine schöne Zeit gehabt zu haben.

Und auch ihre Follower freuen sich über das lustige Bild der beiden: "Lieblingsmenschen äh LIEBLINGSSCHAFE❤️", "Tolles Kostüm - Toll siehst du aus Yvonne", oder "Ihr seht herrlich aus! Ich habe Euch fast nicht erkannt.", heißt es da. Und auch Moderator Thore Schölermann ließ es sich nicht nehmen, das Bild zu kommentieren, gab der Schaffamilie eine Möhre.

Nach den gemeinsamen Tagen im Urlaub geht es für die beiden Schauspieler aber nun wieder zurück an die Arbeit. Yvonne Catterfeld wird am Freitag erstmal ihre Gesangskünste in der Alterdorfer Sporthalle in Hamburg präsentieren, denn dort wird sie den Linkin-Park-Musiker Mike Shinoda unterstützen.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld: