Yvonne Catterfeld sollte Rolle in diesem Hollywood-Streifen übernehmen

Erfurt - Yvonne Catterfeld teilt immer wieder gerne Rückblicke auf ihre Karriere mit ihren Fans. Jetzt ließ sie dabei aber eine kleine Bombe platzen!

Yvonne Catterfeld ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern begann ihre Karriere als Schauspielerin.
Yvonne Catterfeld ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern begann ihre Karriere als Schauspielerin.  © DPA

Denn unter ihrem neusten Instagram-Bild teilte die Schauspielerin mit: Ja, sie hatte eine Rolle bei " Fast and Furious" gehabt. Eigentlich war alles schon unter Dach und Fach gewesen, doch dann hatte sich die Schauspielerin doch gegen den Part in der Erfolgsreihe aus Hollywood entschieden.

Anstatt neben Paul Walker (40†) und Vin Diesel zu drehen, entschied sich sich für die Rolle in einem französischen Streifen.

"[...]Oft sind Entscheidungen, die man anzweifelt, im Nachhinein richtig...ich hatte mich aus verschiedenen Gründen gegen eine Rolle in Fast and the Furious entschieden, die ich bekommen hatte, nachdem ich 2 Mal zum Casting nach London geflogen war...so hätte ich diese ungewöhnliche Rolle in französisch zeitlich gar nicht annehmen und zusammen mit diesem begnadeten Schauspieler spielen können 🙏.", schreibt Yvonne Catterfeld unter ihr Bild, dass sie im Film "La Belle et la Bête" von 2012 zeigt.

Ihre Fans sind von dieser Offenbarung dann aber doch ein wenig geschockt. "Uh ok was hab ich denn da verpasst?😳", "... hört man da nicht etwas Reue heraus? Aber natürlich kann man das auch so sehen! Nicht zurück blicken ......!", oder "Du konntest den Fast and Furious Cast sehen??? 😮😮😮😮😮 Gott bin ich neidisch", heißt es unter dem Bild.

Viele ihrer Follower sind aber begeistert von ihrer Wahl, freuen sich über das Erinnerungsbild. Und am Ende scheint auch Yvonne mit ihrer Wahl zufrieden zu sein und ihrer Hollywood-Rolle nicht zu sehr nachzutrauern.

Paul Walker war der Star der Filmreihe, starb im November 2013 bei einem Autounfall.
Paul Walker war der Star der Filmreihe, starb im November 2013 bei einem Autounfall.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0