Seltener Anblick! Yvonne Catterfeld zeigt süßes Bild mit ihrem Sohn

Erfurt - Zum Muttertag teilte viele Promis Bilder von sich und ihren Kindern. Auch Yvonne Catterfeld ging diesen Trend mit und bescherte ihren Fans damit den seltenen "Anblick" ihres Sohnes.

Yvonne Catterfeld vor wenigen Wochen bei der Verleihung des Filmpreis in Berlin.
Yvonne Catterfeld vor wenigen Wochen bei der Verleihung des Filmpreis in Berlin.  © DPA

Denn ihr Privatleben - und dabei besonders ihren Sohn Charlie (5) - hält die Sängerin eigentlich strikt von den Sozialen Medien fern. Nur eine handvoll von Kinderbildern findet sich auf ihrem Instagram-Profil, das Gesicht von Charlie bekommt man auf keinem der Bilder zu sehen.

Am Muttertag teilte die Sängerin also wieder eines der seltenen Bilder und diesmal ist es ein ganz besonderes Foto! Denn es zeigt Yvonne Catterfeld und ihren Sohn, als der noch nicht mal mehr ein Jahr alt war.

Gelöst und frei lacht die Sängerin dabei am Strand im Urlaub 2015. "Das herzhafteste und schönste Lachen lösen doch unsere Kinder in uns aus, oder🥰 Schönen Mamatag allen großartigen Müttern da draußen:-) Und meiner geliebten Mama ganz besonders ❤️", schreibt sie unter das Bild und begeistert damit ihre Fans.

"Omg wie süß😍❤ ich liebe es dich und Charlie so zu sehen😍❤", "Wie süß ❤️😍dir auch einen schönen Muttertag Yvonne ❤️😍", oder "Immer wenn man glaubt es ginge nicht mehr süßer, kommt so ein süßer Schnappschuss von dir!", heißt es in den Kommentaren.

Scheint, als hätte Charlie schon seine eigene kleine Fan-Gemeinde. Und Yvonne Catterfeld scheint ihren Muttertag in vollen Zügen genossen zu haben.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0